Aus für die "Harald Schmidt Show"

  • och mennoh, das find ich schade! hab's zwar nicht so oft gesehen, aber wenn ich es dann mal geguckt habe, war's geil!


    der raab bekommt doch jetzt sogar noch ne freitagssendung...wer will das denn sehen...? :kotz:

  • naja ich denk mal es steht ihm schon zu nach 8 Jahren ne Pause einzulegen aber der is doch zuuuuuuuu geil :D


    das is nicht so ein scheiss wie TV Total..das war früher ganz lustig aber mittlerweile is es nur noch arm..kann gar nicht verstehen wie da noch leute hingehen...der kerl macht sich nur über andere leute und ihre schwächen/fehler lustig und macht witze die weit unter niveau sind...


    der schmidt is ja nunmal als person schonmal sehr intelligent und infolgedessen sind die scherze in seiner schow auch etwas anspruchsvoller als bei tv total z.b.


    naja auf jeden fall soll er zurückkommen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

  • also in unsrer zeitung war heute ein grösserer bericht drin und dass sich glaub ich des ard wieder bemüht um ihn
    also ich persöhnlich fand den andrag sehr schwach
    wie hats die zeitung ausgedrückt??
    salierisches mittelmass..
    recht haben sie

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • Dirrty Harry muss wieder zurückkehren. Ohne seine Show ist das Fernsehprogramm noch beschissener als es schon ist. Es gibt wirklich keine Sendung die annähernd das Niveau von Harald erreicht. Ich werde auf jeden Fall die schönen Themenabende bei ihm vergessen. Legendär war seine Ossi-Show von 1996 oder !997. DIe Älteren von euch werden sich noch daran errinnern. :D
    Aber auch sein Black-Jack oder Pokerstammtisch mit seiner Gang (Zerlett, Andrack und Zuzanna) war zum brüllend komisch. :D
    Schade um die Harald-Schmidt-Show.....werde sie sehr, sehr vermissen. ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • oh ja die ossi show :rofl:
    die war absolut genial. ich hab mir immer gewünscht das er nochmal sowas macht. wie er damals in diesem ich glaub braunen oder blauem trainigsanzug rausgekommen is :rofl:

  • so neues von harald schmidt:


    Zeitung: Harald Schmidt spielt am Berliner Ensemble


    Der Entertainer Harald Schmidt soll nach einem Bericht der Berliner Tageszeitung "B.Z." als Schauspieler in die Hauptstadt kommen. Schmidt werde im Berliner Ensemble, der legendären Brecht-Bühne, spielen, berichtet die Zeitung unter Berufung auf exklusive Informationen. Der 46-Jährige, der eine Schauspielausbildung hat und immer wieder mal Theater spielt, werde bereits im Januar in dem Stück "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui" auf der Bühne stehen, schrieb die Zeitung. Die Proben im Berliner Ensemble hätten bereits begonnen.


    Keine Hauptrolle für Dirty Harry
    Schmidt werde aber nicht die Hauptrolle spielen, hieß es. Mitarbeiter aus dem Künstlerischen Betriebsbüro des Berliner Ensemble hätten der Zeitung bestätigt, dass Schmidt die Rolle des "Clark, Mitglied des Karfiol-Trust" übernommen habe. BE-Intendant Claus Peymann habe Schmidt bereits 1974 sein erstes Theater-Engagement in Stuttgart verschafft, hieß es. Vor gut zwei Jahren sei Schmidt erstmals im BE in dem Stück "Claus Peymann kauft sich eine Hose und geht mit mir essen" aufgetreten.



    Sat.1 will "Konserven" senden
    Nachdem Schmidt überraschend angekündigt hatte, seine "Harald Schmidt Show" auf Sat.1 wegen einer "Kreativpause" nicht fortzuführen, hat ein Rennen um den Entertainer eingesetzt. Auch die ARD hat ihr Interesse bekundet. Sat 1 hat unterdessen im nächsten Jahr die "Harald Schmidt Show" wieder im Programm - als Konserve. "Die gigantische Reaktion auf Schmidts Rückzug hat uns dazu bewogen, seine legendären Sendungen noch einmal auszustrahlen", sagte der neue Senderchef Roger Schawinski. Bis das Nachfolgeformat gefunden sei, werde jeden Abend an gewohnter Stelle ab 19. Januar "Harald Schmidt Show - Die legendären Sendungen" zu sehen sein. Sat 1 plant eine neue Late Night Show, doch wer sie moderieren wird, steht noch nicht fest.


    Ein attraktiver Sendeplatz ist frei geworden


    Das Aus für die Harald Schmidt Show (Foto: dpa)
    Laut Schawinski hat inzwischen das Rennen um den frei gewordenen Sendeplatz begonnen. "Das außerordentliche Interesse verschiedenster Produktionsfirmen und Moderatoren hat gezeigt, wie wichtig der Sendeplatz ist", sagte er. Auch Harald Schmidts Firma Bonito TV habe eine Chance, sagte der senderchef auf Anfrage. Bonito TV beschäftigt 90 Mitarbeiter, die nun um ihre Arbeitsplätze bangen. Am Mittwoch bekräftigte Schmidts Managerin Sigrid Korbmacher, dass Bonito TV erhalten bleibe, weil das Unternehmen noch mit anderen Produktionen beauftragt sei. Ob alle 90 Arbeitsplätze gesichert seien, wollte sie nicht kommentieren.

  • jop ich sehe dem ganzen auch schon traurig nach.
    ich hoffe die sendung wird nochmal richtig gut. obwohl ich nicht glaube das schmidt so stillschweigend gehen wird.


    ich frag mich ob die maischberger das gut macht ab april. ich werds mir jedenfalls ansehen da ich sie sehr gut finde.

  • es kriegt jetzt doch anke engelke den sendeplatz von harald. hab ich heute gelesen. das finde ich eigentlich nicht schlecht. finde sie persönlich besser als die maischberger.

  • ich denke sie ist für sowas überhaupt nicht geeignet denn wenn sie auch dieses late-night-format übernemen will wird sie kläglich untergehen!sie hat einfach nich den biss und die schlagfertigkeit eines harald schmidt und ich weiß ja nich ob einer von euch dieses "danke anke"gesehen hat...ich nur 2min.....GOTT WAR DAS SCHEIßE!!....die frau kann sowas nicht spontan machen...die soll ihre sketche machen und dann is gut!

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare