ST.ANGER FÜR GRAMMY NOMINIERT | 05.12.2003

• ich habe mir auch karten für gelsenkirchen gekauft, ist ne woche her.
    die tante am schalter meinte "au das wird ja allerhöchste zeit muss mal gucken ob da welche da sind"

habe noch 2 bekommen für tribüne o reihe 3 ?(

renn mal schnell los sonst sind die weg

• Ich finde, die Nominierung ist vollends berechtigt, weil St.Anger auch meiner Meinung nach das besten Metal-Album diesen Jahres war.
    Das Jahr war wieder mal etwas laff, und einen richtigen Klassiker gab es nicht.
    Was denn sonst? Mir fällt jetzt kein Album ein, dass einen wirklich vom Hocker gerissen hätte.

St.Anger bietet eine sehr gelungene Mischung aus modernem Thrash und Rock. Lieder wie Sweet Amber, Dirty Window oder Invisible Kid sind einfach vom Feinsten :D Bands wie Machine Head versuchen das gleiche, erreichen aber niemals diese Qualität und Orginalität. Hoffentlich machen sie jetzt nie wieder so einen Komerz-Schrott, wie in den letzten 10 Jahren.

• Ich finde eben so wie auch andere dass es doch scheiss egal is ob die jetzt den award bekommen odr nich...Mtv is eh nicht ein sehr guter Sender(siehe diese scheisse wie Dismissed,und all diese charts...)da lauft eh nie etwas gutes...abrabr ich finde glaich dass genau weil sie harte Zeiten durchgemacht haben eine auszeichung bekommen sollten,acuh wenn St.Anger nich das besste von allen war finde ich es im grossen und ganzen gelungen und halte es für gut...Jeder kann sagen dass man naiv ist nur weil man jetzt dieses Album nich schlecht findet und der andre es scheisse,abr eben jedem das eine!!!
    (hab übrigns auch die meinung dass dieses Album LIVE wirklich gut is..)
    Also moin :bangyourhead:

Darkness Imprisoning Me
    All That I See
    Absolute Horror
    I Cannot Live
    I Cannot Die Trapped in Myself
    Body My Holding Cell

• IHr vergesst das MEtallica den Award nicht dafür bekommen würden das st.anger besser is als justice oder MoP sondern weil es im Moment,also 2003 das beste Metal Album wäre...wo kämen wir denn dahin wenn wir immer alles mit früher vergleichen müssten bevor wir preise vergleichen...seit BAch hätte nie wieder jemand was gewonnen :skeptisch:(Maybe Beethoven :])
    UNd ich ordne mich mal in die jung naiv Soad-Fan MEtallica über alles liebhab gruppierung ein...St.Anger rockt! :bangyourhead:
    DEs heisst ned das ihr es alle gut finden müsst :O

• eben genau meine meinung.
    ich kenn die anderen alben von korn und konsorten net aber wer weiß vielleicht ist st. anger in den augen der mtv bosse noch mit eines der besten alben, das dieses jahr erschienen ist.
    ansonsten kann es doch scheiß egal sein ob sie nun gewinnen oder nicht hauptsache sie rocken nächstes jahr so richig :headbang:

• Korn´s Debüt-Album ist für mich eines der besten Metal-Alben überhaupt :D Ich habe selten ein Album gehört, dass mich von der ersten bis zur letzten Minute so mitgerissen hat. Alles, was danach erschien, war zwar nicht schlecht, jedoch reichte es nicht an das erste Album heran. Das neue Korn-Album finde ich ehrlich gesagt etwas langweilig. Und kann es sein, dass beim Grammy nur Ami-Mucke ausgezeichnet wird? Also, muss man die Alben, die einigermassen beeindrucken konnten, noch auf das Territorium der USA beschränken, und im Irak gibt´s ja keinen Heavy Metal :evil:

• Also ich finde das "Dance Of Death"-Album von Iron Maiden viel besser.

Zwar sind die Songs teilweise echt gut, aber der Sound ist grauenhaft (vor allem für mich als Musiker)!

"Ich hab mich eh schon immer gefragt, was das für Wichser sind, die mir das Klo verpissen!" - Ich

Equipment:
    Mesa Boogie, Bogner, Diezel, Marshall, Gibson, ESP, Hoyer, Ken Lawrence, Boss, Digitech, T.C. Electronic, etc.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Sabaton
    Sabaton
    14.11.2025 - 08.12.2025
    Tickets ab € 49,90
  • Doro
    Doro
    11.07.2025 - 14.08.2025
    Tickets ab € 56,45
  • The Smashing Pumpkns
    The Smashing Pumpkns
    03.08.2025 - 06.08.2025