Forum Update!

  • hey ist ja geil, bewertungen und die neuen profileinstellungen sind lustig :D brauch nur noch den skeptischen und die zwei bangsmilies

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • cool! das alte forum hat bei mir nicht funktioniert!! das neue fetzt deshalb weil ich jetzt immer schön beiträge senden und mich über die ungerechtigkeit in dieser scheiß welt auskotzen kann!!! endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

  • also ik sing jetzt mal den kanon zu diesem lobgesang:haste fein gemacht seb!!! :D eine sache is mir noch aufgefallen:wenn man sich in nem thread befindet und oben auf die leiste zu gehen um sich noch mal den gesamten bereich mit allen foren anzusehen is der bildschirm weiß:also sagen wir du bist im forum update-thread und klickst dann auf das erste board announcements wird dis weiß! aber vielleicht is es auch nur bei mir so....

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

    Einmal editiert, zuletzt von the unforgiven 2 ()

  • nicht nur das. Ich kann auch Furzgeräusche mit den achseln machen ;)



    Ich habe mal die Avatargrössen erhöht. ab sofort sind 120x120 Pixel erlaubt bei einer maximal größe von 20kb

  • BOAGH IST DAS COOL!!!
    endlich sind die smilies die man haben will auf der antwortseite drauf, nicht ständig auf "mehr" gehn mehr!!!!!


    *den ava anpassen geht*


    edit: ach was sollz, ich lass den ava so wir er ist sonst muss ich wieder die verzerrungen nachzeichnen :P

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Einmal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

  • Kann das sein, dass im Forum die Uhr falsch geht??? ich habe meinen beitrag nämlich nich um 17 Uhr abgeschickt, nein, es war schon 18 uhr!!!!!!!!!!!!


    na ja, woll euch nur drauf hinweisen! nich das es mich stört oder so!!!!!!!!!!!!!!!!

  • nein.
    Geh mal unter dein profil und dann unter einstellungen.
    da musst du die zeit +1 stellen, also zeitzone berlin, paris und so.


    aber du das jetzt erst gecheckt hast.
    ;)


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von seb
    nicht nur das. Ich kann auch Furzgeräusche mit den achseln machen ;)


    OAH GEIL, SEB, HEIRATE MICH!!
    was mich auf mein thema bringt :D
    der herzchensmilie, der verliebte smiley, der fehlt :(
    so etwas darf in einem metalforum net fehlen ;)
    also hier hätte ich 2 zur auswahl:
    love.gif
    luvlove.gif
    ach, die wären perfekt, wenn die herzchen rosa wären ?(

  • Oh nein bitte keine verliebt-smileys mehr. :D


    Meine Bitte:


    Bei der Zitierfunktion(wenn man auf den Button neben Editieren klickt) wird der Text nicht mehr automatisch kursiv zentriert,wäre cool wenn es wieder so wie früher aussehen würde. ;)

  • n problem gibts da auch noch:


    jetzt ist die sig länge eingeschränkt, was ja nicht weiter schlimm ist, aber ich wollte eigentlich nur paar smilies einfügen, die würde ja nicht viel platz wegnehmen, aber die urls sind so lang...sprich ich kanns eben nicht einfügen...kann man da vielleicht was machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare