Aus für die "Harald Schmidt Show"

  • Berlin/Köln (AP) Die «Harald-Schmidt-Show» wird eingestellt. Der Sender Sat.1 teilte am Montag in Berlin mit, dass die mehrfach preisgekrönte Unterhaltungssendung im nächsten Jahr nicht fortgesetzt wird. Moderator und Produzent Harald Schmidt lege nach acht Jahren eine Kreativpause ein. Sat.1 und Harald Schmidt hätten vereinbart, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu führen.


    «Nach acht Jahren, in denen ich ununterbrochen mit der 'Harald Schmidt Show' auf Sendung war, ist es für mich Zeit für eine Bildschirmpause», sagte Harald Schmidt nach Angaben des Senders. «Ich habe Sat.1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden.»


    «Wir bedanken uns herzlich bei Harald Schmidt für acht Jahre großartiger Fernsehunterhaltung», erklärte Urs Rohner, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG. «Wir haben Verständnis für die Entscheidung Harald Schmidts, nach acht Jahren eine Pause einlegen zu wollen, auch wenn wir dies natürlich sehr bedauern.»


    Die «Harald Schmidt Show» war am 5. Dezember 1995 erstmals auf Sendung gegangen. Das Format und Harald Schmidt wurden seitdem mit zahlreichen Fernsehpreisen, darunter der Deutsche Fernsehpreis und der Grimme-Preis, ausgezeichnet. Die Sendung habe ein Stück deutsche Fernsehgeschichte geschrieben, erklärte Sat.1. Schmidt werde in Sat.1 noch in zwei Specials am 29. Dezember 2003 mit einem Jahresrückblick und am 8. Januar 2004 anlässlich des 20. Geburtstags des Senders zu sehen sein. Die entsprechenden Verträge zwischen Sat.1 und der Produktionsgesellschaft Bonito wurden vor wenigen Tagen unterschrieben.



    so ne scheisse, bald kann ich ja gar nix mehr gucken ! ;( erst mtv sushi, dann viva plus kamikaze und jetzt auch noch die schmidt show, aber ich kanns ja verstehen, dass er ne pause will. :baby: hoffentlich wiederholen sie wenigstens ein paar alte folgen, so ne art best of eben :]

  • nein ;(
    na toll.....jetzt hab ich schlechte laune X(:(
    ist doch net wahr sowas. och man das ist wirklich etwas was ich nie erwartet hätte. jetzt gibt es nix mehr worauf ich mich abends frauen kann wenn ich vor dem schwarzen bildschrim hocke

  • och nö oder ;( ????
    da hab ich ja gar keine chance mehr auf ne gepflegte unterhaltungssendung am späten abend....soll ich mir jetzt"erotikfilme" reinziehen oder irgendwelche uralt-wiederholungen von GZSZ oder was da sonst so um die zeit läuft.....


    ochnöochnöochnö

    "What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

  • Tja, das der so schnell schlapp macht, hätt ich nicht gedacht.
    Aber vielleicht isses ja auch gut so, so dass Ihm mal wieder was interresantes einfällt.


    Wieder mal jemand gutes, der das Abend Programm in der Woche verlässt.


    Ich frag mich, wie das nur dann Jay Leno und Conan´0´Brian aushalten, die machen jaauch schon lange.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Kanns eigentlich nicht ganz verstehen, aber was solls, ist seine Entscheidung, auch wenn ich sie sehr bedauere. :(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • muss aba auch ganz ehrlich sagen richtig gut gefallen hat mir immer blos des wassa selbst so spontan gmacht hat
    wie letzlich des mim bus( SAUCOOL!! :D )also des redn mit gästen etc hat mir nie sogfallen
    schade trotzdem

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • schon scheisse. eine der wenigen sachen die man im tv noch anschauen kann, ohne gefahr vollkommen zu verblöden.
    ich war immer ein großer fan von ihm.


    R.I.P.

  • naja, dirty harry kommt ja hoffentlich wieder ! Vielleicht wurds ihm halt nach mittlerweile 8 jahren einfach nur etwas zu langweilig und er will einfach mal wieder ne pause machen um es zu überdenken. :]

  • Das ist wirklich kacke. Da hätten sie besser den ollen Raab abservieren können. Wäre mir persönlich weniger gegen den Strich gegangen.


    Das Dreier-Team Schmidt, Andrack und Zerlett waren wirklich witzig und die Witz hatten auch Niveau und sich am Tagesgeschehen orientiert. Bei Raab kann man von sowas leider nich sprechen....

  • Warum die Harald Schmidt Show und nicht TV Total.


    Harald Schmidt ist das einzigste was ich mir am spätem abend noch anschaue. Aber ich kann ihn verstehen. Seit acht 8 Jahren ohne Pause ist schon anstrengend. Jeden Tag die Show durchzuziehen. Irgendwann braucht man halt eine kleine Pause. ich hoffe die Pause bleibt auch klein.
    Aber das bezweifle ich. Ich glaube auch nicht das er so schnell wieder OnAir sein wird.


    Warum wird nicht TV Total abgesetzt? Denn Scheiß sollte man abschaffen, denn das schaut sich doch eh keiner mehr an. Ich zumindest nicht. Raab sollte überhaupt von der Bildfläche verschwinden.


    So und was bleibt mir jetzt noch? Nur noch "Was guckst du?!" am Freitag abend was ich mir regelmäßig angucke.


    Na dann wollen wir hoffen das Haradl bald wieder da ist.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von shenna
    muss aba auch ganz ehrlich sagen richtig gut gefallen hat mir immer blos des wassa selbst so spontan gmacht hat
    wie letzlich des mim bus( SAUCOOL!! :D )also des redn mit gästen etc hat mir nie sogfallen
    schade trotzdem


    jau, das mit dem bus war genial *g* oder war das nich Straßenbahn? Naja egal ... ich fand das Kreative in seiner Show so geil.



    Mal gucken, wie's weitergeht.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • ja des is halt voll meine art von humor so die absurdität von ganz alltäglichen situationen nachzuspieln oder so
    ich lieb sowas kenn leider net sehr viele leute denen so absurdes aufffällt oder dann meine gags checken(ok das klingt jetz nach eigentor aba so is es echt net)

    BLUES IS EASY TO PLAY
    BUT
    HARD TOO FEEL
    - jimi hendrx


    es is nicht zu fassen DUDE...
    and then COO-COO.CACHUUU ...
    FINDEN SIE IHREN WEG ZURÜCK INS BLAUE MEER :D

  • habs erst gerade erfahren. das find ich echt total schade. der harald hatte halt als einer der wenigen noch ein wenig niveau. naja, ich kann ihn aber auch verstehen. hoffe er kommt wieder.


    danke harald, war echt geil die ganzen jahre.

  • Er war (bzw. ist) einer der wenigen in Deutschland, nein, der einzige, der spontan so witzig sein konnte. Was waren das teilweise für Brüller, wenn er mit den Playmobil-Männchen irgendwelche historischen Ereignisse nachgespielt hat oder sich mit Andrack bissige Wortduelle geliefert hat. Auch wenn ich mittlerweile kein Fernsehen mehr gucke, find ich´s schade, dass jemand so begnadetes aufhört. Und so ein asozialer Spack wie der Raab weiter auf Sendung ist.


    Aber ich denke mal, Dirty Harry ist so ein Vollblut-Entertainer, der kann gar nicht ohne Fernsehen, den sehen wir sicherlich wieder

    "If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song, this ain't the fuckin' band. We came to bang some heads." James Hetfield, August 17, 1985

  • Quote

    Original von machine head
    Er war (bzw. ist) einer der wenigen in Deutschland, nein, der einzige, der spontan so witzig sein konnte. Was waren das teilweise für Brüller, wenn er mit den Playmobil-Männchen irgendwelche historischen Ereignisse nachgespielt hat oder sich mit Andrack bissige Wortduelle geliefert hat. Auch wenn ich mittlerweile kein Fernsehen mehr gucke, find ich´s schade, dass jemand so begnadetes aufhört. Und so ein asozialer Spack wie der Raab weiter auf Sendung ist.


    Aber ich denke mal, Dirty Harry ist so ein Vollblut-Entertainer, der kann gar nicht ohne Fernsehen, den sehen wir sicherlich wieder


    Wenn du Pech hast, wird der Schauspieler in ihm zu stark und dann bleibt er auf den kleinen Bühnen hängen. ;)


    Edit: Angeblich sucht Sat1 ja schon nach dem passenden Nachfolger ... ich glaube kaum, das da einer mithalten könnte bzw. Harald halbwegs gleichwertig ersetzen könnte.

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Harald kann man nicht ersetzen. Der ist einzigartig.
    Heute habe ich ihm Radio gehört das laut gerüchten Harald den Sender wechseln will. Vielleicht wird er bald ja woanders zu sehen sein. Aber irgendwie gehört Harald zu Sat 1.
    Wenn das stimmen sollte dann hoffe ich ich das er nicht zu RTL oder RTL2 wechselt.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ich denke auch das es keinen geben wirdx der schmidt 100%ig ersetzen kann. aber ich würde ihn gerne mal wieder auf der bühne als comedien sehen. seine cd "schmidtgift" is absolut genial :rofl:

  • sind denn die Einschaltquoten so stark gesunken ???? :skeptisch:


    Wenn ich mich in meinem Umfeld so umgucke sind da alle Harald Schmidt Gucker bei, die es schade finden, und Raab interessiert da auch keinen so wirklich. Zumindest fände es keiner äußerst schade, wenn er weg wär.


    Bin ich denn sowas von absolut nicht repräsentativ ??? :(
    :D

  • I als Schwob mit derbst sarkastischem Humor finds oberkakke X(


    Allein,wie er mit Manuel&Co letzt Szenen aus "Spiel mir das Lied vom Tod" nachgespielt hat-extrem geil.


    Schade,dass grade so eine niveauvolle Sendung abgesetzt wird...Daran sieht man,wie der überwiegend verblödete Teil Deutschlands Überhand gewinnt :baby:


    Deutschland sucht den Superstar,Big Brother,Popstars,Dieter Bohlen,Küblböck&Naddel-Bücher als Bestseller.Jawoll,das ist das,was wir haben wollen wir :kotz::kotz::kotz::kotz:


    Ich glaub,dafür mach nochma nen neuen Assoziationsspiel-Thread auf muahahahahahaaa :D :shottie:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!