Was haltet ihr von Lars?

  • ich find la5rs gut
    irre komisch(kennt ihr das noch wo er mit rob so über den sound streite"yeah allright im fine ok my idea!! SHOOT IT BAMBAMBAM" :D :Dund kreativ und obwohl er manchmal etwas unüberlegt redet bin ich überzeugt dass er sehr clever ist

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

    Einmal editiert, zuletzt von shenna ()

  • Was Lars auf den Platten spielt passt immer ziemlich gut zu der musik und ist oft auch ziemlich geil,so dass es mitreisst.
    LIVE jedoch holpert und schwimmt der gute Lars ziemlich und oft , viel zu oft, verstümmelt er lieder ,weil er einfach irgendwelche fills hinwixt und nicht das spielt was er auf der LP spielt - es geht so weit ,dass er damit total die dynamik des songs zerstört.


    fazit:


    lars war für mich auch der grund dafür ,dass ich mit dem drummen angefangen habe - je mehr ich jedoch über das drumming erfuhr, je mehr wissen ich erlangte ,desto mehr sah ich dass lars nicht der drummer war,der es wert ist für sein können angehimmelt zu werden,weil er einfach kein top player ist.



    Zitat

    Also Collins mit Lars zu vergleichen ist ja ne schande mann! Alles was Collins spielt kann ist für Lars kein Problem! Also bitte, ist keine Beleidigung aber... Lars spielt einfach besser, darüber kann man nicht streiten. Mann du sagst das Collins besser ist...Collins hat ein Rythm im Lied das er immer durchzeiht. Egal ob Konzert...Lars hat IMMER etwas anderes drauf..IMMER! Tja aber egal...


    ich weiss ja nicht wie alt du bist aber du solltest echt aufhören lars so zu vergöttern - kein mensch ist es wert so vergöttert zu werden .....vorallem nicht lars für seine drummerskunst - phil ist der besser DRUMMER!....klar ,dass das in deiner fanatischen welt nicht möglich ist.

    :drummer: You Know Just Where I Come From...............Damage INC. :drummer:

    4 Mal editiert, zuletzt von DrumGod ()

  • Zitat

    Original von DrumGod
    LIVE jedoch holpert und schwimmt der gute Lars ziemlich und oft , viel zu oft, verstümmelt er lieder ,weil er einfach irgendwelche fills hinwixt und nicht das spielt was er auf der LP spielt - es geht so weit ,dass er damit total die dynamik des songs zerstört.


    Das fand ich auch teilweise. Früher wat er live absolut über jeden Zweifel erhaben (Live Shit 89), aber ab so ca. 96 - 2000 (auf der Summer Sani 2000 z.b.) hat er in manchen Songs so was von den Takt verfehlt bei Wherever I may Roam oder Turn Th ePage u.a. Songs, dass ich mich gefragt habe: " Wann hat der Kerl denn das letzte Mal geübt ?" :D


    Aber ich glaube, dass er das wohl in der Zwischenzeit wieder mal gemacht zu haben scheint, da ich sein Drumming dieses Jahr auf Tour echt absolut Weltklasse finde ! 8)


    Wo is jetzt der scheiß drumming smiley ?! :D

  • ich persöhnlich finde er hat einfach wasd auch wenn ich selbstverständlich ihn nicht als maas aller dinge anseh kann man bei drummern sagen sie spieln gefühlvoll??hmm auf jeden afall hat er für mich was
    mein fav zum. im metalbereich ist mr.flitzearm dave lombardo
    sonst sinds eher drummer aus anderen bereichen die mich beeindrucken (was natürlich nicht heisst dass es nicht noch an haufen gute o der sehr sehr guter metalklopper gibt) :)

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • ich finde auch, dass phil der bessere drummer ist. und das genesis nicht nur "i can't dance" und "jesus he knows me" gemacht haben sollte eigentlich jedem klar sein. ich meine ja nur von wegen "pop-rock"...
    dave lombardo finde ich auch super gut. oder nick menza. hmm, alle schon mal genannt. der drummer von grip inc. vielleicht noch. ok scherz beiseite...
    lars halte ich zwar für einen sehr guten musiker, aber so menschlich halte ich ihn für ein arschloch. und die fratzen beim spielen finde ich auch lachhaft. ok, rob ist da noch um längen lächerlicher. aber fratzen machen beim drummen ist wohl nicht soooo selten.
    allerdings spielt keiner so cool wie phil rud(d ?) von ac/dc. fluppe inner fresse und dann mal eben 10 minuten lang den gleichen rhytmus spielen. das ist echt cool.
    ebenfalls nicht zu verachten sind die drummer von motörhead, iron maiden, sepultura, testament, ....

  • Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Phil Collins? Ist der wirklich so gut? Ich hab zugegebenermaßen bis jetzt nur die Pop Sachen von dem und Genesis gehört und fand sie ziemlich steril und langweilig. Sind seine restlichen Lieder wirklich so interessant? Kann mir das ehrlichgesagt kaum vorstellen.


    Wenn ich was Grooviges hören will, dann schon eher ne Funk Platte aus den 70ern oder so.

  • Niemand schlägt Bela B. :D


    Im Stehen spielen, dabei singen und sich die bescheuertsten Texte zusammenimprovisieren ;)


    Nee, hab keine Ahnung von Drummern... aber in Interviews etc. ist Lars für mich immer der unsympathischste, seine Fratzen werden ja vom Gurilla Trojillo noch übertönt auf der Bühne, da fällt das nicht mehr so auf ;)


    Mfg

  • Weiss gar net was man gegen Lars "persönlich" haben kann. Dafür kennt man ihn privat ja kaum. Find ihn ziemlich lustig und gibt auch ordentlich power. Heftig fand ich nur seine Frisur kurz vorm St. Anger release wo er seine Haare abgeschnitten hatte. Woah Eminem 2 und dann mit so einer boller Birne :)

  • und dieser dämliche bart der mich unweigerlich an schaamhaare erinnert :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • alos ich finde lars ist echt n cooler typ! seine grimassen machen ihn eben zu Lars Ulrich, ohne diese wäre er nur ein weiterer drummer! technisch war er zu justice zeiten sicher top, aber er war nie ein ausnahme drummer! da gibt es leute zie lombardo oder cavalera, die weitaus besser sind... mit lars würde ich mal n bier trinken gehe, so viel ist sicher... :P


    wo sind eigentlich die ganzen bier-smilies? das forum ist sich wohl zu fein für sowas? ?(

  • Lars ist für mich persönlich der beste Drummer der Welt! Ob das technisch stimmt, weiß ich nicht...hab keine Ahnung von Drumming.
    Aber sein Schlagzeugspiel, sein Auftreten, seine diabolische Art auf Konzerten und noch soooo viel mehr machen ihn für mich zu Mr. Metallica neben James 8)

  • Zitat

    Original von MasterOfPuppets2000


    Du hast vollkommen recht! Sein "Stile" beim Spielen (Mund offen....Ihr kennt es ja) Und einfach seine Art wie er sich anzieht oder dem Publikum gegenüber trettet ist einfach was einzigartiges! ;)


    Was interessiert mich denn seine Art wie er sich anzieht??? ?( Hauptsache er hämmert kräftig auf die Snare! Und einige hier bemängeln immer sein Double-Bass-Spiel, das ist aber eher eine Stärke von ihm!!! :P Meiner Meinung nach ein sehr guter Drummer (wenn man mal das Alter und die Gesundheitlichen Probs (Schulter-Verletzung) einbezieht), welcher eine etwas eklige Art hat! :D(siehe MetOnTour Video zu Hannover)

  • ist doch ständverselbstlich...du wurdest grade ebenabgestempelt aber ist doch nix schlimmes dabei, ich bin ja auch als griechischer sexgott abgestempelt...kann man nix machen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also ich sag mal das ich nichts von Lars oder den anderen halte ,weil ich sie ja nicht Persönlich kenne!


    Aber was man eben so von Interviews sieht sind das sehr angenehme Menschen!

  • Ha da schreib ich doch auch mal was hier rein. :D


    ALso ,lars ist sympatisch,und rummt gut zur musik,jedoch ist er live echt unter aller kanone.Jeder etwas erfahrener drummer weiß wie übel er manchmal ist.


    PS:Phil ist ohne zweifel erhaben,den er hat einfach ein besseres rhymtusgefühl und groove,alles hört sich weicher an.Und ich finde dieses Lars anhimmeln,echt schon peinlich und vor allem solche unhalbaren behauptungen ohne beweisführuing,das lars ja alles kann was phil kann aber nciht umgekehrt....Jung,geh nach hause.. 8)

  • So Leute, folgendes:


    Ich glaube. jetzt wird mich der Admin rausschmeißen aber egal:


    1. Für mich bleibts halt so: Lars ist besser als Collins!
    2. Ich kann angöttern wenn ich will, dass kann euch scheißegal sein!
    3. Was redet ihr von Live spiel??? Lars macht seltener als selten einen fehler beim spielen. Er kommt auich selten aus dem Rhytmus und wenn, dan kommt er so schnel zurück das es von euch bestimmt keiner hört.
    4. Das was Lars aud der Bühne spielt das ist halt Weltklasse Mann! Er improvisiert halt! Er ist nicht so dumm und spielt immer das was auf der LP oben ist! Das ist der Sinn der Sache!
    5. Sein "Mudaufreissen" beim spielen ist halt seine Art die Musik mitzuerleben! :rolleyes:


    Marshmellow64
    Hast du ne Ahnung Mann! Halt lieber das Maul...(Jung, geh nachause.. :rolleyes:.)


    Gazelle
    Lies mal was vor meiner Antwort steht, dan schreib was rein...

  • immer mit der ruhe...
    ich denk dass jeder angöttern darf den erwill
    aba es ist nun mal fakt dass es welche gibt die besser sind (und das sag ich als absoluter larsfan)
    und das mit phil ich denk du magst halt die musik insgesant nicht oder ;)
    dass lars hin und wieder rhytmusprobleme hab muss leider ich auch unterschreibn
    schlecht ist er trotzdem nicht

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Abgesehen davon ist es doch scheißegal, wer der Beste ist :D
    Solange Lars seinen Job als Metallica-Drummer solide erledigt (hey, das ist nur Metal, da braucht man keine Virtuosen ;) ), ist es doch voll ok, egal ob keiner, oder 100000 Drummer besser sind :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • naja ihm is es halt wichtig
    aba was ich halt zum thema improvisieren noch sagen wollt
    meine favs sind auch hauptsächlich ausm jazz
    sorry aba DAS is improvisieren
    lars denk ich kann sich mit solchen leuten auch net meesse
    ABA HEY nicht in die luft gehn jetz :(
    will dich ja net angreifen sondern blos mal was dazu sagen okee? ;)

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare