Leute, ich stehe kurz vor´m Amoklauf!
Im "Smalltalk"-Forum von Sport1 finden schon seit einiger Zeit diskussionen um Heavy Metal statt. Dabei eine Userin, die wohl irgendwo zwischen stohdoof, geisteskrank und Naturereignis anzusiedeln ist: sina_
Aaaah! Was dieses "Ding" behauptet, ist unglaublich! UN-GLAUB-LICH!
Laut der Meinung dieser Dame war Metallica keine Thrash Metal Band. Ausserdem heisst es in wirklichkeit nicht Thrash, sondern Trash Metal.
Bon Jovi sind eine Heavy Metal Band, und Keep The Faith war eines der besten Heavy Metal-Alben aller Zeiten.
In den 90ern gab´s mal einen Grundge-Metal. Und jetzt das allerbeste:
Pearl Jam sind eine Metal Band
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Nun könnte man meinen, es wäre möglich, so jemandem zu erklären, dass dich alles ganz anders ist. Nein, NEIN, NEEEEEEEEEEEIIIIIN! :shottie:
Ihr werdet nicht verstehen, wieso ich gerade hier mit Stirnband, Patronengurt um die Schultern und Uzi im Gürtel sitze, und gerade meine Pumpgun lade, aber: guck´s euch selbst an. Es ist unfassbar! Tooood! Tooooooooooood! Ich werde die Alte finden und erschiessen, wenn sie nicht sofort die Klappe hält- und wenn ich die ganze Region, in der sie lebt, in einem Blutbad untergehen lassen muss! Ich muss sie finden, ich muss Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Hilfe, Mama, nicht mehr hauen, bitte. Ich bin jetzt auch ganz lieb *abspack*
Auch wenn vielleicht einer moppert, wenn ich hier die URLs rausgebe. Aber ihr werdet sehen, es ist ein Naturereignis ungewöhnliches, ja, fast schon beunruhigenden Ausmasses. Ist soviel Dummheit ein Zeichen Gottes? Deutet sich hier die Apokalypse an?
Muaaaah - ich gebe ab an Metal-Experten Sina_
Der Thread mit der Diskussion um die Mosher Pearl Jam, die Headbanger Bon Jovi, unter anderem die in den USA erfolglosen Warlock, die Anfang der 90er florierende Metal Szene, und den Grundge Metal:
Ich bin "Pimpelhuber", und nur wir beide diskutieren darüber.
Die "Metallica waren keine Thrash Metal-Band und Thrash heisst offiziell auch Trash"-Diskussion:
Hier wird dieses Thema wieder nur zwischen mir "Pimpelhuber" und Sina_ behandelt
und hier fortgesetzt:
Wenn ihr mal eine Woche Zeit habt - lest es euch mal durch. Mit der zu diskutieren, ist so, wie zu versuchen, ein Loch ins Wasser zu graben. Ich glaube, sollte die irgendwann zugeben müssen, dass sie Unrecht hatte, passiert irgendwas ganz furchbares, ansonsten würde sie sich nicht so sehr dagegen wehren.
Edit by Scary Guy: Hab das mal editiert zugunsten der Übersichtlichkeit