Aerodrome Festival 2005

  • wie ihr ja wisst sind metallica und die rhcp headliner. es werden aber noch weitere 23 metal/rock-bands auftreten die ab 15. dezember bekanntgegeben werden. man darf gespannt sein , aber allein wegen metallica bin ich fix dort :headbang:
    das ganze findet am flugfeld in wiener neustadt statt und es werden 120000 leute erwartet. das areal hat ne fläche von 140.000m². es gibt ne hauptbühne (open air) und ne nebenbühne überdacht in ner halle.

  • ist das bei den ehem. Messerschmitt Flugzeugwerken?


    Naja, wie schuts aus mit deiner Zahl ?


    1,2 Millionen? Oder lese ich da falsch. Korrigiere mich dann bitte.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • schon editiert :D ich weiss nur dass das das ehemalige flugfeld ist , genaueres leider auch net. es haben dort schon pink floyd , rolling stones und weitere grössen gespielt.

  • puh, nix für mich, das is mir einfach ZU groß ! Mir hat Rock am Ring deshalb auch nich so gut gefallen, bleib da lieber bei etwas kleineren Open-Airs :]

  • endlich sindse mal an nem gscheiten platz.....salzburg war ja extrem zach...anfahrt und so.....jetzt hab endlich metallica vor der haustür...muss nur zum bahnhof gehen und in ner halben stunde bin i dort...yeeeah


    aber 85€ is ne riesenfrechheit......

  • naja ich werd mir schon korn und slipknot vorher ansehen. bei metallica werd ich mich einfach nach vorne boxen. das hätte ich auch in salzburg tun sollen aber die anderen wollten nicht :skeptisch:

  • ich war in salzburg ja ganz vorne.......12 stunden gestanden.......ich sags da..... geh ja nicht um 3 uhr oder so ganz nach vorne.....du kommst nie wieder raus!

  • ihr habt ja probleme :D ich geh jedenfalls an beiden tagen. das festival-geschehen gefällt mir irgendwie. neue bands werden übrigens jetzt erst ab 25. bekanntgegeben , dafür heisst es "können wir uns auf was besonderes gefasst machen" :skeptisch:

  • stimmt :D ich gehe auch beide tage. und das sie erst am 25 neue bands bekannt geben nervt echt. ich galub ich war am 15 ungefähr 50 mal auf der homepage um zu schauen ob sich schon was getan hat. aber vielleicht ist das ja auch ein gutes zeichen. geht ihr dann auch alle nach münchen?? ich schon :bangyourhead:

  • ich hoffe stark das vielleicht motörhead kommen! sind ja zu der zeit auch bei RaR/RiP. geh leider nicht nach münchen , hab zuwenig geld :( würde aber gern hingehen weils erstens auch nicht so weit wäre , 2.weils ein reines met-konzert ist und deshalb wahrscheinlich die setlist länger ist und 3. wegen dem treffen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!