Was haltet ihr von Lars?

  • Dieses Board hat mit der vorhergehenden Beschimpfung ein Niveau erreicht, unter welchem ich keine Lust mehr habe hier mitzudiskutieren!
    Wo sind wir denn hier bitte? Bestätigt leider das Bild, dass viele Leute von Metal-Fans haben und wovon ich mich immer versuche du distanzieren.
    Casper

  • Ja mann, aber soll ich mich hier beschipfen lassen? Von wegen unterbelichtet....Soll ich mir deiner Meinung nach hier von einem Idioten Blödsinn um die Ohren schmeißen lassen? Ich wollte normal hier Diskutieren, aber es gibt immer wieder Besserwiser die mich eines besser belehren wollen....Du kannst e alles nachlesen was sie über mich schreiben.....

  • weiß net....im allg. mag ich ihn......abba manchmal kommt er echt dämlich rüber.....also mein lieblingsmember isssa net.....abba das ich ihn nicht mag....is auch widda net.....

  • Könnt ihr mal aufhören euch zu Beschimpfen!!


    Das ist in einer dieser
    Disskusion nicht so passend!


    Ausserdem kann keiner einem die Meinung nehmen oder die als scheisse Abstempeln!
    Jeder hat seine Meinung!


    Ich find das auch Eklig mit dem Spucken!
    Es ist mir egal ob die Fans das Geil finden!
    Wenn ich das stehe und der Spuckt da rum bloß weil die anderen das wollen und ich getroffen werde würde ich das nicht Toll finden!

  • also erstmal zum Spucken: das macht er auch auf der Cunning Stuns. Und da gefällts auch den Fans... is eher auffassung. Wenn er richtig Spuucken würd wärs was anders aber so ises mir egal.


    Zu Lars allgemein: Also er is vielleicht nicht der beste Drummer aber er gehört einfach zu Metallica. Und seien wir froh, dass es ihn gibt, sonst gäbs auch kein Met.

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets2000
    Omein Gott....


    Ich stehe auch dazu das ich Lars Fanatiker bin, aber das ist keinm Grund mich zu beschipfen weil ich dich beginne zu beschipfen dan schießt du dir imn deine Hosen, kappiert? Du kleiner Steckdoesnbumser....


    Ich kann Deinem Buchstabensalat nicht ganz folgen, aber an welcher Stelle in diesem Thread habe ich Dich denn beschimpft, was Du mir offensichtlich vorwirfst? Komisch, der (von mir sehr geschätzte) Moderator SCARY GUY darf Dich als "unterbelichtet", "ignorant" und "Lars-Fanatiker" bezeichnen, darauf gehst Du nicht mit einer Silbe ein, und MICH machst Du an?! Weswegen?! Weil ich ihm im Verlauf des Threads zugestimmt habe?!


    DU verhältst Dich mir gegenüber beleidigend und ausfallend und wirfst mit Krauftausdrücken um Dich (Kotz-Smilies, kleiner Steckdosenbumser, in die Hose scheißen...). So etwas habe ich hier noch NIE erlebt, und mir ist es ehrlich gesagt zu blöd mir Dir zu ... ja was eigentlich... diskutieren kann man das wohl nicht gerade nennen.

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets2000
    Ja mann, aber soll ich mich hier beschipfen lassen? Von wegen unterbelichtet....Soll ich mir deiner Meinung nach hier von einem Idioten Blödsinn um die Ohren schmeißen lassen? Ich wollte normal hier Diskutieren, aber es gibt immer wieder Besserwiser die mich eines besser belehren wollen....Du kannst e alles nachlesen was sie über mich schreiben.....


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... dieser Ausspruch stammt nicht von mir, sondern von unserem Moderator Scary Guy.
    Wieso riskiert Du eigentlich Scary Guy gegenüber nicht so eine dicke Lippe?!


  • Damit hast Du zwar Recht, aber wie will man mit "Master Of Puppets 2000" sachlich diskutieren, wenn er sich selbst als (Lars-) FANATIKER sieht und schon bei der kleinsten Kritik an seinem Idol aus der Rolle fällt?!

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets2000


    Ich hab auch von dev vergelichen gehört, die BEZIEHEN sich aber auf´s spielen, und nicht auf die Grimassen! Und was hast du gegen die Grimassen, das ist seine art die Musik zu genießen...
    Übrigens, In diesem Thread ist es um "Was haltet ihr von Lars" und von seinen Grimassen.


    Fällt Dir eigentlich auf, daß Du Dich hier seit Tagen an dem kleinen Absatz wegen Keith Moon hochziehst ("Ich meine, sonst geht´s dir schon gut?"), nur weil ich angedeutet habe, daß Lars offensichtlich die eine oder andere Eigenart von anderen bekannten Schlagzeugern der Rockgeschichte übernommen hat und sein ganzes Auftreten meiner Meinung nach irgendwie aufgesetzt wirkt? Wo ist das Problem?! Weil das Denkmal Lars Ulrich in Deinem Kopf ins Wanken geraten könnte?


    Aber naja, wie soll man auch mit jemandem vernünftig diskutieren, der auf andere Meinungen mit folgender Bemerkung reagiert: "Ich kann angöttern wenn ich will, dass kann euch scheißegal sein!" Ich denke, das spricht für sich.


    Weiterhin viel Spaß in diesem Thread, ich klinke mich hiermit aus.

  • Das weiss ich dann auch net!
    Vielleicht meideste dann mal den Thread besser hier!(Nicht böse gemeint)


    Vielleicht findeste hier ne bessere Diskussion!!



    Naja Scary Guy ist ein Super Moderator!Desswegen vielleicht!



    Trotzdem hat Scary auch net das Recht jemand zu Beleidigen !!

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets2000
    Ja mann, aber soll ich mich hier beschipfen lassen? Von wegen unterbelichtet....Soll ich mir deiner Meinung nach hier von einem Idioten Blödsinn um die Ohren schmeißen lassen? Ich wollte normal hier Diskutieren, aber es gibt immer wieder Besserwiser die mich eines besser belehren wollen....Du kannst e alles nachlesen was sie über mich schreiben.....



    So, ob du es kapierst, oder nicht: Mit dir kann man über dieses Thema nicht diskutieren. Das, was Du hier machst, ist, deine Meinung breit zu treten und jeden, der eine ANDERE Meinung als Du hat, zu beschimpfen. Nennst du das Diskussion? :skeptisch:


    Da ist es doch verständlich, dass auf deine Kommentare, die übrigens nicht gerade freundlich sind, so geantwortet wird, oder?


    Ih finde, das ist eher ein kläglicher Versuch Deinerselbst, sich respekt oder so hier zu verschaffen??? Ka, vielleicht stimmts net, aber einen anderen Grund sehe ich nicht. Bekehrung vielleicht????? Hmm, ich bin, wie Du an meinem Nickname lesen kannst, auch ein riesen Fan vom Lars. Ich habe sogar das gleiche Schlagzeug wie er (das, was man auf S&M etc. sieht)


    UND ICH SAGE DIR: ES GIBT BESSERE DRUMMER ALS IHN, aber er ist halt als Mitglied von Met, als Mets Drummer halt, einfach fantastisch. Ich bin zwar nicht schwul, aber auf Leute wie Lars stehe ich. (Ihr wisst, wie es gemeint ist, oder?? :D)


    So und nun gib Ruhe und akzeptiere die Meinungen anderer User dieses Forums.

  • Hiermit möchte ich mich bei dir entschuldigen! Ich hab die Namen verwechselt...sorry
    Aber zu Scaryguy:
    Du kannst auch der METCAMPFORUMGOTT sein, das ist mir egal, was sollen diese beleidigungen??? Meinst du das du jetzt hier so cool bist oder was?
    Aber, du bist ja ein Supermod da kannst du ja alles machen. Eben nicht, jedenfalls bei mir nicht!


    Zu den beschimpfungen:
    Wenn er mich beschimpft dan schimpfe ich zurück, ist doch klar...
    Und auserdemm sind Kotzsmiles keine Beleidigung.....Aber wenn du meinst...



    Lars_is_a_god
    Ich habe versucht schön mit ihnen zu reden, aber wenn mich jemand alls unterbelichtet beschimpft soll ich dan hier sitztn und Däumchen drehen? Also, mit mit kann man reden, aber ohne beschipfungen...
    Und es ist mir so was von egal was für bewertung ich habe oder was ihr von mir denkt.... :fake:

  • Da kann man nur sagen: Hier gilt das Prinzip: Der, der angefangen hat, hat Schuld. Und ich habe keine Ahnung, wer das war. Ich habe bloß eine Vermutung.................*Akte X Mucke einblenden*

  • :rofl:

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Ich will keinerlei neuen Streit entfachen also nicht Böse nehmen....


    Wie alt bist du MasterofPuppets2000?


    Ich tippe auf 14-15.Liege ich damit richtig.


    Ich wiederhole,nicht als belidigung sehen,ich habe halt nur dein Sprahgebracuh und dein Verhalten behavioristisch begutachtet und habe daher die These aufgestell das du etwa 14-15 bist.Sag mir wenn ich mich irre.

  • So Leute....Wir, beziehungsweise, Ich hab übertrieben...
    Das geht zu weit, wir sind völlig vom Thema abgekommen...


    Ich möchte mich bei allen Entschuldigen die ich Beleidigt oder sonst irgenwie beschipft habe. Ich weiß das ich manchmal übertreibe, aber was kann ich tun...Ich kann es einfach nicht leiden das jemand mein Idol beschimpft....Aber was solls...


    Also, wenn dieser Thread nicht normal weiter geht, dann bitte ich den Admin ihn zu schließen. Ich möchte wirklich keine schlechte stimmung oder gar streit in diese verdammt gute Forum bringen.....


    Also...Danke.........

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets2000
    Hiermit möchte ich mich bei dir entschuldigen! Ich hab die Namen verwechselt...sorry


    Entschuldigung angenommen, und damit ist von meiner Seite aus die Sache geklärt.


    Würde mich trotzdem freuen, wenn Du in Zukunt nicht ganz so heftig reagieren würdest. Im Grunde sind wir ja alle hier, weil wir etwas gemeinsam haben, nämlich daß wir Metallica mögen, und da braucht man sich schließlich keine Beleidigungen an den Kopf knallen, nur weil man in einem Punkt mal anderer Meinung ist, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare