16.06.04 Bremen

  • Wer ist denn Fuckup ?


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von fadeless_daze
    Bremen wird rocken!!! :bangyourhead:


    und an die vielen Leute, die da hin gehn: Wo pennt ihr eigentlich alle? -g- Also, ich als Nicht-Bremerin hab da nämlich das Problem, dass ich es nicht weiß... EIN MAL in Leben möchte man die Jugendherberge da nutzen und dann machen die Renovierung, wie können die nur..?! :verplant: :D
    jedenfalls: kann vielleicht einer von euch 'ne Jugendherbege in der Nähe empfehlen, pennt einer von euch schon da irgendwo (Aftershowparty?? :D) oder habt ihr sonst 'nen relativ günstigen Tipp oder 'ne Schlafgelegenheit für drei arme Mädels??? -g-
    ich wär euch sehr dankbar für Ratschläge jeder Art


    also mein kumpel und ich werde woh oder übel nach dem konzi bis 3 oder 4 uhr am bahnhof die nacht durchmachen oder so hm ^^...und dann nach hause und weiter zur schule :bangyourhead: lol
    aber naja...vielleicht sieht man sich ja ;):D

  • :rofl:


    Wie gut das ich schon groß bin und seit Jahren Arbeiten gehen darf


    Da leisten wir uns doch mal auf unsere alten Tage ein Hotel ( noch jemand, und wenn wo? )
    Ein Tag gemütlich Anreisen, dann Konzert und am nächsten
    Tag gemütlich zurück


    Für Met opfert man sogar ein Paar Urlaubstage :D :D :D

  • Zitat

    Original von Burton_Bass
    is doch nicht schlimm(aber um so kurzer wird dann die Veranstaltung/wahrscheinlich)..bestätige die Meldung :D


    wie jetzt? wird die veranstaltung nu kürzer oder wie? wann isn die denn dann zu ende?????? weiß das jemand von euch?

  • das wird wohl heissen: lääääänger warten :D


    sie werden den einlass wohl einfach verschieben, der rest wird so bleiben wie geplant-vermute ich mal-


    geil wär natürlich wenn sie uns ne andere band bringen
    aber is ja ziemlich kurzfristig :baby:

  • @'tallica
    gaaanz früh :D


    bin schon am vortag in bremen und will früh am einlass stehen
    so zehn od. elf wär glaub ich gut
    einlass ca. 15.30h
    wann bist du da
    hast du auch innenraumkarten?

  • ich fahr auch schon früh morgens los ,werd wohl (vor)mittags da sein, wenn alles glatt geht kommt meine karte nächste woche, aber bei meinem glück is es ne fälschung oder sie kommt am 17.6. :D


    schwänze exttra schule, wie evil :D
    Edit: ach ja: innenraum

  • öhm ja das sind wir :D


    hm andere frage, was nimmt ihr eigentlich alles mit?
    z.B. andere klamotten (weil die alten vollgeschwitzt sein werden) oder handys etc.
    egal weas ihr mitnehmt, wo packt ihr des hin? nen rucksack würde ja im stehplatz innenraum kaum überleben oder? und nerven würde er ja auch.
    gibst da im weserstadion schließfächer oder so? wär praktisch?! weiß das jemand? :verplant:

  • Zitat

    Original von Solist
    öhm ja das sind wir :D


    hm andere frage, was nimmt ihr eigentlich alles mit?
    z.B. andere klamotten (weil die alten vollgeschwitzt sein werden) oder handys etc.
    egal weas ihr mitnehmt, wo packt ihr des hin? nen rucksack würde ja im stehplatz innenraum kaum überleben oder? und nerven würde er ja auch.
    gibst da im weserstadion schließfächer oder so? wär praktisch?! weiß das jemand? :verplant:


    schlepp blos nich zuviel mit, das nervt dich irgendwann


    ich nehm nur jacke, geld, handy, große flasche wasser ( pet; die is bis zum einlass sicher schon leer, weil mitreinnehmen ist meisstens nich, war bei den letzten konzerten so) und etwas obst mit
    also brauchste kein rucksack oder so der is irgendwann lästig, cargo-pants tuns da allemal

  • im innenraum einen rucksack ist ne qual....auch für andere!
    jeans, shirt. schweißband, schlüssel, geldbörse...digi (in tetra-packung). icon_hmm.gif


    hoffentlich wird die stimmung ähnlich, wie letztes jahr berlin!



    ach, stimmt! die züge fahren erst ab 4h wieder, oder?
    ich muss mich schnell informieren.....schließlich muss ich um 9h in london sein. icon_wassup.gif:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare