16.06.04 Bremen

  • Moinsen,
    habe heute Karten für das Metallica Open Air in Bremen bekommen.
    Da ich mit meiner Freundin hinfahre habe ich lieber Sitzplätze genommen(Ihr kennt doch die Weiber ;-) )
    Nun habe ich Plätze im Block 17 Oberrang Nordtribüne.
    Aber wo wird denn da die Bühne aufgebaut?
    West oder Ostkurve?
    Entweder sind wir ganz schön nah dran, oder ganz schön weit weg...


    Animal

  • Keine Ahnung, wo das da liegt oder wie das da aufgebaut ist. Aber dasein werd ich auf jeden Fall, aber im Gegensatz zu dir im Innenraum :D :rockdevil:


    Mit wem von euch (eventuel von den anderen "alten Forumshasen" ;)) ist denn da noch zu rechnen? :)


    Mfg

  • Quote

    Original von CHG_179_LIMP
    ich wollte ebend bei getgo.de 4 karten für bremen kaufen aber die sind da nicht mehr verfügbar !!! ist das konzert jetzt schon ausverkauft ???


    das ist mir egal den mich kann man wie in berlin im innenraum betrachten....aber ich kanns mir nich vorstellen

  • ja, ich bin in bremen auch im innenraum.
    erstens hab ich dann die chance vllt. nah an die bühne ranzukommen zweitens ist es doch nicht angemessen bei nem 'tallica konzert zu sitzen.

  • Klue : ich hab in Berlin auch einen "Sitzplatz" gehabt! Ihr missversteht nur den Audruck Sitzplatz immer! In Berlin ist niemand gesessen! Ich hab genauso gebangt (glaub das man das so schreibt) auf meinem Sitzplatz und der Rest auch! Auf nen Sitzplatz sitzt man nicht da steht man genauso! Ein Sitzplatz hat sogar Vorteile: bessere Sicht , mehr Platz und bei der Vorband kann man sitzen :D ( was ich machen werde und das war in Berlin auchschon so) Sobald Metallica da sind stehn sowieso alle!!!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • gut, aber bei den stehplätzen ist man wenn man glück hat nah an der bühne dran und für die 6 stunden halte ich es auch aus wenn es eng ist.
    ausserdem bei einer vorgruppe wie slipknot ist es nicht angesagt bei denen zu sitzen.


    aber ich werde ja sehen wie es wird.

  • Quote

    Original von zuntac
    Klue : ich hab in Berlin auch einen "Sitzplatz" gehabt! Ihr missversteht nur den Audruck Sitzplatz immer! In Berlin ist niemand gesessen! Ich hab genauso gebangt (glaub das man das so schreibt) auf meinem Sitzplatz und der Rest auch! Auf nen Sitzplatz sitzt man nicht da steht man genauso! Ein Sitzplatz hat sogar Vorteile: bessere Sicht , mehr Platz und bei der Vorband kann man sitzen :D ( was ich machen werde und das war in Berlin auchschon so) Sobald Metallica da sind stehn sowieso alle!!!


    also ich war auch Berlin stand so ~6-8reihe vor kirk und hab mich einmal umgedreht .....ok war glaub ich auch bei nem^^ ,aber ich sah das es da eignetlich net so giel abgeht ganz oben vielleicht n bissel naja aber ich lasse mich gerne belehren schliesslich war ich innenraum^^

  • also ich war am 5. in Hannover (auch Sitzplatz) und vor mir zB. saß ein Typ der sich die GANZE Zeit fast nicht bewegt hat!!! OK bei NEM hat er zwischendurch mal geklatscht und auch mal mit dem Kopf genickt X(
    und gegenüber von uns sah es so aus als würde die ganze Tribüne... mit einigen WEINIGEN ausnahmen sitzen... WWWUUUUUAAAAAA....
    das hat Met jawohl echt nicht verdient oder...???????
    dazu sag ich nur... :finger:

    [CENTER]You CAN bomb the world into PIECES
    But you CAN'T bomb the world into PEACE![/CENTER]

  • Also Berlin war auch ein Ausnahme Konzert, so ein geilies Publikum hab ich noch nie gesehen, da haben wirklich alle mitgemacht.
    Ich werde auch nach Bremen fahren, natürlich Innenraum .... und bei Slipknot als Vorband bleibt sowieso keiner sitzen :bangyourhead:

  • hmm ich bin auch in bremen dabei. innenraum.
    5 karten hab ich mit nem kumpel hoffentlich finden wir genug die mitkommen (die begeisterung in meinem kreis für met ist eher bescheiden) sonst muss ich sie bei ebay versteigern...

  • da ich im letzten jahr auf kein metallica-konzert konnte (alters-gebrechen...seufz),freu ich mich jetz tierisch,in bremen dabei zu sein!fahr mit meinen geschwistern hin *freu*jubel*


    kann übrigens gut sein,dass schon ausverkauft is...die karten für die gigs im dezember warn auch fix weg (wie geschnitten brot).


    wir sehn uns :bangyourhead:

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • ja hi erstma.... bin neu hier und will nun erstma euch alle begrüßen ^^


    ja ich habe auch ne karte fürn innenraum,.,..boah.,..wird bestimmt geil :bangyourhead:

  • vielleicht findeste hier ne antwort: www.weserstadion.de ich fahre auch mit nem kumpel hin... :bangyourhead: ich war auch aufn hannover konzert..war nur geil...
    PS:mir is ein missgeschick passiert wie kann ich den obrigen beitrag löschen(bei edit funktioniert das irgendwie nicht so wie ichs will) :D

  • Ich bin auch da mit Kollegen und JJbmf... !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Bisher war die Bühne in immer in der Ostkurve...


    ich werde aber im Innenraum sein und mich auf geile Musik freuen!


    ... nochwas:
    Ich habe mittlerweile von einigen Leuten gehört, dass Slipknot nicht kommen...


    Stimmt das?


    Hat da einer mehr Ahnung von als ich?

  • bisjetzt gibts es noch keine beweise dafür das slipknot nicht kommen...meiner meinung nach würde ich das auch besser finden wenn slipknot nicht kommen würden :D andere frage:weiss jemand wieviele tickets schon für das concert verkauft wurden??

  • Quote

    [i]Original von Animal
    Da ich mit meiner Freundin hinfahre habe ich lieber Sitzplätze genommen(Ihr kennt doch die Weiber ;-) )



    Animal


    Hey, altes Tier, was soll das denn heißen ?
    Letztes Jahr in Berlin stand mein Freund ganz hinten beim Bierzelt und ich war mit einer Freundin am einzigen Ort, wo man sein kann während der heiligen Messe: direkt vor der Bühne !


    Aber nix für ungut: ich wünsch Dir entspanntes Moshen und pass auf Deine Freundin auf - Jaymz sieht mit den neuen Tattoos nur geil aus !
    :prayer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!