Knorkator (Comedy Metal)

  • Unfassbar - es scheint noch keinen Beitrag zu Knorkator zu geben.


    Also: wer findet sie wie? Ich höre gerade das neue Album von denen, "Ich hasse Musik". Kann aber noch kein Urteil abgeben, da erst am Anfang.


    Meine Meinung zu Knorkator: musikalisch nicht viel schlechter, als so manches, was einem im deutschsprachigen Gothic Metal-Bereich auch als "ernst gemeint" verkauft wird. Meistens sind Knorkator-Alben zur Hälfte geil, zur Hälfte Schrott. Aber die geilen Stücke reichen immernoch für einen geschmeidigen Eindruck :D


    Also, Leute: wie sieddet aus mit Knorkator?

  • Ehrlich gesagt, kenn ich nur 4 Lieder, da die Musik nicht mein Ding ist.


    Aber "Böse" ist echt megageil :D


    Auf fremden Klos im Stehen pissen, danach nicht spülen, Deckel nicht schließen. Ich bin so Bööööööösee :D

  • Ich hab die Schlechtest Of von denen. Naja, "Ich will nur ficken" und "Böse" sind geile Songs, aber sonscht ischs meiner Meinung nach Schrott.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • aaarrrrggghhhh, mein kumpel hört die sehr gerne. wir sind mehrere jahre lang in einer fahrgemeinschaft zu berufsschule und später auch zur arbeit gefahren. das ist echt extrem nervtötend diese bekloppte truppe zu hören. aber es stimmt schon - mit der zeit kristallisieren sich doch einige annehmbare songs heraus :
    das vielzitierte lied "böse" finde ich gut. aber auch "ich will nur ficken", "die narrenkappe" und das lied über den clon (keine ahnung wie das heisst).
    trotzdem - meist nur nerviger müll mit (manchmal) witzigen texten

  • Also, wer mit Knorkator bisher nichts anfangen konnte, sollte sich das neue Album garnicht erst anhören. Das ist noch schrottiger, als die letzten beiden...


    Also, bei Knorkator ist mir der Comedy-Faktor am wichtigsten. Die besten Lieder sind die, wo entweder die Texte witzig sind, oder witzig umgesetzt. Letztens habe ich mal in eine recht bekannte Gothic Metal-Band reingehört. Klang genauso, wie Knorkator, hatte auch, nennen wir´s mal, "wenig öffentlichkeitstaugliche" :D deutsche Texte (Inhalte: meistens um "bööösäää und schwachtz gekleidet", "Depri-Schnulz", "Wilma Poppen", "Lass mich dich auspeitschen" oder "Oh, wie schön war´s Mittelalter"), war aber ernstgemeint. Ich finde, da geben Knorkator eine gute Parodie ab.


    Ganz besonders nette Lieder von Knorkator sind "Ich verachte Jugendliche", "Ich Lass Mich Klonen", "Ich bin ein ganz besond´rer Mann", "Absolution", "Böse", "Ding Inne Schnauze" und "Mich verfolgt meine eigene Scheisse".


    Hier mal´n Text:


    Ich bin schon seit geraumer Zeit
    Verliebt in meine Wenigkeit
    Ich werde auch zurück geliebt
    Wie schön, daß es noch so was gibt
    Ich hätt mich auch schon selbst gefickt
    Wär es mir nur einmal geglückt
    Und das Problem ist hierbei nur
    Rein anatomischer Natur


    Wie ich es wende oder dreh
    Es geht nicht, oder es tut weh


    Ich lass mich klonen


    Der Schwanz, wenn die Erregung steigt
    Grundsätzlich nur nach vorne zeigt
    Was mir in dem Moment nichts nützt
    Dieweil mein Arschloch hinten sitzt
    Hingegen wenn er schlaff und dünn
    Dann reicht er nicht bis ganz dahin
    Auch blasen kann ich ihn mir nicht
    Weil sonst die Wirbelsäule bricht


    Wie ich es wende oder dreh
    Es geht nicht, oder es tut weh


    Ich lass mich klonen


    Gäbe es mich ein zweites Mal
    Das wäre herrlich
    Jegliche Form von Onanie
    Wäre entbehrlich
    Höret mich ihr Genetiker
    Haltet Euch ran
    Daß ich in absehbarer Zeit
    Mich ficken kann


    Ich lass mich klonen



    Irgendwie ´ne geile Zukunftsvision, oder? :D

  • Dat is ja cool!


    Ein g'schr'bsel über KNORKATOR!!!!



    Ich hab alles von denen, weil dei in gewisser weise genauso krank im Hirn-Arsch sind wie ich und meine Kumpels...!!!


    Geil geil geil!!!



    Hört ihr die auch noch ab und zu?


    "es kotzt mich an, wenn auf dem Radweg plötzlich Hundescheisse liegt,
    und weil mein Rad kein Schutzblech hat, mir alles auf den Rücken fliegt...
    ES KOTZT MICH AAAAAAAAAAANNN!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Dutz
    Ick wer zun Schwein!!



    :skeptisch: :verplant:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier

    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

    27.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam

    29.04.2023 Johan Cruijff Arena/Amsterdam


    ... to be continued!

  • So heißt das Lied mit dem sie bei der Grand Prix Vorausscheidung angetreten sind. Sehr hörenswert!!

  • Dann stell Dich bei nem Konzert von denen doch mal in eine der ersten Reihen. Wenn die Jungs dann ihren Gemüse- und Obstzerkleinerer anwerfen und die ganze Pampe ins Publikum schleudern, und Du anschließend aussiehst wie ne Spreewaldgurke, dann sprechen wir uns wieder.
    :drevil:

  • Zitat

    Original von maniac
    ich kann mich noch an den grand prix vorentscheid erinnern. schade dass die nicht gewonnen haben. :D


    Stimmt, die Flokati-Outfits waren echt schick ?(

  • Mein Favourite ist "Ey du alte Ficksau"!
    Wieviele Alben haben die eigentlich??

  • Knorkator-Tagebucheintrag :



    04.04.2005


    Als ich also heut früh mit der S-Bahn g.fahren bin, vor mir jemand mit einer Zeitung saß, sah ich: Pabst tot, Juhnke tot. Und nun will die Zeitung den Toten gaaaanz viel Seiten und Tage widmen.
    Frag mich, warum die das nich zu Lebzeiten g.macht ham? Als sie das noch hätten r.leben, merken, wahrnehmen können. Ich kann mich noch daran r.innern, dass die Presseköppe in einer äußerst b.leidigenden Art und Weise über Juhnke herg.zogen sind - Suff und Doof und so. Und nun ist er auch für sie plötzlich Deutschlands größter Entertainer.
    Seer r.bärmlich.

  • Zitat

    Original von lsd
    kennt jemand von euch die "Beating Around The Bush" coverversion von knorkator...
    echt der hammer.


    Yo, kenne ich. OBERGEIL !!! :rofl:


    Als ich das zum ersten Mal hörte hab ich mich krankgelacht. Ging mir aber bei allen Liedern der CD so !!


    Echt abgedreht die Jungs !!! :afrob:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare