Metallica verarschen Megadeth

  • Zitat

    Original von thrashmaniac
    @ el fakir: hast du absichtlich oder nur unbewußt megadeth vor metallica genannt :D by the way. du hast mir immer noch nicht erklärt, was du an "i ain't superstitious" so mies findest.


    es gab mal eine zeit (so zwischen der justice und dem black album (man könnte auch sagen zur "rust in peace" zeit :D )), da fand ich megadeth tatsächlich besser. es ging mir damals auf den sack, das metallica ihen 2-jahres rhytmus zwischen den veröffentlichungen nicht mehr einhielten. ausserdem ist "rust in peace" ein götteralbum... :D
    zum thema "i ain't superstitious" - ich finde das lied einfach fürchterlich. soweit ich es noch in erinnerung habe... :D
    vielleicht sollte ich die pladde noch mal ganz hören... :D

  • Zitat

    Original von Slaytanic
    jeder der megadeth und den hirnlosen herrn mustaine zum narren hält ist mein freund :D
    ich bin militanter megadeth gegener.....als slayer fan,eh pflicht die nicht zu ,mögen..... :)



    damit haste dich schonmal disqualifiziert :skeptisch:


    hohlnuss, depperte. einfach so nen scheissspruch reinzusetzen ohne begründung. geh doch in ein slayerforum :evil:

  • um mal die alte mechaniX-geschichte aufzuwärmen... :D
    ich bin ja bekanntlicherweise nich so der megadeth-fan, aber mechaniX von megadeth rules :rofl:, da kann man auch mal über die stimme hinweghören. :]


    &wegen slayer&megadeth.. mr. slaytanic, kerry hat mal bei megadeth gespielt. ?(
    zwar auf keinem album, aber live, das wird mir auch immer vorgehalten :skeptisch: :D
    nur weil der olle jeff mal gesagt hat, dave wär n idiot, pfff, der junge sammelt doch auch orden ausm zweiten weltkrieg, der's doch eh nimmer ganz dicht :skeptisch:.. außerdem hattern bierbauch. :P :D
    ups, ähm.. was schreib ich denn da??! :bangyourhead: SLAYER!!! :bangyourhead:
    :D

  • öm, Slayer und Megadeth hatten auf der Thrash Of the Titans Tour ne kleine meinungsverschidenheit :D also öm, die haben sich ordentlich in die hare bekommen, genau so wie Slayer und Sepultura und Slayer udn Metallica usw.
    Hm, vieleicht liegts ja ned an Megadeth, sondern an Slayer :D
    ne also, deswegen diese megadeth feindlichen aussagen von seitens Slayer, wat solls, hör beides

  • slayer ham halt einfach mal gesagt, was gesagt werden musste! :rofl:
    moment... schwachsinn... :skeptisch:


    ach, meinetwegen... mit sepultura? aber als de maXy soulfly gegründet hat, hat er ja kerry gefragt, ob wer net mitspielen möcht.. &kerry meinte, dass er net mitmachen kann, habt ihm aber n faX geschickt, in dem er ihm glück gewunschen hat&so.
    ach was solls. jeff hat nen bierbauch :P

  • hat kerry nich auch zu anfang bei md bissel mitgezockt? hab da son boot vom angeblich ersten md gig mit dem text "first megadeth gig! feat kerry king!!" ?!


    slayer sind sowieso absoulte arschlöcher; machen aber leider (zum glück?) hammer geile mucke!!! \m/

  • sag mal, dass kerry da mitgespielt hab, hab ich vor net ma ner halben stunde geschrieben. X(
    &DU... du kennst slayer, gell, du weißt ja, wie die sind, kennschse ja persönlich&warst mit denen biertrinken,... man, mein blutdruck is schon wieder auf 180 :D

  • Megadeth anno 1983
    Guitar - Dave Mustaine
    Guitar - Kerry King
    Bass - David ellefson
    Drums - Lee Rausch


    hihi, egal, also Kerry war halt nen Live aushilfeKlampfer weil dave noch keinen passenden gefunden hat, naja dann hat er halt Chris Poland getrofen, und der hat seinen Kumpel gar Samuelson mitgebracht...wenn ich mich da nu ned irre. Gar soll ja auch nen recht eigenwilligen stil gehabt haben

  • sorry, hab ich wohl überlesen...^^


    kenn sie natürlich nich persönlich, aber was sie in den meisten interviews so für sprüche ablassen is teilweis schon heftig und zeigt mir, dass sie sehr eingebildet sind, kaum ne andere meinung aktzeptieren etc...
    was fürn forum wa das hier doch gleich?

  • ich hör auch beides, und zwar seit den 80ern, jawoll. also ruhe im karton. es gibt wohl immer mal meinungsverschiedenheiten und auch megadave nimmt kein blatt vor den mund. aber sich deshalb in zwei lager spalten oder gar drei (metallica)?


    kindergartenkram :evil:

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    öm, Slayer und Megadeth hatten auf der Thrash Of the Titans Tour ne kleine meinungsverschidenheit :D


    ich war bisher immer der meinung, dass die tour "clash of the titans" hiess. wir sprechen doch von der tour mit slayer, megadeth (welche sich als headliner abgewechselt haben...also....sollten sie wenigstens... :D ), testament und den suicidal tendencies ?
    falls du mit "deinem" namen recht haben solltest, muss nämlich ich mein tour-plakat ändern ... :rofl:

  • unsre vici hat da einfach wat verdreht. zum thrash of the titans waren headliner anthrax, legacy und vio-lence. sicher nur ne namensverwechslung.


    @ pet: altes thrashgerümpel, auch ma wieder da? :D sorry wegen so lange nich melden, werds bei gelegenheit nachholen?


    @ slaytanic: dave is also ein arschloch? erzöhl mal was, was wir noch nicht wissen und an ihm schätzen!


    freilich is er ein arroganter sack. aber wie stilvoll er das rüberbringt, wenn er dir in seinem wüstenarizonaslang auf eine ernstgemeinte frage an den kopp wirft :"hugh? what da ya mean? i think, you're an asshole." :D

  • jo, hab da was verwechselt, hatte irgendwie Thrash of the titans im kopf


    @Trashmaniac :D
    unterlass bitte diese verniedlichungen...ich bin ned niedlich, ich bin nen böser mifender hässlicher Metler wie sich des gehört :D

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    @Trashmaniac :D
    unterlass bitte diese verniedlichungen...ich bin ned niedlich, ich bin nen böser mifender hässlicher Metler wie sich des gehört :D


    das mit dem miefen stimmt aber :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare