internetkosten

  • was kostet euch des internet monatlich bis welcher betrag sind die kosten normal???

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Ich habe den ganz normalen DSL-Zugang der Deutschen Telekom AG beziehungsweise der T-Online AG. Was das genau kostet, kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht eigenständig bezahlen muss. Informier' dich doch mal bei www.t-online.de
    Alternativ gibt es noch einen Internetzugang (DSL) von mannesmann/vodafone namens "arcor", den du nutzen kannst. Auch da kenne ich die Tarife nicht. Einen lokalen Anbieter gibt es in meiner Stadt ebenfalls. Dieser nennt sich "ish", ist aber nicht gut, finde ich.

  • dsl. was sonst? *dummguck*


    dsl von der t-kom für , weiß grad nicht, was das kostet und die fair-flat von 1&1 für 16,90 / 26,90 je nach surfverhalten.


    nachtrag: jetzt weiß ich was es kostet: 19,99 da ich nen normalen anschluß habe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!