• okelidokeli
    an alle toolfreunde
    toolunity.de is ne sehr schön gemachte seite
    aba vor dem forum würd ich mich in acht nehmen ...das is seltsam

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • :D
    na im ernst lies doch da a bissl rum hier is alles so locker und so da drüben sin (will ja niemanden angreife )SELTSAME LEUTE UNTERGWEGS :baby:

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Coole Seite... geile Band. Fand Tool schon immer geil, aber die Masterminds hinter dieser Musik sind schon richtig strange. :D
    Liest euch die Interviews durch...oder auch die ganzen Video Clips von denen sind auch sehr Seltsam... :rolleyes:
    Aber trotzdem geile Mucke.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • menschenskind was ist so schlimm daran wenn man einfach vor den namen der page ein http://www davorsetzt?


    naja, zu der band und page kann ich nicht viel sagen, kannte ich bis jetzt garnicht aber die scheinen ziemlich strange videoclips zu haben...der eine von denen ist ja effektemacher in hollywood

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Edited once, last by -IDamirI- ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!