Was haltet ihr von Lars?

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Ich denke, es ist vielleicht sinnvoller diesen Thread einfach dichtzumachen.


    Es ist ja nunmal jetzt klar: MOP2000 ist ein ignoranter und naiver Fanatiker, der leider keine anderen Meinungen und Kritiken, außer seiner eigenen, zulässt. Zudem stellt er auch noch falsche Behauptungen auf, wie zB "Lars kann perfekt improvisieren" usw.... In meinen Augen hat er gar nicht genügeng Ahnung vom Drumming, um Schlagzeuger richtig zu bewerten.
    Seine Wutausbrüche und Beleidigungen führe ich mal auf eine Pre-pübertäre Phase o.ä. zurück.


    Da lohnt sich doch keine sinnvolle Diskussion mehr? Das führt dann nur zu weiterem Streit hinaus!



    Oh mein Gott....Genug Mann...Du bist ja hier der Chef, jeder darf mich beleidigen aber ich darf nie zurückschimpfen....Demokratie halt :skeptisch:....


    Und auserdem, was ist an der Behautung falsch das Lars perfekt improvisiern kann?????? Na ja, du bist ja ein Mod, du weißs alles besser... :sleeping:

  • Also das dich jemand beschimpft hat, hab ich noch nirgendwo gesehen, nur DU wirst direkt grantig, wenn jemand was gegen Mastermind Lars sagt.
    Dein Verhalten müsste dir doch wohl selber schon komisch vorkommen, wenn du bereits aus anderen Foren gekickt wurdest.


    Wo hat Lars denn je improvisiert ? Und dann auch noch Perfekt? :skeptisch: Jetzt bitte nicht als Beispiel die Load Songs live o.ä., nur weil er irgendwelche 0815 Drumfills auspackt und die Songs nicht als Originalversion nachspielt.... oder sowas ähnliches. Klar unterscheiden sich die Live Versionen zB der S&M oft von den Originalen, aber das ist doch kein wirkliches Improvisieren!
    Das ist eher Variation und das ist auch cool...


    Improvisieren ist, wenn einige Jazz/Fusion Musiker auftreten ohne vorher auch nur irgendwas geprobt oder abgesprochen haben und mal locker ne Gig rüberbringen! (Ja das gibts!)


    Und zum Thema Mods wissen alles besser: Schau in den Megadeth Thread. ;)

  • Unter Iprovisiern verstehe ich: Nicht immer das gleiche runter zu radern sondern immer was neus zu machen, neu fills anderer basstick......


    Was du darunter verstehst ist mit neu, aber egal... Ich bin ja noch in der "Pre-pübertäre Phase o.ä." .... :fake::skeptisch:

  • das dir das neu erscheint wundert mich nicht.
    du scheinst nicht nur naiv, sondern auch dumm zu sein...


    warte, ich hab noch einen :


    zum dumm um beim kacken zu stinken

  • so, jetzt lasst mal beide den Mist bleiben, das ist doch lächerlich, und dann soll wer den Thread schließen ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • also ich fänd's ja schade wenn hier dicht gemacht wird
    ich würde die geistigen höhenflüge hier wirklich vermissen


    hey einstein - ich hab noch einen für dich :


    zu dumm um aus'm busch zu winken



    in diesem sinne, ...
    ich hab' erstmal genug dazu beigetragen...

  • ohne jetz irgendeine der beiden parteien unterstützen zu wollen (will nix mit solchen lächerlichkeiten zu tun haben), muss ich sagen, dass es allgemein bekannt ist, dass lars nich gerad DER megadrummer ist...er spielt halt sehr pointiert(fragen?) und songdienlich, und das macht er auch gut.....
    aber unter drummern, die gut improvisieren können, versteh ich was gaaaaaaanz anderes....z.b. etliche jazzdrummer, wie der holy ja schon meinte....die könne dann auch sogar richtig noten lesen und so...LOOOL.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare