• Ich kenn nur final countdown. Davon ist aber nur die Rockversion geil. Die Techno version ist müll.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Europe - the epitome of 80s kitsch hair rock, right?


    also die zählen unter metalern glaub als eine der meistverachteten bands...
    so glitzerrock halt und ausser final countdown glaub auch nix bemerkenswertes weiter...GLAUB ich jedenfalls.
    (hab 4 der 5 alben, aber kaum eins durchgehört)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Ich kenn nur "The final Countdown"!
    Find den aber saugeil.


    Its the fiiiiiiinalllllll Countdown....dededee...didede...dededee...dididedee...yeah 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also ich find Europe nicht so schlecht! 8o:D


    Hier ein paar Nummern, die ihr euch mal reinziehen könnt, lohnt sich wirklich!


    The Final Countdown (kennt ja wohl jeder 8))
    Rock The Night (ja, rockt wirklich ( ?( )
    Carrie (mal was für die sentimentalen Momente :D)
    Cherokee
    Superstitious (einer meiner Lieblingssong von ihnen mit einem der besten Gitarrensolos aller Zeiten)
    Tomorrow (wieder mal eine Megaballade ( ;) )
    Prisoners In Paradise (cooler Song mit Final Countdown-mäßigen Synthie-Einlagen 8) )


    Hört euch das mal an, Europe rockt wirklich :bangyourhead:





    PS.: Wen´s nicht interessiert............ :evil:

  • Hey Leute!


    Ist hier keiner, der auf Europe steht? :fake::D


    Hab mal so läuten hören, die wollen demnächst wieder eine Platte aufnehmen und auf Welttournee gehen. 8o
    Bin schon gespannt, was dabei herauskommt. :bangyourhead:


    PS.: An alle Hair Metal/Rock Hasser... sie haben auch ihre Frisuren dem neuen Jahrtausend angepasst. :evil:

  • hey, ich steh auf die.....haben echt n paar fette rocksongs; steh sowieso auf son 80s rock.....
    weitere geile bands damaliger zeiten: bon jovi (natürlich), die pretty maids, oder survivor....... gute musik mit richtig geilen sängern!

  • Ja...die gibts ja auch noch 8o ...kenn nur 3 Lieder...The Final countdown, Rock the Night und Carrie, diese sind ganz gut, aber sonst, ist des au so ne One-Hit-Wonder Band, die waren ja schnell weg vom fenster...bloß, dass au wirklich jeder Idiot The Final Countdown kennt...und sie damit bestimmt immer noch Kohle machen.... :baby:

  • Zitat

    ...war ich früher peinlich :rofl:


    du bist auch jetzt noch peinlich :evil: :D


    Also ich zieh mir grad "Rock The Night" rein. :]


    Und....... es rockt! :bangyourhead: :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.