Live Shit Box für 29,99€ ?

  • Mir ist grad aufgefallen, das Amazon die Live Shit DVD Box für 29,99€ anbietet. Handelt es sich dabei um einen Druckfehler, oder wird jetzt wirklich so billig verschleudert?

  • Dat Dingen is bei Amazon wirklich so unglaublich billig. Habs mir bestellt und es ist heute laut Mail rausgegangen:


    Guten Tag,


    unser Vertriebszentrum hat den unten stehenden Artikel soeben
    verschickt!


    Unser Hinweis:


    Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
    http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.


    Ihre Bestellnummer 028-6075243-2422142 (eingegangen 27. November 2003 13.30 MET)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe
    ---------------------------------------------------------------------
    1 Metallica - Live Shit [2 DVDs] EUR 29,99 1 EUR 29,99


    -------------------------------------------------------------------
    Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 29,99
    Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
    Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 29,99
    Enthaltene MwSt.: 16,00%: EUR 4,14



    Also: Zuschlagen

  • hi



    die box is heut bei mir angekommen krieg sie aber erst zu weihnachten. hab aber schon reingeguckt.


    enthalten


    2 dvds
    3cds
    1backstagepass
    1scary guy schablone
    und irgendson booklet hab aber noch nich ins booklet reingeguckt.


    man kann also unbedenklich zugreifen

  • :rofl:
    Also ich finds net so dufte das es die Box wieder gibt.Ich hab die Box und als alte sammlerin verliert die ja auch nun ihren wert.
    Das andere ist,als Video bekommst du die Box auch nicht mehr.Also doch schon ne rarität.:skeptisch:

  • Da drauf:


    Live Shit Bringe Purge 3 cd´s
    8 Std. Live Konzert aus Seattle...



    Aber in diesem scheiß österreich kostet sie 40.00 €...na egal, ich kauf sie mir trodtzdem

  • falls ihr se nicht mehr bei amazon.de bekommt(oder nicht solange warten wollt)könnt ihr die live shit box auch bei www.emp.de kaufen(preis:45€) wartezeit:4-6tage


    da es bei amazon.de manchmal zwischen 4-6wochen dauern kann(bei der original live shit box regional code 1--120€*g*) die habe ich jedenfalls

  • also das ist ja wohl echt 'n witz
    da kaufe ich mir also diese dvd-box (die originale box mit den videos habe ich auch), schaue extra mal auf's back-cover, lese dort auch "dolby digital" und stelle dann zu hause fest, dass alles nur in stereo aufgenommen ist.
    das kann doch wohl echt nicht wahr sein. die haben wahrscheinlich die tapes die auch für's video verwendet wurden auch für die dvd genommen. da ist nichts neu abgemischt worden.
    die verpackung ist auch 'n witz. exakt das gleiche cover wie bei dem 3er cd set. nur das "innenleben" bietet jetzt platz für 5 cd's. selbst das backcover der cd-hülle hat noch immer das setlist von mexico city. die lächerliche dvd-verpackung kann man wohl kaum als box bezeichnen und ein booklet in gedruckter form, wie bei der video-box, ist gar nicht erst drin. dat kleine dingen wat dabei ist, kann man ja nicht ernsthaft als booklet bezeichnen. der snake-pit-pass ist wenigstens noch "original". die scary-guy schablone ist "niedlich" klein geworden im vergleich zur ersten; aber besser als gar keine.


    naja, am meisten hat mich echt der sound aufgeregt
    wie man es besser macht zeigen ac/dc mit "live at donington". das ist auch ein "remake" eines (kult)videos (welches ich auch habe) und kommt im fetten dolby digital 5.1 daher. ein sounderlebnis der extraklasse. wer das video kennt, weiss wie genial die show war. jetzt mit diesem sound kommt das ganze gleich doppelt so gut rüber. ausserdem existieren auch audio-kommentare der band und es gibt verschiedene kamera einstellungen der einzelnen bandmitglieder (bis auf den drummer)
    ac/dc haben sich also wirklich mühe gegeben bei der veröffentlichung der dvd. und das zu einem preis von 17 euro. während die anderen ac/dc dvd's (no bull und stiff upper lip) noch 24 euro kosten (media markt)
    naja, über den preis kann man bei metallica auch nicht meckern. zumindest dann nicht, wenn man die alte box nicht hat. wer die allerdings sein eigen nennt, dem rate dringend davon ab das neue box-set zu kaufen. die qualität ist nicht besser als auf vhs und sonst hat man sich auch keinerlei mühe gegeben
    gut, wenn der video im arsch ist, kann man darüber reden...

  • Quote

    Original von Burton_Bass
    Das Booklet befindet sich auf einer der dvd`s....72 seiten


    wer lesen kann ist klar im vorteil : :D

    Quote

    el_fakir
    [...]ein booklet in gedruckter form, wie bei der video-box, ist gar nicht erst drin. dat kleine dingen wat dabei ist, kann man ja nicht ernsthaft als booklet bezeichnen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!