ST.ANGER FÜR GRAMMY NOMINIERT | 05.12.2003

ber du kannst doch nicht das Album schlecht finden weil deiner Meinung nach die Band scheisse gebaut hat??????? Es geht mir doch um die Musik und darum ob ich sie gerne höre oder nicht, da ist es mir doch egal wieviel Herr Hetfield und Co. verdienen oder was sie sich bei dem Album gedacht haben!?

ich red doch auch von der Musik dadrauf, auch ganz abgesehen von der Produktion. Kohle haben die genug und für ihr restliches Leben ausgesorgt.
    Ich reg mich bestimmt nicht darüber auf, dass sie zuviel Geld damit verdienen, einfach nur das sie schlechte Musik machen... ;)

• Hey, jedem seine Meinung.

Wenn Holy Wars.... sagt, er gönnt es Ihnen nicht, dann lasst Ihn doch, meine Fresse, was regt Ihr euch denn darüber auf?

Ist doch seine Meinung.
    Oder hat er versucht, eure Meinung zu unterdrücken und seine sowas von derbe durchzusetzen?

Und immer dran denken : CREMIG bleiben. :bier:

*greetz holy...

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

stone sour waren in holland, bei fields of rock. na absolut geile, sehr geile metalband.

seh ich auch so. dazu noch eben das photo von stone sour saenger corey taylor (den ich erst fuer axl rose hielt :] ) und meine wenigkeit:

forprivat15.jpg

ja ja... :)

• @ Metallicalmer

Najaaaaaaa, also ich weiß nicht…. Wenn jeder so seine Meinung hinstellt mit dem unterschwelligen Vermerk „hey ihr Pussys, dass ist meine Meinung, also pisst mir ja nicht ans Bein!“, dann können wir das Forum eigentlich dicht machen. Wenn jemand postet, dann muss er auch damit leben, dass ihm der ein oder andere seine eigene Worte um die Ohren haut, denn schließlich hat der andere halt auch so seine Meinung. So ist das halt mal. Und so lange das ganze nicht persönlich bzw. unter die Gürtellinie geht ist das doch auch in Ordnung, oder?

"If you came here to see spandex, eye makeup, and the words 'Ooh baby' in every fuckin' song, this ain't the fuckin' band. We came to bang some heads." James Hetfield, August 17, 1985

• @jjbmf: PROLL!ANGEBER!:finger:
    nein! du doch net :bier: :D

"What country you from!" "What?" ""What" ain´t no country I know!Do you speak English in "What?"" "What?" "English-motherfucker-can-you-speak-it?" "Yes." "Then you understand what I´m saying?" "Yes." "Now describe what Marcellus Wallace looks like!" "What?" "Say "What" again!C´mon say "What" I dare ya,I double dare ya motherfucker,say "What" one more goddamn time!

• obwohl st. anger zum größten müll gehört, den ich je gehört hab muss ich in anbetracht der konkurrenz sagen, dass ichs doch dem album gönnen würde :D

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

• Ich find es einfach geil das St.Anger nominiert wurde.
    Für mich mit das beste Album der letzten Jahre von MET/Allgemein.
    Höre es immer noch mehrmals die Woche rauf und runter.
    Bin absolut begeistert davon.Frantic allen voran.
    Einfach Power drin :bangyourhead:
    Hoffentlich gewinnen sie!

• ich hoffe das metallica gewinnen! glaube aber nich so richtig daran! es haben doch alle etwas gegen st.anger!! obwohl ich find das album echt klasse! na ja, es geht ja nun mal wieder nich um mich!!!!!!!!! aber ich muss sagen, verdient haben sie es!! sie sind schon sooo lange im business!! ich drück ihnen die daumen!

METALLICA AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!

[CENTER] you can look but you better not touch! POISON IVY!!!! [/CENTER]

[CENTER]:bangyourhead:[/CENTER]

• hi,

st.anger ist und bleibt die meist umstrittene platte... hier hat man es wieder gesehen :D
    nicht-metallica-fans finden das neue zeugs alle scheisse, zumindest ist das in meinem bekanntenkreis der fall.
    wie oft musste ich die frage hören:" aha du bist metallica-fan, also gehörst du wohl auch zu den leuten, die st.anger gut finden"
    ich war es leid, du wurdest NUR darauf angesprochen.
    jetzt, nach 5 konzerten kann ich sicher sagen, dass st.anger power hat und gut abgeht. ich musste mich also erst überzeugen lassen.
    zum award: iss mir wirklich schnuppe, wer da gewinnt.
    das album ist ja offensichtlich nicht nur erfolgreich...

cu
    HessI

• oh mann, ihr habt vielleicht probleme :skeptisch:
    mir doch scheißegal ob nun den bescheuerten grammy metallica für st. anger oder korn für sonstwas kriegen

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Ich denke die meisten sind einfach irritiert weil das neue Album nen anderen Stil hat. Das letzte Album, S&M ausgeschlossen weil das ja nur neu aufbereitet worden war, liegt Jahre zurück. Jahre in denen die Fans nichts gehört haben und nicht von der Veränderung mitbekommen.

Ich persönlich finde das neue Album, immernoch um längen besser als manchen Shit von anderen Bands. Nur gegen die alten Alben stinkt St. Anger irgendwie ein bisschen ab, trotzdem is es geil, nur halt nich so gut wie die älteren Songs.

Als die mit St. Anger in Köln losgelegt haben, war für mich eigentlich schon bewiesen das die meisten sich was vormachen ;) . Denn der Song war mit Abstand der wo die meiste Stimmung herrschte: Plötzlich startete im Innenraum ein heftiges gepoge, zumindest im Mittelteil, und JEDER sang den GANZEN song LAUT mit.

Klar, das Album ist gesamt ein bisschen eintönig. Wenn mal mal in jeden Song einfach in die Mitte spult, dann drückt jeder auf dieselbe Art Gewalt aus. Aber trotzdem kein Grund die Band wegen einem Album zu verurteilen. Das Album ist nämlich nich schlecht, ich finds wie schon gesagt schwer in ordnung. Ich halte von den alten Alben einfach mehr.

(War zwar nicht ganz Themen bezogen, aber musste mal raus :D )

Landmine

Has taken my sight
    Taken my speech
    Taken my hearing
    Taken my arms
    Taken my legs
    Taken my soul
    Left me with life in hell

Original von Hiddi
    Ich persönlich finde das neue Album, immernoch um längen besser als manchen Shit von anderen Bands. Nur gegen die alten Alben stinkt St. Anger irgendwie ein bisschen ab, trotzdem is es geil, nur halt nich so gut wie die älteren Songs.

Ja, das find ich mittlerweile auch. Von den Metallica-Alben zählt es für mich zu den schlechteren, aber als Album an sich isses trotzdem cool :] Von einer Enttäuschung auf ganzer Linie kann nicht die Rede sein, es gibt natürlich Kritikpunkte hier und da...

• Ich hoffe mal dass Met diesmal gewinnen. Wenn sie den Grammy nicht bekommen dann leidet die ganze Welt an Geschmacksverkalkung. Diese kleinen Kinder regen mich so auf, die lieber so´ne schwuchtelige Anfängerband names the white stripes wählen, nur weil die mal einen dämlichen hit gelandet haben, anstatt eine Band die schon seit über 20 Jahren den Heavy Metal Anführt und prägt. Es sollte mir zwar scheissegal sein, ob met jetzt bei so´nem MTV mist irgendwas gewinnen, aber es regt mich halt auf, dass die kleinen penner heutzutage keinen Respekt vor ein Band haben, die schon soviel geleistet hat, und stattdessen sich nur danach richten, was zur Zeit in den Top 10 in den Charts ist X(

• Grammy :rofl: Ich denke über sone Auszeichnung kann Met nur lachen.
    Wenn man schon in so ein Feld gestellt, und mit den anderen Knalltüten verglichen wird. Grenzt das an Verarsche.

Was bedeutet schon son Grammy? Schaut euch die Konzerte von Met an, und die der anderen. Met kriegen im halben Jahr vorraus ne riesige Arena voll (AufSchalke), nur das als kleines Beispiel. Ich denke mal das is ein Beweis von Leistung und können, das die Leute sich um diese ziemlich teuren Karten reissen. Da geht mir son Grammy doch am A**** vorbei.

Das ist meine Meinung zu solchen Auszeichnungen.

Landmine

Has taken my sight
    Taken my speech
    Taken my hearing
    Taken my arms
    Taken my legs
    Taken my soul

Original von Lemmy
    So schauts aus,die brauchen doch gar keine preise solangse fans wie uns ham die ihre konzerte besuchen :greetings:

denk ich auch aber obwohl ich auch nich so beheistert bin von st. anger hätten sie es schon verdient, da ersten jeder weiß das die auch ein album in höherer qualität machen können ( vom ton her) und ich diese art der Aufnahme von musikalischer sicht her genial finnde.

Original von Hiddi
    Met kriegen im halben Jahr vorraus ne riesige Arena voll (AufSchalke), nur das als kleines Beispiel.

echt?
    dann sollte ich mich sputen mit den karten...

nee, im erst: sind schon konzerte ausverkauft???
    komischerweise gibbet bei eventim noch welche :skeptisch:

ansonsten kann ich deine meinung über den grammy shit durchaus vertreten.

cu
    HessI

Original von HessI
    nee, im erst: sind schon konzerte ausverkauft???
    komischerweise gibbet bei eventim noch welche :skeptisch:

Als ich mir vor ner Woche Karten für Gelsenkirchen kaufen wollte, weil die andern zu weit weg sind, war bei eventim, und getgo, also den beiden größten anbierten alles weg. Nach längerem suchen hab ich dann noch bei nem anderen Anbieter (nennt sich Tickets per Post) Karten gefunden, war aber auch ziemlich knapp (<50 Karten). Ich weiss nicht ob sie noch welche haben.

Landmine

Has taken my sight
    Taken my speech
    Taken my hearing
    Taken my arms
    Taken my legs
    Taken my soul

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments