drei gute gründe.....vielleicht hast du ja bis dahin noch etwas geld zusammenkratzen können. zahlt sich sicher aus. ich war im dezember in erfurt auf meinem ersten nur tallica konzert. und es war echt zehn mal besser als in salzburg. das treffen wird sicher auch genial werden.
wegen motörhead. ich habe auch gehofft, dass sie kommen. aber auf ihrer homepage steht für den 11 schon ein auftritt wo anders

Aerodrome Festival 2005
-
-
-
vielleicht is das mit dem geld ja die geringere sorge.. ich wüsste nämlich auch net mit wem ich nach wr.neustadt dort hin sollte. die die mit mir mitfahren sind ja auch keine solchen fans dass sie gleich auf 2 konzerte hintereinander fahren würden.
-
da läßt sich sicher was organisieren. ich weiß von ein paar leuten, die gleich anschließend nach münchen fahren. frag halt einfach mal rum, ob dich jemand mitnimmt!
-
mal überlegen ob ich wirklich hinfahr. dann frag ich halt hier im forum nach einer mtfahrgelegenheit
-
tue das
-
München wäre cool, aber ein konzert reicht mir.eventuell fahr ich RaR falls Guns N' Roses kommen. Ich hoff es gibt ein Wien Konzert.
Ich fahr auch beide Tage...allerdings schlafe ich zuhause um fit zu sein fürn nächsten Tag
-
ohj , das schlafen im zelt...da kommen wieder erinnerung an salzburg hoch
als wir in der nacht von donnerstag zum freitag in der unterhose bei strömendem regen und sturm das zelt wieder verankert haben
edit: das mit münchen hat sich wohl erledigt , innenraum ist ausverkauft
-
salzburg war echt heavy. vor allem als mir meine freundin in der nacht verlautbar hat, dass sie am nächsten tag abreisen will, weil sie es nicht mehr aushält. und das war noch vor dem metallica konzert. ich habe sie aber zum glück zum bleiben überreden können!
g'n'r in wien wäre echt geil. besteht eine chance????????? -
gerüchten nach soll jetzt auch noch linkin park zum aerodrome festival kommen
es bleibt einem anscheinend wirklich nix erspart
25.jänner komm endlich! damit wir endlich wissen ob das wahr ist -
hey! linkin park ist echt nicht so schlecht. ich habe die in florida gesehne vor zwei jahren und ich kann dir sagen, es gibt viel schlimmeres!!!!!!!
ich kanns auch nicht mehr erwarten bis zum 25. -
ja stimmt scon. linkin park ist mir sicher trotzdem noch lieber als diese ganzen alternative-bands am salzburgring. obwohl wir sowieso die meisten net gesehen haben
haben uns nur am freitag zuerst wir sind helden angesehen , dann wegen regen ins zelt und am abend dann zu den sportfreunden ( war übrigens geil als sie den endpart von one gecovert haben
) dann zwanghaft beck , und dann placebo
-
klar
und wie dann endlich metallica gespielt haben seit ihr schlafen gegangen oder???
-
ich muss zugeben nach placebo warn wir saumüde
woran das wohl liegt?
aber als dann endlich das intro von battery ertönt ist war ich dann auch wieder munter :)) -
Der Regen war geil! uns hats ziemlich alle heringe aus dem boden gezogen
und ich hab um 4 uhr früh die neu reinschlagen dürfen..das war ein spaß
bei placebo hab ich halbert erstickungsanfälle gehabt..und die freundin von einem freund meinerseits is halbert zusammengebrochen was in der 8ten reihe etwas ungünstig ist :baby:
aber bei battery waren alle schmerzen verschwunden
ja es besteht ne chance dass GNR kommen. Wenn auch gering....aber bei der letzen geplanten europa tour war österreich auch geplant... und angeblich is ne tour in planung
und ich hab keinen Bock nach Lissabon zu fahren
-
gibt wieder mal news vom aerodrome: herbert grönemayr wir am 12ten (fällt also nicht ins festival , spielt da nur weil dort dann schon eine grosse bühne steht und viel platz ist!!!!!) am selben ort spielen. es werden aber trotzdem auch 3-tagespässe angeboten werden!
-
na danke nein
einer der wenigen leute dich ich mir nie im leben anschauen würde. mir geht der typ dermaßen auf die nerven
-
das ist mir echt egal. denn da bin ich schon am weg nach münchen...........juhuuuuuuu
-
hörts auf mit münchen
-
ich faha ja auch net nach münchen
neue bands werdn morgen bekanntgegeben wenns net wieder verschoben wird
-
jap! auf wen tippt ihr?? wer is denn zu der zeit grad auf tour?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!