60 euro kosten stehplatzkarten

Aerodrome Festival 2005
-
-
-
woher weißt du das und wo kann man die kaufen???
ich find nix....... -
-
danke........
der preis ist ja echt heftig -
uuuuh, is ja voll heftig!
Ich werd schauen dass ich Geld zamkratz, wie schauts bei dir aus maggy, gehst hin?
-
naja.....das es teuer wird hab ich mir schon gedacht....eigentlich wollte ich bis ca. 50 euro bezahlen.......aber 60 finde ich echt schon bescheuert
velvet revolver kann man ja auch auf einigen festivals sehen.......und wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich ozzy lieber mit jason und zakk gesehen
na mal sehen.......ich kanns dir noch nicht wirklich sagen....hab grad gelesen, dass black sabbath vielleicht auch zu rock am ring kommen. wenn das stimmt gehe ich dort hin.....
-
mhm, bin auch am überlegen...
Und da U2 nach Österreich kommt, zieh ich U2 vor, die muss ich auf jedenfall einmal live gesehen haben, VR hatte ich ja schon mal
-
u2 mag ich garnicht
-
Sind ja auch dieses Jahr wieder ein paar nette Bands dabei.
Natürlich kann das Lineup nicht mit dem vom letzten Jahr mithalten, Metallica fehlen halt. Aber Rammstein und Konsorten sind auch nett anzusehen -
RAMMSTEIN
INCUBUS
PRODIGY
THE HIVES
SLIPKNOT
STARSAILOR
PAPA ROACH
DOG EAT DOG
TURBONEGRO
WITHIN TEMPTATION
THE SERVANT
THE SECRET MACHINES
MONEYBROTHER
NAKED LUNCH
MONOMANIA
CLAWFINGER
J.B.O.
EKTOMORF
BLIND PETITION
EDO MAAJKA
LES BABACOOLS
PARADISE LOST
STILL REMAINS
3 INCHES OF BLOOD
TRIVIUM
CLIENT
DOGMA
LOUIE AUSTEN
WAXOLUTIONISTS
SHANTEL & BOCOVINA CLUB
RENNIE PILGREM
RESET CREW feat. MC COPPA
BUNFIRE SQUADdas lineup ist irgendwie für den arsch
-
ich komm nur am 2. tag
-
@bucket
was kommt den am 2.tag?
-
ich auch........wenn
-
zweiter tag ist slipknot, rammstein usw.
prodigy seh ich am Nova Rock
-
@buckethead
gehst du jetzt eigentlich zum ozzy konzert??
-
wies ausschaut nein! ich mag Iron Maiden, Nine Inch Nails gehen, und Nova Rock und 2. tag Aerodrome kostet auch ne stange geld!!
und VR hab ich schon gesehen, und black sabbath interessiert mich nicht wirklich
-
ich geh zu sabbath
und maybe priest auch mal sehn wie die neue scheibe ist....und im juni hoffentlich aufs gods of metal festival in mailand hrhr
-
wo willst du den maiden sehen???
-
@somekindofmonster
vielleicht sieht man sich ja dann
-
Maiden spielt in Graz, weiß jetzt nicht wann, steht aber schon fest!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!