moin,
wie unter den fans allgemein bekannt soll das nächste met-album ende 2004 oder anfang 2005 rauskommen.wie sollte es eurer meinung nach heißen?
meine top 3
1. a metal nightmare
2.war without end
3.Return of the Metal kings
moin,
wie unter den fans allgemein bekannt soll das nächste met-album ende 2004 oder anfang 2005 rauskommen.wie sollte es eurer meinung nach heißen?
meine top 3
1. a metal nightmare
2.war without end
3.Return of the Metal kings
Iss mir latte - hauptsache nicht "RE-Anger"
in jeder Hinsicht
Hallo Metalalex!
Da hast du was falsch verstanden!
Met gehen ende 2004 ins Studio und das Album soll ende 2005 oder anfang 2006 rauskommen!
Sie gehen ja im Sommer 2004 bis Herbst auf Tour!
Da ist keine Zeit für ein Album!
Hmm... Also, wenn ich jetzt darauf zurückblicke, was Metallica mal waren, was sie danach wurden, und was sie jetzt sind, fällt mir eigentlich nur folgendes ein:
Sad But True :]
QuoteDisplay MoreOriginal von felix
Hallo Metalalex!
Da hast du was falsch verstanden!
Met gehen ende 2004 ins Studio und das Album soll ende 2005 oder anfang 2006 rauskommen!
Sie gehen ja im Sommer 2004 bis Herbst auf Tour!
Da ist keine Zeit für ein Album!
aso, tschuldigung. danke fürn tipp
QuoteIss mir latte - hauptsache nicht "RE-Anger"
HA HA, auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen....
wsa für ein sinnvoller thread. Fragen, die die Welt beschäftigen - wie wird wohl das nächste Met-album heissen ?! Was macht nur James gerade jetzt - in diesem moment ???? Und: wird er sich die haare wieder lang wachsen lassen ????
klar, viel Sinn steckt hier nicht drin, aber solange es den "Gutes Metcamp" Thread gibt, ist sogar das hier sinnvoller.
reload the anger
Kill 'em again all
Floods Of Vomit
Wie wärs mit Kill the Puppets???Von den ersten 3 Alben jeweils immer ein wort geklaut.Genau so ein Album würd ich persönlich mir wünschen.
Drinking The Blood of unborn Children
ich tendiere zu Mr. Fluffy sings the blues. in ner rose Plüsch Hülle
atzeeee
hmm wie wärs mit: bald, fat and nasty
oder masters of asisstants
"ride the horsemen" wäre auch nich schlecht...
back to the fucking roots
Desecrators Of Your Ears
Bloody Snare Drum
You Only Tell Me You Love Me When Your Drunk
What Doesn't Die *g*
Untitled (ala Sigur Ros)
Can U Dig It?
Pedal To The Metal
Spoiled Danish Brat
Welchen Sinn hat das eigentlich?
Wir wissen nicht, wie das Album heißen wird, womit wir mehr wissen, als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen, wisst ihr?
is mir ehrlich gesagt bums wie sie das nächste album taufen werden. die hauptsache wäre meiner meinung nach, dass auf diesem genannten album wieder Musik drauf ist und KEIN "st. Anger"! ich will wieder Metallica wie ich diese kennen gelernt habe, mit stadionhymnen aller M.o.P. und Melodien die einem selbst im Schlaf noch durch den Kopf schwirren. Aber die Frage ist ob Met noch zu sowas fähig ist, naja die Zeit wird die Antwort bringen...
Hmm .. Albumtitel .. naja ich probiers mal:
Any wishes?
Lets have a talk...
Fucktallica to you!
Get ready to rumble
Hachja .. man siehts .. mehr als panne
REjustice for all
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!