So Leute, wie versprochen habe ich das Forum auf die allerneueste Version geupdated. Durch die komplett neue Struktur, konnte das Design leider nicht übernommen werden, ich werde aber nach und nach wieder alles in Ordnung bringen. Wenn ihr irgendwelche Fehler entdeckt oder Probleme habt, denn könnt ihr das hier posten.

Forum Update!
-
-
-
waah, hab ich grad nen schock gekriegt
das sieht ja (noch?) grauenhaft aus
-
Soll ichs so lassen?
PS: Eure Avatare müsst ihr neu hochladen, die konnten leider nicht übernommen werden
-
och nöö
bidde!DES FIND ICH ABA GAR NET SCHÖN :O -
mensch das kannste ja net machen, da geht man in der früh ins forum,noch müde die augen kaum auf, und dann
und man fragt sich ob man letzte nacht zu viel geraucht hat...
ehm..ja...was kann man zum neuen design nur sagen ...(wo ist der kotz smilie hin???)
na ja, vielleicht sollten die smilies wieder gelb sein und sich bewegen und ehmm, das design passt net zum brauenen hintergrund...schaut nicht gut aus...also, entweder die hintergrundfarbe ändern oder die vom forum... -
Boah, was für ein Schock am frühen Morgen
Her mit den alten Smilies -
wuaaa, hab ich nen schock bekommen. das design sieht ja schrecklich aus und die headbanger und vorlachenrumkugler smiles und so sind weg
-
Argh, des isch ja schrecklich. Ich bitte wieder das alte Design!!!
-
Ich bin auch dafür, das alte Design wieder zurück zu haben. Irgendwie war es immer das, das sich von anderen Foren unterschieden hat. Jetzt sieht das Forum wie ein normales Forum von irgendwelchen fanatischen Idioten aus!
(argh, ich hasse diese blauen Smilies)
-
Aua das tut weh!
Also mir persähnlich gefällt das Burning Board 1.2 besser! :] -
Huh, ich dachte erst ich wär auf der falschen Seite
-
weiß gar nicht, was ihr alle habt. es wurde doch gesagt, dass das design noch nicht angepasst wurde. also brauchen wir doch darüber gar nicht diskutieren, eher über die neuen features die das board beinhalten *denk*
-
lasst seb mal machen
will auch das alte Design wieder....passt mehr zu uns dunklen, fiesen, kleine-kinder-fressenden Metaller
also plz alte Hintergrundfarbe!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mein Gott, habe ich einen Schock bekommen als ich das hier sah!!!
Jetzt dachte, dass Seb völlig durchgeknallt wäre....Naja, hauptsache das Layout ändert sich noch wie früher! Dann isses ok, aber bitte nich so....
-
oh mann liest denn wirklich garkeiner von euch den ersten post von seb? DAS SCHEISS DESIGN WIRD NOCH GEÄNDERT!!!!!!
@Guitarbeast: ich weiß ja nicht ob deine panzerglas-dicke netzhaut das aushält aber für meine augen ist das entschieden zu viel
-
Original von Guitarbeast BITTE SO LASSEN!!!
NEIIIIIn!!!!! ;( Bitte, nicht! Diese neuen Features sind ja ganz lustig, und ich finds auch gut, dass ich endlich auf die Smilies klicken kann damit sie erscheinen(sonst musste ich sie immer eintippen :baby: ), aber das Design ist ja echt zu kotzen!!!!Aber ich denke mal Seb wird das schon hinkriegen!
-
Außerdem funzt die Uhr nicht richtig!!!
-
hmm, kannst du es wieder einrichten,m dass die avatare wieder 130 zu 130 werden, und nich so poplige 100 mal 100 dinger
em, wo is der mod-thread??
-
Also ich finde das Design auch schrecklich!
@Scary: Das habe ich auch schon gesucht! Oben rechts ist so ein MOD Control Planel, keine Ahnung wofür das ist.
Wenn man unten Links auf Mods klickt kommt man auch nicht weiter. -
Original von Gazelle
Außerdem funzt die Uhr nicht richtig!!!
mal dran gedacht die zeitzone auff Greenmich-Time +1 zu setzen?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!