sorry es muss sein

  • helft mir
    was schecnk ich meinen elterbzw. was schenckt ihr????
    *eine völlig ratlose shenna* :(

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • njaaa :D:D
    klingt verlockend aba ich denk a bisslöööö kann ma sich ja müh gebn dass ma zumindest der liebn familie a freud macht
    wobei mein papi auch meint dass er des jahr ja weder geld noch lust hat
    uhh sieht schlecht aus für mich was geschencke angeht ;(;(
    ok
    ich nehm deinen vorschlag an :tongue:

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Dieses Fest ist Schwachsinn und die Art es zu feiern ist für mich pure Blasphemie.
    Die Art, wie wir Weihnachten feiern, ist von meinen heidnischen Ahnen und deren Traditionen gestohlen. Allein dafür sollte man jeden einzelnen Christen exekutieren, wenn es nach mir ginge. :D


    gut dass es aber nicht nach dir geht...Assu, Mod

  • ich schenk meinem dad n eisernes kreuz mit nem pentagramm in der mitte als kettenanhänger und meiner mutter back ich irgendwas...

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Aber nur die Christen bitte.
    Die konsumgeilen Kapitalisten (ICH ICH ICH !!! :D )feiern das Fest ja nicht wegen dem Glauben, sondern wegen der Geschenke...


    DAnke. *g*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • naj ich sehs immer so symbolisch an also jetz net dass auf der welt plötzlich alles tralala wär aba so freunde familie a bissl zamsein etc
    sag jetz nicht dass dir des auch kein spass macht?? :D
    so typisch christlichweihnachtlich gehts bei uns a net zu...wir sind alles heiden...und das ist gut so :D

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Wenn es nach mir ginge, könnten wir sowieso alle exekutieren, aber mit denen würde ich ganz besonders gerne anfangen. :D
    Außerdem ist der Kapitalismus typisch christlich und jüdisch, obwohl er ja dem Prinzip der Religion in sich widerspricht. (Teilen etc.)


    Das der kapitalismus jüdisch sei, hat A.H. auch schon gesagt...laber nicht so einen Scheiss Assu, Mod

  • ja so von wegn teil und grosszügigkeit...
    klar weihnachten an und für sich is a riesngrampf aba wieso soll man nicht zumindest drei tage eine gute ausrede ham sich sinnlos mit ungesunden müll vollzumampfen??
    SCHENNA esssen dient der lebnserhaltung!! :D
    hab schon für dich mitgeantwortet ;)

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Ich habe eine Abneigung gegen Nahrung.
    Ich esse, damit ich Gesund bleibe.
    Die einzige Ausnahme stellt das Gebäck meines Stiefgroßvaters dar, aber dieser ist auch Konditormeister.


    Das schlimmste ist doch, dass wir diesen besonderen Anlass brauchen, um uns zu beschenken, uns zu treffen, um fröhlich zu sein und uns am Leben zu erfreuen. Theoretisch könnte ich das an 364 anderen Tagen im Jahr auch. Warum Heiligabend? Muss das sein? Der Tag ist auch nicht die Geburt Jesu Christi, da dieser scheinbar im März geboren wurde. Heiligabend ist nun einmal eigentlich heidnisch.

  • ich versteh ja deine ganzen gedankengänge etc und denk mir ja des gleiche blos irgendwie denk ich auch manchmal dass mir des zu anstrengend wird mich immer über was zu ärgern sobald ichs analysiert hab
    ich hab einfach angefangen mir tagtäglich sobald ich was absurdes seh is die welt ja voll von so kleine alltagsabsurditäten einfach jokes zu machen so loriot mässig
    wenn mal die kassierein wieder net kommt:MEIN NAME IS LOOSE ICH HÄTTE HIER GERN EINGEKAUFT durch denladen quäken
    :D
    aba es muss doch auch momente gebn in den selbst der count sich des lebns freut zum ein wenig?? ;);)

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Ach! Es interessieren sowieso nur die Geschenke!:D Einer hat halt damit angefangen und jetzt macht es (fast) jeder Christ!:D

  • WOMIT MIR WIEDER BEIM EIGENTLICHEN WÄREN
    ODER BEZIEHT SICH DEINE AUSSAGE EHER AUF DAS WAS DU BEKOMMST??
    (nehm ich an) :D
    was wünscht ihr euch?

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Ich habe oft gesagt, dass ich mich ärgere, wenn ich etwas kriege. Deswegen kriege ich nächste Woche einen neuen Schallplattenspieler zum Geburtstag, damit ich zu Weihnachten hoffentlich wenn überhaupt Geld bekomme.
    Ich mag das einfach nicht.

  • ;) aba geld schon?? :D
    ich nehm an davon werden dann lexika gekauft? :D

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Ich habe gesagt: Ich will nichts, aber da ihr mir sowieso alle was geben werdet, gebt mir lieber Geld. Das lässt sich investieren.
    Nein, nein, Lexika habe ich ausreichend...aber ein Physikduden wäre angebracht.

  • magst du eigtnlich lyrik bzw.liest du auch so sachen grass hesse etc
    auweia physik da denk ich kann ich nicht mitreden ;(
    was intressiert dich sonst noch??

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Warum wünscht du dir nicht den Physikduden???:D Dann könntest du dieses dumme Fest zu deinen Gunsten nutzen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!