Metallica verarschen Megadeth

  • DER THREAD HERRSCHT :rofl:


    hab mich hier grad mal durchgelesen und find's echt zum totlachen:D


    da ensteht anfangs ne ziemlich lustige diskussion unter den altgesottenen MD unt Met-fans über mechanix...dann kommen paar noobs rein...erzählen was von "streitet euch doch nicht" und fangen wenig später selbst mit dem rumgeprotze und gefluche an:rofl:


    ist mir doch scheißegal wer nun mehr recht auf 4 horsemen bzw. mechanix hat...ich hör beide und geh halt ab :rockdevil:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

    Einmal editiert, zuletzt von -IDamirI- ()

  • Mechanix is meist schneller, rockt mehr... four horsemen is aber auch ned schlecht. kann man da ned drauf scheißen? wegen dem einen song stirbt der gute Mustaine bzw Lars und James auch ned

  • Das Verhältnis zwischen Metallica und Dave ist in letzter Zeit nun total abgekühlt,da im neuen Metallicafilm Szenen veröffentlicht werden(mit Dave)obwohl der Herr Mustaine dagegen war ,und ich glaube wir alle wissen ja wie Dave auf solche Sachen reagiert...

    Equipment:


    Jackson Warrior :bangyourhead:
    Yamaha Pacifica 012
    Luxor konzert Gitarre
    Stagg Bass
    Digitech rp 200
    Custom Box :D


    BLS RULEZ


  • ich bin ganz deiner meinung. :greetings::P


    Aber ich hab nur sone scheiß version von the mechanix(bay area trashers)


    Wo ist das teil sonst noch druff?

  • auf dem No Life till Leather demo und auf dem ersten megadeth Album, "Killing is my business... and business is good" kannste dir des auch noch anhören

  • jetz muss ich auch ma....ich lass euch euren megadeath-scheiss ja gerne...jedem das seine,aber: habt ihr das interview im rock hard von mustaine gelesen?hat der typ ne macke oder hat der typ ne macke?paranoia is behandelbar,vielleicht sollte ihm das ma einer stecken.wie kann so ein talentierter mensch,der soviel scheisse überlebt und überstanden hat,immernoch so einen hass mit sich rumtragen?wird der denn nie erwachsen?vorbei is vorbei.der muss doch echt nix mehr beweisen.
    wieso kann dieser pappkopp nich auf das stolz sein,was er hat?das er clean war,bevor hetfield überhaupt wusste,das er n problem hat?


    ich versteh dieses geplärre:"mit metallica/lars ulrich bin ich fertig"nich.soll er doch seine mucke machen.er kanns doch,warumsich immer mit dieser vergangenheit beschäftigen?kann mir das ma einer plausibel machen?

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Zitat

    Original von Alan
    mag ja sein das er zu EINEM album etwas beigetragen hat aber was ist mit ride,master,,justice,black,load,reload,garage,S&M(ok zählt nicht ganz),anger??????
    NICHTS NICHTS NICHTS!


    Grundsätzlich halte ich diese Diskussion hier für ziemlich bescheuert, möchte aber richtigstellen, daß Dave auch zu RTL und MOP was beigetragen hat.
    Was kannst Du überhaupt? NICHTS NICHTS NICHTS!!! :D

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Zitat

    Original von DyersEve
    jetz muss ich auch ma....ich lass euch euren megadeath-scheiss ja gerne...jedem das seine,aber: habt ihr das interview im rock hard von mustaine gelesen?hat der typ ne macke oder hat der typ ne macke?paranoia is behandelbar,vielleicht sollte ihm das ma einer stecken.wie kann so ein talentierter mensch,der soviel scheisse überlebt und überstanden hat,immernoch so einen hass mit sich rumtragen?wird der denn nie erwachsen?vorbei is vorbei.der muss doch echt nix mehr beweisen.
    wieso kann dieser pappkopp nich auf das stolz sein,was er hat?das er clean war,bevor hetfield überhaupt wusste,das er n problem hat?


    ich versteh dieses geplärre:"mit metallica/lars ulrich bin ich fertig"nich.soll er doch seine mucke machen.er kanns doch,warumsich immer mit dieser vergangenheit beschäftigen?kann mir das ma einer plausibel machen?


    hm, das ganze interview ist recht....naja :skeptisch: jedem seine meinung,aber er hat schon teils recht komische ansichten und meinungen, wie das zum downloadproblem oder sein glauben und seine meinung zu busch...naja. und auch allgemine dieser zank mit lars immer..is eben ne verkappte persönlichkeit.aber wie gesagt..jedem das seine :D

  • seit wann interssiert denn, was dave erzählt? und das rock hard interview ist der beste beweis, dass keine drogen nehmen nich immer besser mit.


    @ alan: es ist wurscht, was dave erzählt. du machst ja ulrich auch nich zum vorwurf, dass er der meinung ist, kreator würden bei metallica klauen.
    dave is ein pisser? wer von uns ist das nicht? aber im gegensatz zu dir ist er ein verdammt talentierter pisser.

  • hihi, wissts ihr wass, also wenn man das so durchliest, mal wieder, klingts bei manchen so als ob sie Dave ned mögen weil sie Metallica mögen, und, nen metallica Fan darf kein megadeth hören :D
    Und dave ist halt egozentrisch, gibt auch immer seltsame interviews :D, Dave hat auch nen problem damit dass er bei metallica rausgeworfen wurde, würds euch gefallen wenn ihr aus ner Band fliegt die 10 jahre später die größte Metalband der welt ist? würde euch auch stinken, und wenn sich jemand sein halbes Leben lang mit jemanden vergleicht der ihm immer einen schritt voraus hat, dann bleib da eben was hängen, und beide Parteien haben blödsinn über den anderen erzählt, und das über Jahre. die waren eben nicht gerade Freunde, und das lässt sich halt ned von heut auf morgen ändern, und wenn sich einer von den beiden aufen schlips getreten fühlt haben wir halt schnell wieder den vorheruigen zustand, das dave da eben etwas schneller dabei ist, deswegen isser aber kein pisser.
    War aber auch dämlich von Lars Dave extra noch zu fragen, wenner eh nen vertrag unterschrieben hat, Larsi fragt freundlich (musste er ja überhaut nicht, was fragt er dann? aus höflichkeit? freundschaft? blablabla) und scheißt dann auf daves meinung, also öm, hätte man sich ja denken können dass der hitzköpfige Rotschopf da austickt

  • Naja,Dave hat sich denken können das das ganze 3h-Gespräch mit ihm enthalten ist....obwohl es ist ja Dave,er ist wohl so egozentrisch das er gedacht hat das der Film nur über ihn geht :D
    Komisch,von Ron hört man gar nichts mehr über Metallica,selbst Lloyd ist darüber hinweg gekommen das Metallica so erfolgreich ist :D

  • Naja ich mein nur,viele Leute sind aus Bands gekickt wurden die später sehr erfolgreich waren,bei Dave hört/hörte man wohl eher am meisten die alte Band runtermachen,also weiss ich jetzt nicht ob die "Rivalität" unbedingt an Metallca liegt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare