08.06.04 - Ludwigshafen

• So, da geh ich nächstes Jahr hin ! :D Übrigens: cooler Zufall irgendwie, 08. Juni 2003 war ich bei Rock am Ring - toll, gell ?! :D Naja, was ich fragen wollte: Da gibts ja 6 Platzkategorien, nur weiß ich nicht so recht, welche ich kaufen soll. Soll ich in den Innenraum mich austoben gehen, dafür nur die Hälfte mitkriegen, oder lieber gemütlich auf der Haupttribüne zurücklehnen und das Konzert genießen ?! Habt ihr weitere Pro/Contra-Argumente ?

So sieht das Stadion aus: links die Hauptribüne, gegenüber die Gegentribüne, an einem Ende des Stadions wird die Bühne thronen.

swsl50.jpg

• immer mal langsam :D

keine ahnung, wann das genau losgeht, aber ich denk mal so um 20 uhr wird s losgehen mit metallica :headbang:

Vorband ist Slipknot :baby:
    head.metallica.jpg

• So, morgen hol ich mir nun definitv Karten für LU. Mit der Bahn is gut hinzukommen, Hin- und Rückfahrt kosten mich gerade mal knapp 20 Euro + Karte sind wir bei 80 Euro :D

Edit: Aha, Einlass ist wohl dann schon 17:30

• hmm, das is schwer abzuschätzen; ich kauf sie mir halt vorsichtshalber morgen. Zur Not kriegst du sie eigentlich auch noch bei ebay, also das is ja noch n halbes Jahr ;)

• Hab meine Karte schon.... :rolleyes:

Slipknot passt zwar musikalisch net sowie Godsmack zu Metallica aber Live sind Slipknot einfach genial unn die Musik ist Geschmackssache. Ich find Sie geil !!

Corey Taylor ist ein eingefleischter Metallica Fan ( der reale und ich :D)

Wer war gestern in Mannheim ?? Ich fands unverschämt,dass man nur mit einem Stempel in die vordere Reihe durfte....sowas schwachsinniges! Hab ja net 54 € nur für den "hinteren Bereich" bezahlt ! X(

Naja,das Konzert war aber genial und Metallica boten meiner Meinung nach die beste Setlist die ich in Ihrem Konzert gesehn habe !!

:]

• jaaaaaaa!!ich freu mich voll!!karten sind bestellt!!slipknot is geil !!!!2 fliegen mit einer klappe!!! :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

und ehmm zur setlist kann ich nur eins sagen!!wenn es die wie bei rock am ring war,wo ich auch war ?( ?(,dann war sie wohl saugeil!!blackened direkt am anfang und dann die ganzen anderen alten songs!!bambam!!das wird einfach nur geil!!! :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

• :bangyourhead:
    Ja also ich hab mir ne Karte für die Hauptribüne gekauft.Bin den mal gespannt wie es wird.Noch was zu den Vorgruppen:Ich finde Korn und Slipknot zwei total doofe Gruppen.Ist absolut nicht mein Geschmack.Und ich bin mir sicher das Korn auch als Vorgruppe in LU eingeplant sind.
    Ich freu mich jedenfalls wie die Sau auf das Konzert.

• Ich hab mir auch ne Karte für den Innenraum bestellt. Hab mal so ne Frage, weiß eigentlich jemand von euch um wieviel Uhr das Konzert ungefähr zu Ende sein wird?

• Kann mir ma bitte jemand sagen auf welchen Plätzen ich ungefähr wie weit von der bühne weg bin und wie die sicht is ? Ich will nämlich so nah wie möglich, und gut sehen.

cya

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• In Flames
    In Flames
    20.06.2025 - 20.06.2025
    Tickets ab € 59,95
  • Slipknot
    Slipknot
    10.06.2025 - 23.06.2025
    Tickets ab € 79,80
  • Hatebreed
    Hatebreed
    09.06.2025 - 16.08.2025