16.06.04 Bremen

  • jipp habs auch grad gelesen des mit in flames :bangyourhead: wird bestimmt geil!


    hm hab keine digi cam :( löl.....aber egal....mir reichen miene ohren und augen :bangyourhead:

  • wenn die konzert-regeln noch die selben sind und man beim einlass ers'ma ausgiebig betatscht wird,würd ich auf nietenarmbänder (die ja wohl wieder "in" sind) verzichten...müsst ihr eh abgeben...seht ihr nie wieder.


    und?gibts ne andere vorband?(schön wärs)


    auch wenn ihr jetz schmerzverzerrt aufschreit,aber...die einzige band,die ich schon genausolang höre,wenn auch weitaus weniger verehre,sind dth.ich würd gerne mein geburtstagslied -also "so what"- gerne mal von met gemeinsam mit dth hören.natürlich gibts bessere bands,aber wir wolln ma realistisch bleiben.... ?(

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • jop stimmt..aber auf der karte war nie was von ner zweiten Vorband zu sehn
    da steht halt nur Special Guest:Slipknot
    oder steht da bei euch was anderes??
    ich habe mein ticket im dezember gekauft
    aber was solls...je länger desto besser :D :bangyourhead:

  • is glaub ich auch ganz einfach damit zu erklären, das slipknot damals schon sicher feststand als die tickets gedruckt wurden..


    und met is ja nunmal bekannt für spontane Änderungen :D


    btw: ich hab Nordtribühne - Oberrang Block 11


    Also mir ist es eigentlich egal, wo die bühne steht, weil das ziemlich genau in der mitte is :D

  • habs auch gestern schon angeguckt. aber naja....laut des wissenmagazins "galileo" (ja ab und zu guck ich sowas :] ) sind wettervrhersagen, die mehr als 4 tage noch dauern, nur bis zu 24% war...also abwarten :greetings:

  • Moin,


    hab die ganze Diskussion jetzt nicht mitverfolgt. Wurde irgendwie zwischen einigen Boardmembers ein Treffen ausgemacht? Meine Begleitung ist nämlich leider abgesprungen und alleine ist stinklangweilig. Hab deshalb auch noch Plätze im Auto frei, wenn irgendjemand noch nicht weiss...

  • Sandman Of Darkness :


    Wo kommst du her ?



    @ creeper : Madly in Anger with the World " - Tour


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen


  • die gesamte tour heißt
    madly in anger with the world - tour

  • wann geht ihr denn zum weserstadion um euch die bändchen für den pit zu holen? mein kumpel kann erst später , so gegen 4 am weserstadion sein, aber ich will unbedingt in den pit ... :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von Burton_Bass
    werde um 6:33 losfahren werde da gegen 10:30 da sein
    hoffe es kommen bis dann noch nicht soviele :D;)
    :bangyourhead:


    ehy..kommst ja aus lengende....
    das ist ja hier nebenan...komme aus peine
    fahre auch früh los, das ich so gegen 10 - 11 da sein werde :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare