KARTENVORVERKAUF HAT BEGONNEN! | 08.12.03

  • und nun ratet mal wer noch so einen tag vor seinem geburtstag im olympiastadion sein wird? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich fahr nach Wr. Neustadt und nach München!! Dann seh ich metallica innerhalb von 3 Tage 2 Mal ! das wird geil!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Zitat

    Original von blaze
    Sobald ich wieder Kohle hab, werden Karten für Schalkearena geordert, und das als BvB Fan .. waaaaah :)


    genauso gehts mir auch!
    -aber drauf geschissen

  • werde wohl nach Bremen fahren


    warum gibts die tickets jetzt schon?? mein ganzen geld is am freitag in hannover schon drauf gegangen...aber egal...morgen bekomm ich 60 euros und dann wird gleich nen ticket bestellt

  • Hab mir gestern erstmal 2 Karten für SchalkeArena bestellt. Immerwieder superunstressig bei Eventim...
    Hab mir sicherheitshalber mal 2 bestellt. Vielleicht find ich ja noch jemand aus dem Freundeskreis der mit will. Ansonsten meld ich mich hier nochmal und ihr bekommt das Teil für VK+Versand - aber das hat ja noch Zeit.... Nur nichts überstürzen. Ich glaube auch nicht dass bei dieser Größe der gig so schnell ausverkauft sein wird, aber Innenraum wollt ich mir schon sichern. Eigentlich wollt ich ja erstmal nicht schon wieder hin - aber nach Fr in hannover musst ich einfach welche kaufen. Das ist dann mein 5ter Met-Gig innerhalb von 12 Monaten - ich fürchte das wirds nie wieder geben....
    MAN LEBT NUR EINMAL
    Gruss
    Casper

  • Ich kenn euch zwar alle nicht :-), aber in München bin ich auch dabei.


    Aaargh, die Jungs machen mich noch bettelarm, 3x in 12 Monaten! Ich glaub, ich muss anschaffen gehen, sonst kann ich mir die Jungs nicht mehr leisten :)

    "If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song, this ain't the fuckin' band. We came to bang some heads." James Hetfield, August 17, 1985

  • ich hol mir meine karten wiegesagt für das abgeranzte Ludwigshafener Stadion :D Wunder, wenn ich da wieder lebend rauskomme :D Dann hab ich Metallica Juni 03 und Juni 04 gesehen, bevor sie wieder ne Tour-Pause einlegen, das reicht, dann sind auch die Setlists wieder ein klein wenig anders :headbang:

  • JUHU, karten heute gekauft und verdaaaaammt happy!




    DANKE LIEBER WEINACHTSMANN :D:D:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Yeah... grad aus Hannover wieder da... und schon Tix fürs nächste konzert...
    Aber wie Lars schon sagte: See u next year!!!
    Freu mich jetzt schon!!! :headbang:

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    oh gott, oh gott, ich hoffe es gibt bis januar noch karten :(


    Also, ich glaube eher nicht!! Wenn du hin willst: JETZT sichern!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare