it´s the fiiiiiiiiinal countdown - wie oft hat man das im suff schon mitgegröhjlt, kennt ihr mehr von denen ?! also ich nich...was machen die so für musik ? 80er pop/rock ?!
europe
-
-
-
Ich kenn nur final countdown. Davon ist aber nur die Rockversion geil. Die Techno version ist müll.
-
Europe - the epitome of 80s kitsch hair rock, right?
also die zählen unter metalern glaub als eine der meistverachteten bands...
so glitzerrock halt und ausser final countdown glaub auch nix bemerkenswertes weiter...GLAUB ich jedenfalls.
(hab 4 der 5 alben, aber kaum eins durchgehört) -
ist so ein komischer misch masch aus Rock und 80´s Pop
noch fragen? -
ja, ok, is ja gut...wollte ja nur fragen ! also final countdown is aba geil, klar isses kitschig, aber auch irgendwie sauf-party !!! :bier:
-
Ich kenn nur "The final Countdown"!
Find den aber saugeil.Its the fiiiiiiinalllllll Countdown....dededee...didede...dededee...dididedee...yeah
-
naja, geil zumindest im suff isser witzig... :bier:
-
Also ich find Europe nicht so schlecht!
Hier ein paar Nummern, die ihr euch mal reinziehen könnt, lohnt sich wirklich!
The Final Countdown (kennt ja wohl jeder 8))
Rock The Night (ja, rockt wirklich ( )
Carrie (mal was für die sentimentalen Momente :D)
Cherokee
Superstitious (einer meiner Lieblingssong von ihnen mit einem der besten Gitarrensolos aller Zeiten)
Tomorrow (wieder mal eine Megaballade ( )
Prisoners In Paradise (cooler Song mit Final Countdown-mäßigen Synthie-Einlagen )Hört euch das mal an, Europe rockt wirklich
PS.: Wen´s nicht interessiert............
-
Hey Leute!
Ist hier keiner, der auf Europe steht?
Hab mal so läuten hören, die wollen demnächst wieder eine Platte aufnehmen und auf Welttournee gehen.
Bin schon gespannt, was dabei herauskommt.PS.: An alle Hair Metal/Rock Hasser... sie haben auch ihre Frisuren dem neuen Jahrtausend angepasst.
-
hey, ich steh auf die.....haben echt n paar fette rocksongs; steh sowieso auf son 80s rock.....
weitere geile bands damaliger zeiten: bon jovi (natürlich), die pretty maids, oder survivor....... gute musik mit richtig geilen sängern! -
Ja...die gibts ja auch noch ...kenn nur 3 Lieder...The Final countdown, Rock the Night und Carrie, diese sind ganz gut, aber sonst, ist des au so ne One-Hit-Wonder Band, die waren ja schnell weg vom fenster...bloß, dass au wirklich jeder Idiot The Final Countdown kennt...und sie damit bestimmt immer noch Kohle machen.... :baby:
-
oh gott, den thread hab auch noch ich aufgemacht...war ich früher peinlich
-
...war ich früher peinlich
du bist auch jetzt noch peinlich
Also ich zieh mir grad "Rock The Night" rein. :]
Und....... es rockt!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!