Megadeth-Fans sind meistens Fanatiker

  • sorry Flotzilla, aber ich finde, du bist arg auf dem holzweg
    denn
    wenn es eine sache der plattenfirma wäre, dann würde metallica nicht die einzige band auf diesem planeten sein die so behandelt wird. oder ?


    @vic - aber es ist nun mal tatsache :D
    du willst doch wohl nicht behaupten, dass songwriting, soli, etc. auf "peace sells" besser sind als auf "rust in peace" ? ich bitte dich. wir können uns gerne über megadeth unterhalten, aber wir sollten doch bei der wahrheit bleiben. sicherlich ist alles subjektiv was wir hier belabern und ich finde den song "peace sells" auch geil, aber der rest steht einfach hinten an....

  • Zitat

    Original von el_fakir
    sorry Flotzilla, aber ich finde, du bist arg auf dem holzweg
    denn
    wenn es eine sache der plattenfirma wäre, dann würde metallica nicht die einzige band auf diesem planeten sein die so behandelt wird. oder ?


    :skeptisch:
    Hö wie meinst das jetzt?
    Ich meine jetzt nicht nur speziell das es verschiedene Singe-versionen mit unterschiedlichen B-Sides von einem Lieder,sondern halt eher generell mit Best-off Alben und anderen Sachen,das die Band an sich davon nicht unbedingt begeistert ist,und tausend verschiedene Single-versionen würden sich bei kleineren Bands kaum lohnen. ;)
    Ich denke ja auch nicht das Kerry King persönlich für die unheimlich hohen Slayer-preis verantwortlich ist...


    Zur Peace Sells-Rust in Peace:
    Meiner Meinung nach ist die Peace sells das beste Megadeth-album,die Lieder sind kompakter gehalten und vorallem ist der erste Häfte bei Rust in peace meiner Meinung nach viiiieeel besser als die zweite,bei der Peace Sells ist es meiner Meinung nach ausgeglichener,meine Lieblingstracks sind eigentlich alle außer Devils Island,der Titeltrack und Bad Omen,diese Songs finde ich ein wenig schlechter als der göttliche Rest,und nein ich habe I ain´t superstitious nicht vergessen. :D
    Außerdem liebe ich die Produktion der Peace Sells,ziemlich roh aber nicht zu roh wie bei der So far oder KIMB. :bangyourhead:

  • äm, mir doch wurst ob die soli usw. auf RiP besser sind, trotzdem find ich die Peace Sells besser, willst du mir hier vorschreiben was ich gut zufinden habe?
    jetzt gehts aber los, ich kann jedes Megadeth album durchhören, auch mehrmals hintereinander, auch wenn es in deiner wirren Weltvorstellung unmöglich ist

  • ich finde nicht, dass meine weltvorstellung wirr ist...
    ich finde nur, dass ich den besseren geschmack habe ! :D


    sorry, leute - nix für ungut


    p.s. - wer I ain´t superstitious gut findet, hat sie doch eh nicht mehr alle beisammen... :D

  • Zitat

    Original von el_fakir
    ich finde nicht, dass meine weltvorstellung wirr ist...
    ich finde nur, dass ich den besseren geschmack habe ! :D


    :rofl:


    ...


    HEY! :baby:

  • I Ain´t Superstitios mog I ja a ned, der rest ist aber der brecher und gefällt mir halt besser als ie RiP, die RiP kommt in meiner Hirachie eben auf platz 2

  • ich weiss ja, dass meine meinung niemanden interessiert :D
    aber trotzdem :


    ich hab ja schon megadave gehört, als die meisten hier noch benjamin blümchen im tape deck inner endlosschleife gehört haben... :D


    was will ich damit sagen ? - keine ahnung ! :D


    jedenfalls sieht meine megadeth hitliste wie folgt aus :


    1. - rust in peace
    gaaanz lange nix
    2. - so far, so good - so what !
    3. peace sells (und auch nur wegen dem titeltrack)
    4. no more mr. nice guy :rofl:
    5. killing is my business....
    6. countdown to extinction (oder so ähnlich - hab'se verkauft)
    7. k.a. (nachdem ich sie anfang der 90er live gesehen habe, bin ich kein "fan" mehr - igittigitt - jedenfalls kenne ich die anderen scheiben nur ansatzweise. der esel lässt grüssen)


    tjoa, wollt ich ja nur mal sagen...

  • hey du! sag über megadeth, was du willst, aber lass benjamin blümchen aus dem spiel!! :D
    &der " :rofl:" nach no more mr. nice guy... kann es sein, dass ich die einzige person bin, die das video noch nicht gesehn hat?! :(
    &außerdem, wenn die megadeth-fans fanatiker sind, dann lass se doch sein! :] ich bin auch kein megadethfan, aber das hindert mich nciht daran, sie bei jeder gelegenheit fertig zu machen... eh nee, moment mal... :skeptisch:

  • ich mach doch niemanden fertig...
    ich glaube doch, die leute sind alt genug :D


    ausserdem sind megadave fans hart im nehmen - bei der stimme... :rofl:

  • Zitat

    Original von el_fakir
    ich hab ja schon megadave gehört, als die meisten hier noch benjamin blümchen im tape deck inner endlosschleife gehört haben... :D


    was will ich damit sagen ? - keine ahnung ! :D


    :D :D :D lool

  • hey Fakir, fang bloß ned mit der stimme an, deinem Profil entnehme ich dass du SOAD hörst, und der singt wie ne ziege :D
    was ham blos alle mit Daves stimme? als ob der der einzige ist der ned singen kann.

  • Zitat

    Original von el_fakir
    p.s. - wer I ain´t superstitious gut findet, hat sie doch eh nicht mehr alle beisammen... :D


    meckersack! misfits covern is natürlich viiiiieeeel origineller. ich finde, die haben das sehr gut umgesetzt.

  • Ich weiß ich bin spät aber: Ich persönlich (als Megadeth Fan) würde mich nicht als Fanatiker bezeichnen. Allerdings bin ich auch Fan der älteren Metallica Sachen.
    Es ist doch auch scheißegal welche Band nun technisch mehr drauf hat. (wenn euch sowas interressiert dann hört Jazz und kriegt nen Sockenschuß davon)
    Fakt ist, daß Megadeth IMMER im Schatten von Metallica stand.
    Also Metallica ist die berühmtere Band.
    Zum Test geht mal in nen Techno Schuppen (Ohrschützer nicht vergessen)
    und sprecht 20 Leute auf beide Bands an.
    Metullica kennt jeder.
    ACHTUNG DIESER TEST IST NICHT KEIN WITZ !!!

  • ja - und warum? weil die sich systematisch verkauft haben. die waren ja bald öfters in der bravo als britney spears. so siehts doch aus.



    dave hat irgendwann mal gesagt, es ist ihm egal, was die leute hören wollen. er macht SEINE musik


    und das ist auch gut so

  • tja, also wenn du meinst bei TWNAH hat er des gemacht was die Fans wollten....kann man so zum teil schon sagen, nur wie er selber meinte hats tierisch spass egmacht wieder solche Musik zu machen. und er wollt ja noch weiter Back to the Roots gehen, war aber der meinung von RISK urplötzlich zu RiP wär jetzt ned so ne gute Idee. mal kucken was bei dem Neuen zeug rauskommt

  • Gut er wollte möglicherweise auch selber die Musik machen,aber da stellt sich mir die Frage warum es sich jetzt stilistisch grade so wie das soweit ich weiß erfolgreichste Megadeth-album geworden ist,wie wäre es mit was neuem ;),er hat wohl keine "balls" dazu. :D

  • wenn man was neues versucht kommt so nen schlunz wie St.Anger raus :D
    wenn er des gut fand, Lesen Junge, wollt a noch "OldSchooliger" werden, da kam aber sein Arm dazwischen.

  • Was Metallica gegenüber Megadeth schlecht gemacht haben ist dieser Stilbruch und ich meine Load und Nachfolger kann man ja noch gelten lassen aber ST Anger??? Irgendwie ist das für mich "Hauptsache Geld verdienen". Da zähle ich auch die S&M zu denn Metal und Orchester haben Rage mit XIII quasi in Bestform gemacht.
    Also ich sag mal Metallica machen jeden dummen Trend mit. Deswegen kennt sie jeder aber für Leute wie mich (Die Kill'em all hab ich ein halbes Jahr nach Erscheinen gekauft) sind sie unattraktiv geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare