JASON VERLÄSST OZZY OSBOURNE || 1.12.03

  • JASON VERLÄSST OZZY OSBOURNE


    Auch wenn Jason nur noch Ex-Member von MetallicA ist, dürfte es viele Anhänger seiner Person interessieren, dass Jason Ozzy Osbourne nicht mehr am Bass begleiten wird. Jason wurde durch Ex-Rob Zombie-Bassist Rob "Blasko" Nicholson ersetzt. Die Gründe für Jason's Austritt sind bisher nicht bekannt.


    Quelle : http://www.metallica.de


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Nen paar gigs hamse schon gemacht aber warum wartet er nicht wenigstens bis er mal die tour mit ozzy endlich beginnen kann,im januar oder so,vielleicht aber auch grade deswegen :skeptisch:

  • irgednwie hält er´s in letzter Zeit nirgends mehr so richtig lange aus. Erst seine eigene Band aufgegeben (wie hieß die noch mal?), dann Voivod und jetzt Ozzy. Für mich sieht das irgendwie so aus, als wenn er nicht wirklich wüsste, was er will

    "If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song, this ain't the fuckin' band. We came to bang some heads." James Hetfield, August 17, 1985

  • echobrain hieß die band glaub ich, naja ich glaube auch dass er nicht wirklich weiß was er will. Im Prinzip ist er ja von Met weg weil in Sachen Musik machen, Tour gehen, usw. nichts mehr lief. Aber nachdem Met mittlerweile wieder Dick im Geschäft ist ist er wahrscheinlich schon etwas angepisst sag ich mal. auch wenn er es selbst nicht zugibt, glaube ich dass er doch gerne wieder bei met spielen würde...

  • naja, ich weiß nicht, dann hätte er aber eigentlich auch gleich bei Ozzy bleiben können. Ich mein, der alte Mann ist ja auch mehr als dick im Geschäft und zittert sich immer noch recht anständig über die Bühne :)
    Ok, der war jetzt bös….

    "If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song, this ain't the fuckin' band. We came to bang some heads." James Hetfield, August 17, 1985

  • lediglich realistisch :D


    aber ich wär schon dagegen dass jase wieder zu tallica kommt, ich meine...ich vergöttere jason, war mir irgendwie am sympathischten, klar nix gegen james der einfach ne lichtgestallt ist, aber mit jason spürte ich halt schon eher ne verbundenheit als fan...es ist aber nunmal so das metallica nicht nach seiner pfeife zu tanzen hat! wenn er rauswill, no prob, ist ja sein recht aber dann richtig!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Vielleicht hatz was damit zu tun das Ozzy in den lezten tagen einen motorrad(die vierrädrigen)unfall hatte und dabei ne menge knochen gebrochen ham soll und mit ner notoperation behandelt werden musste aber er ist nicht in lebensgefahr,der arme 8o

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Vielleicht hatz was damit zu tun das Ozzy in den lezten tagen einen motorrad(die vierrädrigen)unfall hatte und dabei ne menge knochen gebrochen ham soll und mit ner notoperation behandelt werden musste aber er ist nicht in lebensgefahr,der arme 8o



    ...einen motorrad (die vierrädrigen)...


    man nennt sie auch liebevoll Quad-Bikes :D

  • Der Grund für Jasons Ausstieg ist wahrscheinlich ein lange andauernder Streit mit Zakk Wylde. Angeblich hat sich Jason mit Zakk wegen seinem (Zakks) dauernden ausufernden Alkohol-Konsum gestritten. Ozzy hat dann gemeint er regle das schon, aber er hats anscheinend nicht geschafft.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55

Kommentare