das warten lohnt sich...... meinen zumindest die hirnis von der wiesen seite
ich warte aber bis jetzt lohnt es sich nicht
wennse Guns N' Roses bringen bin ich zufrieden...aber GNR als Vorband für RHCP....eher tanzt der teufel im Himmel Samba
das warten lohnt sich...... meinen zumindest die hirnis von der wiesen seite
ich warte aber bis jetzt lohnt es sich nicht
wennse Guns N' Roses bringen bin ich zufrieden...aber GNR als Vorband für RHCP....eher tanzt der teufel im Himmel Samba
wir spekulieren aber es bringt eh nix! die bringen sicher irgendne scheißer band..ich spüre das
es gibt gerüchte dass sepultura vielleicht kommt!!!! zwar wahrscheinlich eh net whr aber wenn doch wärs extrem geil
das wäre zu geil
und wieder ein tag ohne news.
Die scheißer sollen mir endlich sagen wofür ich 75€ gezahlt hab
für metallica zum beispiel? aba ich glaub linkin park dürfte wirklich ziemlich fix sein
wieso glaubst du das?? hast du geheime quellen???
nein aber im wiesen-forum steht dass das auf irgendeiner seite bestätigt is und ausserdem gibts das gerücht schon lange. gibt jetzt übrigens auch eine extra-seite fürs festival. > www.aerodrome.at <
aber trotzdem noch immer keine neuen bestätigungen
immerhin ist die seite jetzt online! aber ne bestätigung is mir lieber
die frage ist: wer spielt nach slipknot? und wer spielt vor RHCP?
steht alles genau aif der aerodrome-seite wer vor wem spielt. unter line-up glaub ich
so langsam wirds zach
QuoteDisplay MoreBandankündigung 29.01.2004 - 10:51:40
Ich weiß, dass wir versprochen hatten, um den 25. Jänner eine weitere grosse Band anzukündigen, damit war sicher nicht Grönemeyer oder Avril Lavigne gemeint, da ich immer nur vom Aerodrome spreche. Wir werden wenn alles gut geht, Mitte bis Ende nächster Woche das nächste grosse Bandpackage bekanntgeben.
Ich denke doch, zumindest sieht es derzeit danach aus, dass wir damit die Sensationshungrigen unter euch zufriedenstellen können. ICh möchte hier schon auch nochmals sagen, dass wir z.B. im vergleich bezüglich Bandankündigungen vom RIP RAR oder Hurricane Southside immer noch besser darstehen und das hoffentlich auch nächste Woche noch tun.
Gruss
Ewald
Zach zach zach
ich mag nur wissen wer jetzt vor korn, und wer vor RHCP spielt.....die anderen bands sind mir egal
yeah!!!!! endlich!! und habt ihr schon gesehen wer kommt??? SLAYER.........das wir ja immer besser
SLAAAAAAAAAAAAYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEER
yeah yeah yeah..........
Einziger schönheitsfehler......die spielen auf der kleinen bühne
Pixies
das problem ist nur, dass sie zur gleichen zeit wie die rhcp spielen.........
ja.was denken sich die scheißer vom Management?? is ur dumm die gleichzeitig spielen zu lassen
slayer oder rhcp..............
hm ich glaub ich werd mir eher slayer ansehn. da ich beide bands noch nie live gesehn hab und mir slayer definitiv mehr zusagt wirds wohl so sein
ja stimmt. werd ich wahrscheinlich auch so machen. allerdings würde ich die rhcp auch gerne sehen. vielleicht halb/halb. mal schauen
schwere entscheidung.....halb halb is blöd weil man dann ur weit hinten steht
SLAYER
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!