gitarrenschulungsmöglichkeiten???

  • moinsen leute!
    wer kann mir links geben für ernsthafte gitarrenschulen irgendwo in deutschland, in denen man richtigen technischen metalkram,usw. lernen kann. oder mich überhaupt mal über die möglichkeiten aufklären,die man als angelernter gitarrist so hat.
    gibt es sowas überhaupt??? ?(
    bín echt überfordert und finde selber irgendwie nichts.
    helft mir bitte wenn ihr euch auskennt- danke schön schonma-der schrotti

  • wie wäre es mit alleine beibringen?? ich hab das auch geschafft! gibt doch genug bücher und cds darüber!!! ansonsten jemanden suchen, der das gleiche hobby hat!! so mach ich das auch. ich bring es mir alles alleine bei!! dann hab ich noch ein paar kumpels! wenn ich nicht weiterkomme, frage ich die!!! ausserdem gibt es doch auch in musikschulen unterricht alleine! da kannste doch mal anfragen!!


    kleiner tipp: metallica haben mal n buch rausgebracht. learn to play guitar with metallica!! fängt ganz langsam mit powerchords an und is was für richtige metalasses!! allerdings ist das buch in englisch!!!


    ich hoff ich hab dir geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    [CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]


    [CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

  • du hast mich glaube ich falsch verstanden- ich spiele schon 5 jahre und hab auch schon das meistre an sachen drauf.
    ich suche halt nur nach ner möglichkeit, auf ein professionelleres level zu kommen- bücher,tabs etc hab ich soweit schon durch- ich würd halt gern schulisch was machen

  • musikfachschule
    dient meist als schulung für weiters studium und du kannst zwischen rock pop etc wählen
    meinst du sowas ich weis dass es in bayern a paar gibtb und sonst sicher a noch

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

    Edited once, last by shenna ().

  • auf was möchtest du denn so fdirekt hin arbeiten?
    weil zb auf schulen wirst du nicht drum rum kommen auch intensiv noten etc können zu müssen bzw zu lernen und da hat ja verständlicherweise auch net jeder lust drauf
    abraten tät ich dir von denen für die du keine aufnahmeprüfung machen musst

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

    Edited 2 times, last by shenna ().

  • also dann geht wohl musikfachschule am besten 8)
    musst halt denk ich bei den aufnahmeprüfungen ihnen zeigen dassd a bissl was theorie scho kannst und was vorspieln dafrstda jetz net so übel schlimm vorstellen als wennst jetz auf eine hochschule willst
    *zitter*
    wennst scho fünf jahre spielst und dich abissl für theorie intressierts schafft es scho
    deine fächer beinhalten auch sachen wie sozialkunde musikgeschichte und hauptfach hast wohl blos so einmal pro woche aba wenn dich des intressiert ist des sicher a gute idee
    und dann kannst ja immer noch überlegen obst weiterstudieren willst weil diese schulen arbeiten ja drauf hin dass die leut noch weitermachen können 8)

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!