die ärzte (10.12.2003)

  • geht jemand morgen ans ärzte-konzert in zürich? oder vielleichet an sonst eines dieser tour?


    ich finde die ärzte irgendwie total geil. kanns nicht immer hören, aber ab und zu ist das echt witzig.

  • Nyaaaaaaha, die Ärzte kommen nächstes jahr nach Stralsund zum Brauereihoffest. Das heißt als einziges nüchternes Individuum schön zu großen Welthits wie Friedenspanzer abhotten. Ich freu mich drauf...

  • ich gehe nächstes jahr, am 7.6.2004 in die halle Münsterland und schaue mir dort die Ärzte an. Endlich mal ein konzi in meiner stadt :D
    aba ich find die so hammer genial...
    die karten waren ausverkauft, nur mein opa hat beziehungen spielen lassen *hihi*

  • wär eigentlich je´tzte am freitag gegangen, aber am selben tag spielen volxsturm in Leipzsch und das geht halt vor - hab die karte vertickt :D

  • wenn ich die wahl hab zwischen volxsturm und DÄ wähl ich aber ganz sicher volxsturm. das is wie als ob dich jemand fragt willste eine mentholzigrette oder ne stange f6 24'er. oder willste 1 oi oder 100 ois? da nimmt jeder die stange f6 oder die 100 ois - oder volxsturm ;)

  • also aufgeschlüsselt:


    1 menthol zigrette (*kotz*) im vergleich zu 240 leckeren filterzigretten von F6 - da nimmt jeder 240 statt einer ;)


    oder halt das mit 100€ oder 1€ - aber das war glaub ich klar.


    deshalb - VolXsturm :D

  • volxsturm sagt dir nüscht? is ne oi-skin band - springtoifel spielen nach volxsturm.


    beides nette oi-bands - klar antifaschistisch.

  • naja, das ärzte-konzert war im grossen und ganzen ganz gut, aber halt nicht so der oberhammer meiner meinung nach. naja war auch zwei tage nach metallica :D war aber doch ziemlich lustig, auch wenn ich mit der setlist nicht wirklich zufrieden war. scheisse war nur dass ne kollegin und ich nachher den zug verpasst haben und wir die ganze nacht in zürich am bahnhof verbringen mussten. mann, war das kalt. die oberhärte. :skeptisch:


    war aber irgendwie auch recht lustig! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!