ja, oder ins multiplex.......aber ja nicht nachtschicht!!!!
in baden gibts ja den coolen tanzpalast
ja, oder ins multiplex.......aber ja nicht nachtschicht!!!!
in baden gibts ja den coolen tanzpalast
multiplex find ich nicht so toll. die leute dort nerven total.
und was den tanzpalast angeht sag ich nur eines
ja mulitplex is scheiße wegen den nachtschichtlern aber ansonsten gehts grad noch...es gibt kein richtig geniales lokal zum weggehen außerhalb von wien.
jaja....die traurige wahrheit
schon......
und nach wien fahren is zach weil ma net gscheit nachhause kommt, außer man hat auto.....welches ich noch nicht besitze
tja, du bist ja auch noch schüler, wenn ich das richtig lese hak oder was???
hak..is doch selbstmord...ich zahl nicht 500€ pro semester oder mehr damit ich in die bescheuerte vienna business school gehen kann.....die wäre zwar bei mir um die ecke aber soviel ist mir die schule net wert. Ich geh in die HLW Biedermannsdorf...die einzige ertragbare,bessere alternative zu AHS....zudem lernt ma dort wesentlich mehr.
in 2 jahren bin ich mit der scheiß schule endlich fertig. Danach studiere ich vermutlich richtung wirtschaft oder marketing...wenns nach mir ging würd ich jetzt schon studieren.
na dann werden wir uns wahrscheinlich sehen. ich studiere nämlich auf der wu und zwar ibw und wirtschaft&recht
yeah geil!!!! erzähl mal genauer was man da so lernt, und wie es so ist
bwl is das einzige fach in der schule dass mich irgendwie näher interessiert und letzens war ein maxel von der universität da und hat uns über die börse aufgeklärt.....war irgendwie der einzige der da aufgepasst hat
was man da so lernt?? nun ja, das hängt ganz von dir ab. was du lernen willst. es gibt ja ca. 10 verschiedene studienrichtungen. du mußt halt wissen, was dich eher interessiert. vwl, bwl, recht, sprachen.......... findest aber sicher etwas. und wenn dich die börse interessiert, wirst du wahrscheinlich finazierung interessant finden. war zumindest eines meiner leiblingsfächer im ersten abschnitt. aber am besten schaust du einfach mal auf
da findest du sicher alles was du brauchst. willst du auf die wu oder eher auf die uni wien, oder auf das bwz????
no fucking idea!
aber danke für den link!!!!! werd mich mal da schlau machen
hey hey da geht jemand ins multiplex? :Dich auch ab und zu hehe aber nur billarden das is das einzige was man dort noch neben kino und mc fly`s machen kann :))aber in der innenstadt gäbe es sicher lokale für euch einmal das rock pub und dann noch das graffitti sind so richtige gruftie buden hrhr
jo im september hab ich auto dann schau ma mal weiter
billard spielen und kino si wirklich das einzige was man machen kann.....und gut essen natürlich
jo deswegen mc flys und der mexikaner dort is auch spitze hehe
vielleicht sieht man sich ja mal
bin praktisch eh immer dort, wenn ich net in mödling bin *hehe*
aja...bin jede mittagspause dort im coffie shop
manchmal auch wenn ich schon wieder brav in der schule sein sollte
war von euch schon mal wer im escape???? soll auch sehr cool sein. ist auch so ein metal cafe!!
wo isn dat? in wien nehm ich mal an! im 1. ?
da bin auch jetzt auch grad überfragt. aber auf jeden fall mal in wien. ich kann dir die addresse aber suchen, wenn du sie willst.......
ne danke...kein problem....ich werds mir merken und gegebenfalls selber suchen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!