METALLICA 2004 WIEDER IN DEUTSCHLAND! | 04.12.03

  • Zitat

    Original von metalalex83
    ja, bin ja schon ruhig, musste nur ein bischen luft rauslassen....


    Mach das woanders.....
    Wen Met mitnehmen is mir eigentlich wurscht...ich hab von Slipknot noch nichts wirklich gehört kann mir also kein Urteil machen...aber es ist doch besser Slpknot mit zu nehmen als Anthrax Maiden oder Megadeth....IMO wäre das öde,keine konkurenz zuviel derselben Musik auch wenn die Bands zweifelsohne was aufm kasten haben(mehr als slipknot von mir aus auch!).Das war bei der SST auch schon gut,so sind MET auch motivierter!

  • hab schon beide gesehen! :D


    wuerde sagen ich will lieber slipknot sehen weil das mega abgeht!!(POGO >so asi)megadeth is sau kuhl kommt aber auf der buehne gegen SK und Metallica nitt an! :bangyourhead:


    iss natuerlich meine meinung bitte nicht wieder hundert leute wiedersprechen!! :bangyourhead:

  • also mir es es egal, dass slipknöt da spielt, solange sie nicht mit irgendwelchen tiergedärmen oder sonst was rumwerfen :D ich weiß net obs stimmt, habs halt mal gehört in irgendeinem zusammenhang. korrigiert ich bitte wenns falsch is ;)


    hauptsache metallica; wenn kübelböck als vor-"band" da wär, wärs mir auch egal. :evil:


    aber ich finds doof, dass es in der schulzeit is. weiß einer, wann so ein konzert in der regel aus is? also um wieviel uhr?

  • Ich nehme an spätestens mitternacht bisste da rauz und dann verschläfste einfach die ersten beiden stunden oder gehst ganz zum arzt.Was is wohl wichtiger ein fettes live konzert von Metallica oder schule :D

  • passt doch; mitternacht + ne stunde autofahrt. da hab ich auch net viel weniger schlaf als sonst :D und so kurz nach den ferien werden hoff ich auch keine arbeiten geschreiben. der termin is gerade noch gut :))

  • mir ist es vollkommen lippe ob es nun in der schulzeit ist oder nicht ich meine ich hab da dann keine schule mehr :D


    aber auch wenn es in meiner schulzeit wäre, dann würd ich den darauffolgenden tag auch blau machen

  • ICh weiß das klingt jetzt übertrieben,aber mal ganz ehrlich,gucken wir uns unseren schultag in NRW doch mal an,man sitzt 6-8 stunden gelangweillt im unterricht und lernt jeweils amletzten tag vor der arbeit(ich rede von 5-11 klasse),manche schaffen dann ne 1 manche ne knappe 4 aber irgendwie schafft es halt jeder weiter zu kommen,undkein arsch fragt ob man in der 9klasse ne 4 in mathe hatte....wenn man jetzt einen tag verpasst,wirkt sich das ganze vielleicht minimal auf eine von 3 arbeiten aus,wird auf de3m zeugnis also kaum zur geltung kommen,und dagegen steht ein metallica live Konzert was man vermutlich die nächsten 40 JAhre nicht vergisst,meine eltern kommen zwar immer mit schule geht vor blablabla aber auch die wissen das es absoluter schwachsinn ist...IMO!!!

  • egal man lernt auch in der oberstufe (wenn überhaupt) nur einen tag vorher. mir waren die klausuren alle scheißegal und ich hab immer noch besser geschrieben als alle anderen, die sich total verrückt gemacht haben. also macht euch bloß nicht verrückt :D

  • zur zeit lern ich auch recht wenig. aber einer meiner neu-jahrs-vorsätze war: mehr für die schule machen :baby: aber ein anderer war: geh verficktnochmal endlich mal zu einem metallica-konzert :D naja, ich werd wohl zum konzert hingehen. ich scheiss drauf :evil:

  • Da unser ganzes Schulsystem so etwas von subjektiv ist....ich äreger mich da jeden tag drüber man hat vielleicht 40% einfluss auf die note und keinen interressierts,es ist einfach sinnlos.....

  • Zitat

    Original von FrayedEnd
    Sehr sinniges post...


    das ist natürlich auch nicht besser :D


    @ OYM Wie Korn Vorband, ich dachte nur Slipknot??? 8o

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • @ assu: ich hab mich mal umgeschaut in Gästebüchern und Foren von Slipknot-fans. da sagen irgendwie voll viele, dass korn wohl noch Vorband sein werden. :skeptisch:
    ach ja und irgendwie wurden in Amsterdam Korn und Slipknot als Special Guests bei Metallica bestätigt !


    geil wärs aber schon irgendwie (also Korn, nicht Slipknot...meiner Meinung nach) ?(

  • ich bin mir ziemlich sicher dass auch in deutschland slipknot UND korn die vorbands sein werden. die spielen nämlich auch fix am aerodrome-festival genau vor metallica ;)

  • Ich glaub auch dass Korn vorvorgruppe ist. hab das auch schon in mehreren Leuten gehört und in nen paar anderen Foren gelesen..
    Ich finds echt fett... Und laut dem Plakat was überall um die Kölnarena rumhängt steht ja auch Plus Slipknot und plus Special Guest, dh dass auf jeden Fall noch eine 2. Band folgen sollte. Und weil korn ja auch schon auf diversen Festivals und Konzerten mit Met auftritt denk ich mal dass die auch mit Met durch Deutschland touren werden. Auf fer Summer Sanitarium tour warens ja auch 2 "große" bands (limp bizkit+linkin park). Also korn wär für mich das tüpfelchen auf dem I...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare