ja mal schauen..ich entscheide mich vor ort und stelle

Aerodrome Festival 2005
-
-
-
Habt ihr ne ahnung wie das so ist mit gürteln mit metallnieten und solchen dingen? das könnte nähmlich sehr schmerzhaft sein für andere leute wenn man zusammen gequetscht vor der bühne steht. Ein freund von mir will eh im wiesen forum mal darauf zu sprechen kommen
-
würde ich sagen hängt von der größe ab. aber wenn die dinger zu groß sind, werden sie sie dir wahrscheinlich abnehmen.........
-
ich hab eh net solche dinger, nur es gibt genügend andere leute die sie haben....und da mir meine hüfte wichtig erscheint wäre es praktisch wenn ich net irgendwas reingebohrt krieg
-
ah verstehe!!! wird schon nicht so schlimm sein. bei meinen ersten beiden tallica konzerten war das kein problem!! wird das dein erstes konzert???
-
Ne war ja Salzburg
und ich war 12 stunden GANZ vorne, da is mir zwar nix untergekommen aber ich hab so einige sachen gesehen
-
na dann......aber am frequency waren die typen eh nicht so arg, oder??? sehr viele alternativa leute halt
-
angeblich gabs fetzerein hab aber nix davon gesehen! hab nur mitgekriegt wie ein 16 jähriger zu ner 25 jährigen deutschen geschrien hat das er sie zwischen den beinen ausschlecken wird wenn sie sich net sofort schleicht (der typ war aber bumm zu)
-
-
ja das war etwas unten drunter
-
Es steht noch immer nicht die Band zwischen Slipknot und Korn fest. Warum lassen die da nicht Slayer spielen? dann kann ich mir sowohl RHCP als Slayer anschauen. Ist halt zu hoffen dass da noch irgendein Hammer reinkommt.
-
das wäre echt besser, aber wird wodl nicht so sein. weißt du, wann sie neue bands sagen wollen???
-
HEUTE meinte grad Mr. Buckethead der hinter mir sitzt.
-
oho!! ist hier etwa noch ein mödlinger hier???
-
Ja sicher....
May introduce my best friend.....Mr. Eugl the owner of the fucking house in front of the fucking irish pub
-
DAMN !!!
Warum spielt SLAYER nicht Mainstage !!!
Quelle : http://www.aerodrome.at/index_lineup.html -
Weil die deppat sind!
-
-
In Mödling gibt es 3 lokale die man kennen muss:
der pseudo nachtschichtler geht ins TACOS
Die alternativen gehen ins BUBBLES (ok..manchmal auch metal bands)
und die guten und einzigwahren leute (metal,rock) gehen ins Irish Pub unter dem CHAPLIN (sehr klein,wenig tische aber genial)Ja Niederösterreich SUCKS
ICH MUSS NÄCHSTE WOCHE ZUR FUCKING BUNDESHEER STELLUNG
-
na das ist ja schon mal besser als baden. wir habe zwar auch ein irish pub, aber die musi dort ist nicht so toll. allerdings gibt es dort eine jukebox und jetzt rate mal, was er jedes mal spielt wenn ich dort bin
irgendwann krieg ich sicher lokaverbot!!! gehst du immer nur in mödling weg???
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!