Summer Breeze 2004

  • skin_middle_top.jpg



    Eintritt: 3 Tage: 39 Euro
    Tickets werden bestellt bei RIMPO TONTRÄGER - TUTTLINGEN Vic ist dann für den Versand zuständig :D


    Dauer: Donnerstag, 19. - Samstag, 21. August 2004
    Ort:Abtsgmünd, Baden-Württemberg (östl. von Stuttgart)
    Link: Summer-Breeze


    Bands: insgesamt 50 !
    Folgende Bands haben schon zugesagt, im Adventskalöender gibts jeden tag ne neue Band :D


    Tankard (Prost) :D
    Fleshcrawl (ohgottohgott :D )
    Lake Of tears
    Vomitory :kotz::D:D:D
    Sodom :guitarist:
    Goddes Of Desire :nixweiss:
    Menhir (wohl was für counti :D )
    Schandmaul :tongue:
    Psychopunch
    Mnemic :headbang:
    Gorerotted (ohgottohgott² :D )
    Criminal

  • Ich bin auf jedenfall dabei!! Wird sicher wieder so geil wie letztes Jahr! :bangyourhead:

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Hmm, mir fehlt´s da irgendwie an nem richtigen hammer, sind zwar nette bands bei und zu dem preis isses auch recth gut, aber irgendwie glaub net ganz mein ding. Six Feet Under, Sodom, Die Happy & Hypocrisy sind natürlich nich schlecht, :bangyourhead: aber ich kenn die Hälfte der anderen bands nichmal namentlich :skeptisch:

  • also ich habe hier so n lustigen Flayer aufgefangen vom summer breeze und da stehen ein paar bands drauf die oben nicht genannt worden. ich dachte für alle die zu faul sind zum nachschauen, damit sie wissen was sie verpassen ;)
    Falls das nicht interessiert den post nicht beachten :baby:
    Bands: six feet under, Hypocausy, die happy, brainstorm, sodom, schandmaul, sonata srtica, tankard,Katatonia, eisregen, lake of tears, primordial, Vintersorg, Phsychopunch, Xandria, Vomitory, Green Carnation, Saltation Mortis, ensiferum, Totenmond, Mörk Gryning, Fleshcrawl, Hatesphere, Mnemic, Gorerotted, Everygrey, Menhir, The duskfall, Deadsoul Tribe, Godness of Desire, Honigdieb, Sleepingodslie, Driminal, Beseech. Paragon, Fragments og unbecoming, disillusion, busta hoota e.c.
    ... fertig :D

  • oh, katatonia... nachdem ich die tour verpasst habe :rofl: ("waas? die machen ne tour zu ihrem album?! WANN?! oh, vor 2 monaten, okay"...)
    wundert mich, dass end of green noch nich auf der liste stehen, aber ich denk mal, die sind auch auf jeden fall dabei.. &die lohnen sich ja auch nich :rofl:... aber sodom... nachdem onkel tom vor 2 jahren noch ohne den rest aufs summer breeze hin is... ?(

  • Sentenced spielen auch aufm Breeze, zusammen mit Sonata Arctica und ein zwei anderen Bands wär das für mich schon ein Argument hinzufahren :)

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

  • man schade das das so weit von mir weg ist sonst würde ich da auch mal hinkommen...aber bis auf Tankard kenne ich da keine Band..wer mir auch eigentlich egal,hauptsache es wird gerockt/gebangt :D:bangyourhead:

  • Quote

    Original von Orion88
    weiß zwar gar ned genau, wo des stattfindet, aber irgendwo in bawü, also ned weit weg, ich werd warscheinlich auch da sein


    Das findet in Abstgmünd statt. Das ist etwa 20 km entfernt von Aalen.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Equilibrium und Finntroll sind jetzt auch bestätigt! :bangyourhead:
    Hier der Link, wo all Bands aufgelistet sind: Hier

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Noch eine absolut geile band hat sich angekündigt und zwar DANZIG die werden sicher auch ein paar der neuen hammerlieder(hoffentlich) spielen :bangyourhead:

  • Auf Danzig kann ich gerne verzichten. Danzig sind außerdem eine der Headliner.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Quote

    Original von Lemmy
    Wieso magst du denn den Schinkengott(Danzig) nicht :verplant:

    Ist einfach nicht so mein Geschmack.
    Was mir aufgfeallen ist: dieses Jahr sind recht viel Bands mit einer Frau am Gesang dabei, ich glaube es sind 3 Stück, oder so.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Quote

    Original von Scary Guy
    von wieviel ? 50 ?? :D

    Ja, Ich sage ja auch nicht dass es sonderlich schlimm ist, da ich mir die Bands einfach nicht anschauen werde. War eine reine Feststellung.

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!