Gitarren- und Bassimprovisation

  • Jo Ihr Kings of Metal und Tiere am Bass da draußen!
    Mich interessiert ob es für ein krasses Sols reicht, die ganzen Skalen(Moll-Pentatonik usw.)auswendig zu lernen oder ob es da noch andere Wege und Mittel gibt!

  • naja selbst ein skalenkenner ist noch kein guter solist sagen wir mal
    es is die notwendige grundlage aba ich kenn auch leute die soli spieln ohne ne ahniúng zu haben was sie da gerade tun :D
    also technische kenntnisse sind keine garantie aba auf jeden fall wichtig
    vorallem im jazz kommst du nich ohne aus(auch wenns dann heisst so jetz lösern wir uns mal schön davon junge dame...*HAAREAUSSREISS* :D

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Habs mal ins richtige Forum geschoben ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!