sorry es muss sein

  • Also Count, die Araber kamen lange lange nach den Semiten nach Palästina, das Argument, die Juden hätten den Arabern das Land gestohlen, zieht nicht :skeptisch:



    Zu deiner Ansicht mit der Toleranz...man muss nur den tolerieren, der einen selbst toleriert? Und den Rest kann man verachten? Das ist das Aug-um-Aug System, wenn es mehr Leute von deiner Denkart geben würde, wäre es schlecht(er) um uns bestellt...


    Und dein Gefasel (ist nicht persönlich gemeint) von den ach-so-tollen germanischen Werten wie Tugend, Mut und Tapferkeit erinnnert mich leider stark an die NS-Ideologie...ich wäre sehr vorsichtig, was solche Formulierungen bzw. solche Heraushebungen einer Rasse gegenüber anderen angeht...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Assu:
    Jeder, der noch nicht verstanden hat, dass ich kein Neo-Nationalsozialist bin, hat halt Pech.
    In Israel lebten aber definitiv schon Menschen, vor den Juden. Ob es Araber waren, kann ich nicht beurteilen.
    Dass man alle, die Einen nicht tolerieren verachten muss, ist deine Interpretation. Ich meinte eher, dass man diese Menschen einfach ignorieren sollte.

  • @Count:
    1. Ich stecke dich schon länger nicht mehr in eine rechte Schublade. Seit der Diskussion um die bessere "Rasse" ist mir klar, daß du nicht rechts bist. Ich halte dich für einen normalen Menschen, mit dessen Ansichten ich mich nicht anfreunden kann und der mir manchmal etwas komisch vorkommt, den ich aber wie alle anderen akzeptiere. Im Übrigen bin ich da Assus Meinung. Du bist sicherlich kein Rechter, aber dein Vokabular könnte immer mal wieder Mißverständnisse hervorrufen bei Leuten, die dich absolut nicht kennen.


    2. Wann ist ein Mensch besser als ein anderer? Allein diese Behauptung schon. Ich bin weder besser noch schlechter als Mensch als Thrash. Thrash hat unglaublich viel Wissen, mit dem ich nicht mithalten kann. Er hat meiner Meinung nach auch Prinzipien, die imho ziemlich unumstößlich sind. Die verteidigt er eben. Aber was mir eben nicht so gefällt, ist seine Ausdrucksweise, wenn jemand absolut nicht verstehen will. Das müsstest du eigentlich am besten wissen. Und deshalb hab ich geschrieben, daß ich jetzt in so eine Ausdrucksweise verfalle, was ich eigentlich nie vor hatte.
    Ich glaube zu wissen, daß er den Satz "Liest du dir meine Posts überhaupt durch?" auch relativ oft genutzt hat.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Zu eins:
    Wenn das Vokabular teils wirklich so "schlimm" ist, werde ich versuchen, darauf zu achten.
    Das war mir nicht bewusst.


    Zu zwei:
    Das mit dem Bessersein und Schlechtersein war meine fehlerhafte Interpretation deiner Aussage. Tut mir leid.
    Thrashmaniac ist sehr gebildet, da stmme ich dir zu, aber ich weiß auch, dass es welche gibt, die seine Art noch besser kennen als ich (haha :D).

  • ich will nur noch folgendes dazu sagen:
    heute wird der ein großer teil der menschen in die religion christentum oder judentum hineingeboren, ohne, sich auf die Religionsfreiheit berufend, selbst eine entscheidung zu treffen. viele setzten sich auch viel zu wenig mit ihrem glauben außeinander und wissen nicht mal genau warum sie christ oder warum sie jude sind. desshalb gibt es auch so viele "untätige" christen und juden, was aber nicht mit der religion sondern mit den menschen zu tun hat.


    ach ja, noch anmerkend: ich finde diese diskussion endlich mal wieder eine vernünftige diskussion, auch wenn sie vom eigentlichen thema abkommt und deshalb zu respektieren ist. sonst gibt es hier leider in letzter zeit viel zu viele themen, die nach 3 post nur noch zugespamt werden und keine wirkliche unterredung mehr zustande kommt. X(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

    Einmal editiert, zuletzt von KingNothing ()

  • Ja, ich auch. Und @ Count, falls es falsch angekommen seien sollte, ich habe dich nie als rechts bezeichnet, sondern nur gesagt, dass Leute, die dich nicht kennen, deine Aussagen auch durchaus falsch interpretieren könnten...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • und jetz sagt mir endlich was ich schencken soll :D

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • ah
    ham schon ein kleines baby
    des reicht
    des is sogar
    MEHR ALS GENUG :D
    was schnckstn du her??

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D


  • das baby schenkst du dem county, weil er in 2 tagen geburtstag und hunger hat... und dann kannste deinen eltern n hund schenken.... :rolleyes:
    problem gelöst...

  • Es lebten schon immer Juden dort aber früher war der grossteil araber aber nach dem ersten weltkrieg hat irgend son engländer n vertrag gemacht das das land den juden gehören soll das is dann aber irgendwie erst nich ganz so gekommen aber später nachm zweiten weltkrieg dann ja doch.Aber es war so das ursprünglich der grossteil der bevolkerung islamisten waren.Aber trotzdem waren auch schon Juden da es ist eben für beide Religionen ein wichtiges Land weil Jerusalem für beide eine grosse pilgerstadt ist


    Und zum eignetlichen Thema^^:
    Ich denke Geschenke sollten vom Herzen kommen und deshalb auch persönlich sein außerdem wirst du wohl besser als wir wissen was deine eltern sich wünschen daher musst du meiner meinung nach selber herausfinden was du ihnen wünschen willst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare