Ich wollte euch Metalexperten mal fragen was ihr von unserem Göttlichen Drumer Lars haltet?
Hier mal meine Antwort:
Als ich angefangen hab Met zu hören war ich ungefähr 10-11.
Ich hab mir mal ein Konzert angesehn und hab da als kleiner Junge Lars herumballern gesehn. Als ich dan schlafen ging hab ich von ihm geträum. Wir haben geredet und zusammen drums gespielt. Er hat gesagt das ich Talent habe...
Am Morgen dan, als ich aufwachte, war mir irgendwie komisch. Es war alles so real... Ich hab mir dann seht viel von Lars rausgesucht hab ihn durstudiert...Und hab begonnen Drums zu Spielen. Ich werde von allen seiten von Lob überschüttet. Jeder sagt ich hab nen änlichen Stile wie Lars...
Und ich hatte des wegen viele probleme, ich sehe Lars irgendwie als "Wegweiser" wenn ich mich scheiße fühle...
Einmal hat so ein Typ Lars beschimpft und ich hab ihn fast die Zähne aus seinen Maul geschlagen... Ich bin auch aus vielen Foren rausgeflogen weil ich Lars einfach immer verteidigit (sache mit Napster und viele sachen mehr) Jetzt bin ich hier angekommen weil ich mal denke das ich mich nicht rausschmeißen werdet...
Lars ist nicht nur ein Drummer von Metallica, er hat so viele Talente und ist aber so gehasst von vielen Menschen. Er schreibt Songs, spielt unglaublich Schlagzeug, hat Familie, macht geile Show....
So, jetzt mal eure Meinung...