Forum Update!

  • So Leute, wie versprochen habe ich das Forum auf die allerneueste Version geupdated. Durch die komplett neue Struktur, konnte das Design leider nicht übernommen werden, ich werde aber nach und nach wieder alles in Ordnung bringen. Wenn ihr irgendwelche Fehler entdeckt oder Probleme habt, denn könnt ihr das hier posten.

  • och nöö
    bidde!DES FIND ICH ABA GAR NET SCHÖN :O :(

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • mensch das kannste ja net machen, da geht man in der früh ins forum,noch müde die augen kaum auf, und dann 8o und man fragt sich ob man letzte nacht zu viel geraucht hat... :D
    ehm..ja...was kann man zum neuen design nur sagen ...(wo ist der kotz smilie hin???) ?( :D
    na ja, vielleicht sollten die smilies wieder gelb sein und sich bewegen und ehmm, das design passt net zum brauenen hintergrund...schaut nicht gut aus...also, entweder die hintergrundfarbe ändern oder die vom forum...

  • Argh, des isch ja schrecklich. Ich bitte wieder das alte Design!!!

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Ich bin auch dafür, das alte Design wieder zurück zu haben. Irgendwie war es immer das, das sich von anderen Foren unterschieden hat. Jetzt sieht das Forum wie ein normales Forum von irgendwelchen fanatischen Idioten aus! :D (argh, ich hasse diese blauen Smilies)

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Huh, ich dachte erst ich wär auf der falschen Seite :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • weiß gar nicht, was ihr alle habt. es wurde doch gesagt, dass das design noch nicht angepasst wurde. also brauchen wir doch darüber gar nicht diskutieren, eher über die neuen features die das board beinhalten *denk*

  • lasst seb mal machen :D


    will auch das alte Design wieder....passt mehr zu uns dunklen, fiesen, kleine-kinder-fressenden Metaller ;)



    also plz alte Hintergrundfarbe!!!!!!!!!!!!!!!

  • oh mann liest denn wirklich garkeiner von euch den ersten post von seb? DAS SCHEISS DESIGN WIRD NOCH GEÄNDERT!!!!!!


    Guitarbeast: ich weiß ja nicht ob deine panzerglas-dicke netzhaut das aushält aber für meine augen ist das entschieden zu viel :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von Guitarbeast BITTE SO LASSEN!!!


    NEIIIIIn!!!!! ;( Bitte, nicht! Diese neuen Features sind ja ganz lustig, und ich finds auch gut, dass ich endlich auf die Smilies klicken kann damit sie erscheinen(sonst musste ich sie immer eintippen :baby: ), aber das Design ist ja echt zu kotzen!!!!smiliez.de_82.gif Aber ich denke mal Seb wird das schon hinkriegen! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!