Namensvorschläge fürs nächste Met-Album

  • wie gesagt der arbeitstitel war cool hab zwar keine ahnung wie der auf englisch hies aber im deutschen war das "die flut des erbrochenen", the floods of vomit oder so... fände den schon treffender für saint anger um ehrlich zu sein *gg*

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • Collateral Pain


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • @ Marshmellow!


    Klar weiß ich doch das es nicht böse gemeint war.Wollte auch mal kurz anecken ;)
    Nee im Ernst,höre St.Anger immer noch so faszinierend zu wie am ersten Tag wo ich es gekauft habe.Das Album ist für mich der absolute Kracher.Ich weiß die meisten finden es schrottig.Ich wollte von Metallica einfach mal ein richtiges Metalalbum ohne Schnick Schnack etc.Pur sozusagen und das meiner Meinung nach haben die Jungs supergeil gepackt.Kein Bock auf so ein Load/Reload Verschnitt oder ähnlichem.
    Einfach mal volle Pulle Gas geben und das haben sie meiner Meinung nach getan aber Geschmäcker sind halt verschieden.

  • Auf Kill - Master geben sie doch erst richtig Gas :D

    [center]The stars are calling me now - with distant, speechless voices
    And caught by a wind, I drift away - and nothing calls me to stay[/center]

  • Kill and ride all masters and justice for the black loads in symphony anger!


    oder so



    Nein, ich glaub es kommt entweder ne Wortneuschöpfung oder was womit hier keiner gerechnet hätte!

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]


  • Also mein Favourite in dieser Liga wäre "Havester of Money" ?( ?(

  • Zitat

    Original von Mr.Buckethead
    ">>>The Band<<<" oder "Only God knows why" oder kurz WTF (what the fuck)


    Hatstick: dein drummer gott ist vielleicht gott aber er ist ein menschliches arschloch :D Und das sage ich als Gunner ;)



    Du ich beurteile Matt nach seinem musikalischen Können net was er privat gut oder schlecht macht.Ich weiß das er privat so einige male daneben gelangt hat aber ich will ihn nicht heiraten sondern geile Drumsoli etc.von ihm hören,mehr nicht ;)

  • "back in pink" find ich saugeil. unglaublich lustig! :rofl:


    aber wie wärs mit "punishment", "justice wars". aber vielleicht ist das viel zu abgegriffen.
    cool finden würde ich "loud" oder "loud n' beasty"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare