KARTENVORVERKAUF HAT BEGONNEN! | 08.12.03

• so da kommt man von der schule heim...und was liegt im briefkasten.... :D "met-karten" jajaja.... :headbang: so, meine ist schon da...und ich bin :)) .... ach ja...der tag kann nicht mehr besser werden...

• Hallo!
    Ich hoffe ihr vergebt mir, wenn ich hier nochmal frage, weil im anderen Forum antwortet keiner. Also :D :
    Wenn ich mir jetzt zum Beispiel Innenraum-Platz kaufe, bedeutet das dann, dass ich im Bereich "Innenraum" freie Platzwahl habe?
    Wie sieht es mit Tribüne aus?
    Achja ich rede von München Olympiastation. :evil:

cu und danke schonmal

• was willst du denn für ne platzwahl im innenraum haben? im innenraum handelt es sich um stehplätze (wie sich dass für ein metalkonzert gehört). bei denen gilt: wer zuerst kommt mahlt zuerst bzw. steht am nächsten an der bühne und seinen idolen. Sitzplatzkarten sind glaub ich fest zugewiesen wenn du sie bekommst. - ach so: wie immer alle angaben ohne gewähr hb.gif

• yeah geil, ich habe meine karte und die für nen kumpel auch schon!
    jetzt kann ich entspannt warten, bis ich am 16.6. ins weserstadion kann um 'tallica zu sehen.
    das wird rocken!!

• Ich bin auch in München! Ich schlage vor wir treffen uns und rocken ne runde!

Also, haltet mich auf dem LAufendem!! hahahaahha GEIL!!!!

• 10.6.03, Arena auf Schalke, Innenraum *freu* :rockdevil: :bier:
    soeben bestellt :D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• naja, münchen und bremen sind schon ausverkauft und gelsenkirchen nur noch tribüne frei!! :baby:
    also beeilung!! Ich hab mir heut um 3 noch eine für münchen bestellt (innenraum). PuH! Glück gehabt!
    wo willste hin?

• nö du! weeßte wenn de dem weihnachtsmann s mit uffn wunschzettel schreibst schickt er dis christkind runter und dis stoppt alle kartenvorverkäufe bis du dich auskäst und dir n ticket zulegst.....nenene...so naiv...

"What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

Original von Desert_Soldier
    naja, münchen und bremen sind schon ausverkauft und gelsenkirchen nur noch tribüne frei!! :baby:
    also beeilung!! Ich hab mir heut um 3 noch eine für münchen bestellt (innenraum). PuH! Glück gehabt!
    wo willste hin?

was?münchen is schon ausverkauft??
    aber doch ned des ganze stadion oder??

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Opeth
    Opeth
    07.08.2026 - 07.08.2026
    Tickets ab € 67,00
  • Biohazard
    Biohazard
    05.07.2026 - 12.07.2026
    Tickets ab € 43,95
  • Steel Panther
    Steel Panther
    17.06.2026 - 14.07.2026