• muahahaha, was haltet ihr von denen? is doch der "hammer" oder? :D


    find die eigentlich nur lustig - aber der song scharlachrotes kleid is der hammer - und mein thüringenland :D

  • ich mag die eigentlich überhaupt nicht...bah...ne...nich mein ding, habs mir früher ab und zu mal ganz gern angehört, aber mittlerweile...hab auch das lager leipzig video gesehn, bah, langweilig...

  • Zu denen hatten wir glaube ich schon mal einen Thread, bin mir aber nicht sicher.
    Die haben ja jetzt wieder einen Keyboarder zusätzlich zur Geige in der Band. Das neue Album Wundwasser soll eventuell noch im nächsten Jahr kommen.
    Gute Band. Höre von denen hauptsächlich die beiden Demotapes und die EP, aber die neuen Sachen sind auch gut.

  • habe meiner deutschlehrerin mal "futter für die schweine" vorgelegt, als wir bei expressionismus waren. sie war davon nä so begeistert, besonders, als ich ihr sagte, dass der texter den gleichen beruf wie sie hat :D


    näää, die texte sind ja hin und wieder ganz lustig, aber die mucke, hör mir auf. so ein scheiß

  • sic as hell....


    eine der wohl heftigsten band deutschlands was die textverarbeitung angeht,die musik ist bei denen die totale nebensache,was zählt sind die texte die wirklich der derbste hammer sind ;)

  • tut mir leid, dass mir bei einer band (ich erinnere, das sind leute die MUSIK machen) die Musik nicht nebensächlich ist. und die ist bei eisregen extrem lächerlich. das reißen auch die texte nicht raus.


    übrigens ist "Krebskolonie" letztens indiziert worden. starke leistung, wann ist die rausgekommen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare