Was haltet ihr von Lars?

  • Zitat

    Original von Scary Guy


    Nein, das glaube ich nicht. Ich meine nämlich, das Mr. Master Of Puppets 2000 ein unterbelichteter, vor allem jedoch IGNORANTER und deshalb unbelehrbarer Lars Ulrich-Fanatiker ist, der - trotz Gegenargumenten ALLER anderen User - nicht mehr aus seiner Traumwelt ausbrechen kann, und es gar nicht wahrhaben will & kan, dass Mr.Ulrich eben NICHT Mr.Drumming in person ist, sondern dass es bessere, ja, gar andere Drummer ausser Lars Ulrich, und sogar andere bands ausser Metallica gibt !!! 8o


    Das ist genauso wir du versuchen würdest, einem Affen das Sprechen beizubringen ;)


    Ich werde das nicht zurücknehmen, das ist keine Beleidgung, sondern meine Sicht der Dinge, wie sie da sind. Und da steht nunmal Mr.Puppets ziemlich alleine mit seiner Meinung da. Entweder er richtet sich nach dem Verhalten der anderen oder er muss eben damit leben können, dass er auch mal angefeindet wird. Er dagegen hat dieses Recht nicht, da er ja mit seinen irrealen und inakzeptablen Standpunkten anfängt! Seht mich meinetwegen als rechthaberisch, aber es gibt eben gewisse Grenzen, die man meiner Meinung nicht überschreiten sollte. Dazu gehören unter anderem auch, die Stimmung in diesem Forum zu vergiften. Mir steht die Diskussion eh bis hier oben :greetings:


    Ich hoffe, das das so schnell nicht wieder vorkommt (Kraftausdrücke & so weiter), sonst kann ja er ja den ModPosten übernehmen :skeptisch:

  • ich will auch mal meine meinung zu lars aussprechen:


    also, ich finde lars is ein guter drummer mit äußerst philosophischen fähigkeiten :D .
    seine art zu drummen is cool, die beinarbeit ist eindrucksvoll, auch wenn er nich sooo unbedingt ein doublebass-fan (wie ich :D ) ist. es gibt meiner meinung nach nicht viele drummer die mit ihm mithalten können, eine ausnahme bildet da dave lombardo von slayer, der typ is in sachen drums eine gottheit :bangyourhead:

  • ich bin ja selber kein drummer, darum kann ich die technischen fähigkeiten vielleicht nicht so gut beurteilen. aber ich finde sein drumming passt einfach sehr gut zu metallica und klingt einfach geil. sein stil gefällt mir sehr gut. ob er jetzt technisch perfekt ist oder so ist mir eigentlich egal, solange es geil klingt. aber das ist dann wieder geschmacksache...

  • ich hab ja nun auch schon einige drummer gesehen, aber was mir bei lars im vergleich zu anderen gut gefällt, ist die art und weise, wie er spielt. und dabei mein ich jetzt nicht nur das technische, sondern eben sein verhalten. der mann passt einfach zu den drums. ich finde, der könnte nie ein anderes instrument spielen. der hat so eine lockere sitzhaltung, sitzt leicht gebückt da und geht mit dem körper mit. das machen nicht alle drummer. manche sitzen auch da, als hätten sie nen besen verschluckt und schaffen nur mit den armen und beinen. lars schafft mit dem ganzen körper. der gibt rein optisch eben ein gutes bild an den drums ab, was meiner meinung nach auch wichtig ist.


    und was das technische betrifft... hm, es mag sicherlich noch bessere drummer geben, wobei sich natürlich die frage stellt: bessere inwiefern? zu metallica würde kein anderer drummer besser passen und das was er da spielt ist für mich einfach göttlich.


    für mich persönlich ist lars nicht nur eine augenweide sondern auch ein genuss für die ohren. ich mag ihn. er ist mein liebling bei metallica *g*

  • Also naja, der Lars isch net schlecht, ber so de Reißer ischer au net. Der Typ isch halt mit seinen Händen recht schnell. Aber wenn ich mir dann "Götter" wie Dave Lombardo, Mike Portnoy usw. anguck, dagegen kann Lars einpacken.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Zitat

    Original von Fiese_Kleo
    ich hab ja nun auch schon einige drummer gesehen, aber was mir bei lars im vergleich zu anderen gut gefällt, ist die art und weise, wie er spielt. und dabei mein ich jetzt nicht nur das technische, sondern eben sein verhalten. der mann passt einfach zu den drums. ich finde, der könnte nie ein anderes instrument spielen. der hat so eine lockere sitzhaltung, sitzt leicht gebückt da und geht mit dem körper mit. das machen nicht alle drummer. manche sitzen auch da, als hätten sie nen besen verschluckt und schaffen nur mit den armen und beinen. lars schafft mit dem ganzen körper. der gibt rein optisch eben ein gutes bild an den drums ab, was meiner meinung nach auch wichtig ist.


    und was das technische betrifft... hm, es mag sicherlich noch bessere drummer geben, wobei sich natürlich die frage stellt: bessere inwiefern? zu metallica würde kein anderer drummer besser passen und das was er da spielt ist für mich einfach göttlich.


    für mich persönlich ist lars nicht nur eine augenweide sondern auch ein genuss für die ohren. ich mag ihn. er ist mein liebling bei metallica *g*



    Da kann ich nur sagen: AMEN! Das nenne ich antwort. Du hasst genau so geantwortet wie ich es mir wünsche. Andere beschpucken Lars.....Und am ende sagen sie dann, er sein Gut...
    Glückwunsch, wirklich klasse Benehmen....

  • Zitat

    Original von IcedEarth
    Also naja, der Lars isch net schlecht, ber so de Reißer ischer au net. Der Typ isch halt mit seinen Händen recht schnell. Aber wenn ich mir dann "Götter" wie Dave Lombardo, Mike Portnoy usw. anguck, dagegen kann Lars einpacken.


    Einpacken kann Lars NIE! Er hat immer was zu bieten, egal wie gut der andere ist... Ob er nun Collins oder Lombardo heißt...Aber, wir können wir das bitte vergleichen??? Hat´s je eine Duel gegeben??? NEIN....Also.... :bangyourhead:

  • Übrigens, wenn hier schon alle groß auf Ahnung von "Technischenkönnen" reden und von diesen Slayer typen reden, dann würde ich mir mal Ian Pierce anhören. Weil der ist der beste ws Technik angeht... Und den Rest kann da, ausser Lars, einpacken und weinen gehn....

  • yo, lars ist ein gott, ein übermensch....supermann !
    ...er kann fliegen (fangen) !
    ...und über wasser gehen...
    ...und paulaner in pisse verwandeln...
    ...und blinde taub machen...


    nur kann er leider keine idioten verstummen lassen


    hey, ich habe niemanden persönlich angesprochen...

  • el fakir du alter sarkast?! :D

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • MOP, du gehst mir echt auf die Nerven!!! Mit deinem "jeder-muss-die-selbe-meinung-wie-ich-haben-sonst-ist-er-ein-arschloch" Getue!!! Lars ist meiner Meinung nach, war ja bei Köln und konnte ihn deshalb z.B. mit dem Drummer von Godsmack vergleichen, ein sehr "langweiliger" Drummer! Er spielt einfach ganz normal, kommt nach vorne um die Leute zu bespucken, geht wieder nach hinten und spielt weiter!!! Das Drumming vom Godsmack-Drumer hingegen sah viel spektakulärer aus, er machte viel coolere bewegungen... :D Lars haut einfach nur so auf seinen Drums rum.... :skeptisch:

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets2000
    Halts Maul Mann... Heute wieder mit Kasperl geschlafen oder was?


    Jetzt mach mal gefälligst halblang, ok? Dieser Ton hat im Forum nichts verloren, wenn du rumpöbeln willst geh woanders hin :greetings:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Zitat

    Original von Gazelle
    MOP, du gehst mir echt auf die Nerven!!! Mit deinem "jeder-muss-die-selbe-meinung-wie-ich-haben-sonst-ist-er-ein-arschloch" Getue!!! Lars ist meiner Meinung nach, war ja bei Köln und konnte ihn deshalb z.B. mit dem Drummer von Godsmack vergleichen, ein sehr "langweiliger" Drummer! Er spielt einfach ganz normal, kommt nach vorne um die Leute zu bespucken, geht wieder nach hinten und spielt weiter!!! Das Drumming vom Godsmack-Drumer hingegen sah viel spektakulärer aus, er machte viel coolere bewegungen... :D Lars haut einfach nur so auf seinen Drums rum.... :skeptisch:


    Ja klar Mann, er macht saltos hüpft herum, macht schrauben, repariert nebenbei noch sein kapputes Radio aber zugleich spielt er drumms.... :sleeping:

  • MOP, respektier doch bitte einfach die Meinung anderer!!! Nur weil manche finden, dass Lars net gerade der beste Drummer der Welt isch, fängsch du an, die Leute zu beleidigen!! Also wenns so weiter geht, bitte ich en Mod, MOP zu löschen/sperren!

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets2000


    Ja klar Mann, er macht saltos hüpft herum, macht schrauben, repariert nebenbei noch sein kapputes Radio aber zugleich spielt er drumms.... :sleeping:


    Nein, ich finde nur er ist so unspektakulär.... ;) Das was er macht könnten andere genau so...er hat halt nix wirklich besonderes! :fake:

  • Ich denke, es ist vielleicht sinnvoller diesen Thread einfach dichtzumachen.


    Es ist ja nunmal jetzt klar: MOP2000 ist ein ignoranter und naiver Fanatiker, der leider keine anderen Meinungen und Kritiken, außer seiner eigenen, zulässt. Zudem stellt er auch noch falsche Behauptungen auf, wie zB "Lars kann perfekt improvisieren" usw.... In meinen Augen hat er gar nicht genügeng Ahnung vom Drumming, um Schlagzeuger richtig zu bewerten.
    Seine Wutausbrüche und Beleidigungen führe ich mal auf eine Pre-pübertäre Phase o.ä. zurück.


    Da lohnt sich doch keine sinnvolle Diskussion mehr? Das führt dann nur zu weiterem Streit hinaus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare