Hilfe! Hiiiiilfe!

  • Leute, ich stehe kurz vor´m Amoklauf!


    Im "Smalltalk"-Forum von Sport1 finden schon seit einiger Zeit diskussionen um Heavy Metal statt. Dabei eine Userin, die wohl irgendwo zwischen stohdoof, geisteskrank und Naturereignis anzusiedeln ist: sina_


    Aaaah! Was dieses "Ding" behauptet, ist unglaublich! UN-GLAUB-LICH!
    Laut der Meinung dieser Dame war Metallica keine Thrash Metal Band. Ausserdem heisst es in wirklichkeit nicht Thrash, sondern Trash Metal.
    Bon Jovi sind eine Heavy Metal Band, und Keep The Faith war eines der besten Heavy Metal-Alben aller Zeiten.
    In den 90ern gab´s mal einen Grundge-Metal. Und jetzt das allerbeste:


    Pearl Jam sind eine Metal Band :headbang:


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Nun könnte man meinen, es wäre möglich, so jemandem zu erklären, dass dich alles ganz anders ist. Nein, NEIN, NEEEEEEEEEEEIIIIIN! :shottie:


    Ihr werdet nicht verstehen, wieso ich gerade hier mit Stirnband, Patronengurt um die Schultern und Uzi im Gürtel sitze, und gerade meine Pumpgun lade, aber: guck´s euch selbst an. Es ist unfassbar! Tooood! Tooooooooooood! Ich werde die Alte finden und erschiessen, wenn sie nicht sofort die Klappe hält- und wenn ich die ganze Region, in der sie lebt, in einem Blutbad untergehen lassen muss! Ich muss sie finden, ich muss Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Hilfe, Mama, nicht mehr hauen, bitte. Ich bin jetzt auch ganz lieb *abspack*


    Auch wenn vielleicht einer moppert, wenn ich hier die URLs rausgebe. Aber ihr werdet sehen, es ist ein Naturereignis ungewöhnliches, ja, fast schon beunruhigenden Ausmasses. Ist soviel Dummheit ein Zeichen Gottes? Deutet sich hier die Apokalypse an?
    Muaaaah - ich gebe ab an Metal-Experten Sina_


    Der Thread mit der Diskussion um die Mosher Pearl Jam, die Headbanger Bon Jovi, unter anderem die in den USA erfolglosen Warlock, die Anfang der 90er florierende Metal Szene, und den Grundge Metal:


    Thread 1


    Ich bin "Pimpelhuber", und nur wir beide diskutieren darüber.


    Die "Metallica waren keine Thrash Metal-Band und Thrash heisst offiziell auch Trash"-Diskussion:


    Thread 2


    Hier wird dieses Thema wieder nur zwischen mir "Pimpelhuber" und Sina_ behandelt


    und hier fortgesetzt:


    Thread 3


    Wenn ihr mal eine Woche Zeit habt - lest es euch mal durch. Mit der zu diskutieren, ist so, wie zu versuchen, ein Loch ins Wasser zu graben. Ich glaube, sollte die irgendwann zugeben müssen, dass sie Unrecht hatte, passiert irgendwas ganz furchbares, ansonsten würde sie sich nicht so sehr dagegen wehren.



    Edit by Scary Guy: Hab das mal editiert zugunsten der Übersichtlichkeit

  • ach jung
    regt dich über soviel dünschiss doch nicht auf.
    hat doch eh keinen sinn. lass sie in ihrem glauben und gut is! sei froh das du es besser weißt als sie und lach dir eins ins fäustchen das es doch noch so viel dummheit auf der welt gibt. dummheit stirbt nunmal nicht aus. genau solche sind es auch die slayer als eine nazi band betrachtet und glauben das AC/DC Anti Christ / Death to Chirs heißt. das is mehr zum weinen als zum aufregen.



  • Quote

    ...und mich macht ihr an,wenn ich nen asso Off Topic Thread like Assoziationsspiel aufmach......



    Who cares ?...... You do.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Quote

    Aber ihr werdet sehen, es ist ein Naturereignis ungewöhnliches, ja, fast schon beunruhigenden Ausmasses. Ist soviel Dummheit ein Zeichen Gottes? Deutet sich hier die Apokalypse an?


    wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen

  • Reg dich einfach net über die Alte auf!! Bringt ja sowieso nix!!

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!