Strapping Young Lad (Death/Thrash/Industrial)

  • 19.08.2005:

    Townsend & MESHUGGAH im Doppelpack


    STRAPPING YOUNG LAD werden gegen Ende des Jahres nochmals zusammen mit den schwedischen Irrenhauswärtern MESHUGGAH in Europa zu sehen sein. In der Zwischenzeit werkelt Devin Townsend noch am neuen Album seiner Soloband.


    Quelle: www.powermetal.de


    Juchu, was für ein Doppelpack! Hatte mich schon so geärgert, dass ich Meshuggah im Juni verpasst habe. Aber das hier ist ja umso besser :drevil:

  • u.a. in bochum. soll aber wohl kacke gewesen sein, weil die hallenbesitzer schon um 10 dichtmachen wollten und meshuggah deshalb ein verkürztes set spielen mussten :D


    die tour mit syl ist übrigens nicht zu stande gekommen :skeptisch:


    welche cds haste denn von syl?

  • joa, dann ald dir auf jeden fall all hail the new flesh, detox, underneath the waves, oh my fucking god, force fed, aftermath und relentless. und dann kauf dir am besten "city" und "syl" :D

  • Um mal wieder etwas back to topic zu kommen mal ein wenig neues zu SYL:


    Hier gibts ne live-performance von skeksis aus dem album "alien":


    Skeksis


    außerdem wurde in oktober ein video zum track "zen" gedreht. wann das veröffentlicht wird, ist aber noch nicht bekannt.


    edit:
    oh, skeksis ist wohl mittlerweile down. dafür gibts ein video von "in the rainy season"
    klick


    falls der link nicht geht, einfach auf http://www.uvtv.info/ gehen, dann auf videos klicken und dann downloaden.


    edit 2:
    jo, muss man wohl manuell machen. die ratten haben da irgendwas eingebaut, dass man nicht von anderen seiten verlinken kann.

  • Zitat

    Original von Pondo
    joa, dann ald dir auf jeden fall all hail the new flesh, detox, underneath the waves, oh my fucking god, force fed, aftermath und relentless. und dann kauf dir am besten "city" und "syl" :D


    Ich würd auf jeden Fall noch dazu die neueste Platte "ALIEN" empfehlen.

  • die syl bekomm ich zum geburtstag, aber ich darf scho einmal reihören, nich das ne macke auf der cd is oder so :rofl: :rofl: :rofl: der rest wird scho noch besorgt.


    bin voll im fieber :bangyourhead: wenn man sich vernünftig damit beschäftigt is es geil :bangyourhead:

  • SYL sind der Hammer, mit denen hab ich mich schon vorher beschäftigt, bevor ich auf Devins Solokram gestoßen bin. City ist der HAmmer schlechthin, Alien ist aber auch nciht von schlechten Eltern und Love? ist einer meiner Songs des JAhres!


    *huld*

  • die produktion von "city" lässt mir ein wenig zu wünschen übrig, aber die platte ist ja auch schon bald 10 jahre alt.


    "alien" gefällt mir sehr, sehr gut. ich glaube ich sollte bei gelegenheit mal in devin's solo-zeugs reinhören, da verzeiht man ihm auch den "ausrutscher" mit steve vai ;)

  • man man man...
    Da packe ich nach langer Zeit mal wieder "City" rein und sofort wird mir wieder klar, dass es sich um eine absolute Götterscheibe handelt, wenn man sich mal etwas abreagieren will. "SYL" und "the new black" waren auch auf ihre Art genial, aber an "City" ist einfach nichts mehr rangekommen, so viel steht fest :prayer:


    Wer mal reinhören möchte: Besorgt euch mal den Song "Underneath the Waves". Da passt ausnahmsweise mal die abgedroschene Floskel vom D-Zug, der einen überfährt :grin2:



    I'm tired of waiting


    I'm tired of fighting


    I'm tired of waiting for fucking nothing


    I'm sick of lying


    I'm sick of trying


    I'm tired of waiting for fucking nothing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05

Kommentare