METALLICA 2004 WIEDER IN DEUTSCHLAND! | 04.12.03

  • Kaum sind die ersten Konzerte in Europa gespielt, gibt es schon wieder neue Tourdaten fürs nächste Jahr. 2004 werden Metallica eine Stadion Tour durch Europa machen und in den richtig großen Arenen auftreten. Bisher sind Auftritte in Ludwigshafen, Gelsenkirchen, München und Bremen geplant. Alles Stadien mit einem Fassungsvermögen um die 50,000. Das ganze scheint mir ziemlich groß zu werden. Man darf gespannt sein...


    Als Vorband werden Slipknot auftreten, die im April 2004 auch mit einem neuen Album aufwarten wollen. Hier sind die bisher bestätigten Tourdaten für Europa


    May 26 - Copenhagen, DEN @ Parken
    May 28 - Helsinki, FIN @ Olympic Stadium
    May 30 - Gothenburg, SWE @ Ullevi
    Jun. 04 - Lisbon, POR @ Rock In Rio-Lisbon
    Jun. 08 - Ludwigshafen, GER @ Sudweststdion
    Jun. 10 - Gelsenkirchen, GER @ Arena Auf Schalke
    Jun. 11 - Wiener Neustadt, AUT @ Aerodome Festival
    Jun. 13 - Munich, GER @ Olympic Stadium
    Jun. 16 - Bermen, GER @ Weserstadion


    Weitere Tourdaten sind in Planung. Sobald die Tickets in den Vorverkauf gehen, sag ich euch bescheid.


    In anderen News hat Kirk Hammett bekannt gegeben, das Metallica im Herbst 2004 wieder ins Studio gehen wollen um den Nachfolger von St. Anger einzuspielen, welcher denn voraussichtlich Ende 2005 / Anfang 2006 erscheinen soll.

  • hört sich ziemlich geil an, aber ein äußerst bitterer beigeschmack bleibt: Slipknot = :kotz:


    dann werden bestimmt wieder 14jährige nu-metal kinder kommen und metallica als alte leute verschreien

  • na tolle news...
    das steht schon seit heut mittag im forum!


    ich hab mir mal erspart, das auch noch in die news zu kloppen, aber doppelt und dreifach threads liegen wohl im trend


    hauptsache man ist der erste

  • Quote

    Original von prince of the rodeo
    na tolle news...
    das steht schon seit heut mittag im forum!


    ich hab mir mal erspart, das auch noch in die news zu kloppen, aber doppelt und dreifach threads liegen wohl im trend


    hauptsache man ist der erste


    Bleib mal locker. Ich mach hier immer neue Threads auf, wenn ich News auf der Seite poste

  • Quote

    Original von seb
    Jun. 13 - Munich, GER @ Olympic Stadium


    juhuuuuuuu!!!!!!!! :rofl:
    bei slipknot sin vorallem die fans immer so kaputt.... *tztztz* da trau ich mich als schüchternes weibliches wesen net ins moschpit......:D Nachteil: dann kommt man auch bei mte net nach vorn *blödblödblöd*

  • Quote

    Original von Seidenspinne


    juhuuuuuuu!!!!!!!! :rofl:
    bei slipknot sin vorallem die fans immer so kaputt.... *tztztz* da trau ich mich als schüchternes weibliches wesen net ins moschpit......:D Nachteil: dann kommt man auch bei mte net nach vorn *blödblödblöd*


    ach die fans sind genauso wie die band nur dumme poser... :kotz:
    da musste kei angst haben :D

  • Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Wer will sich denn, außer die ganzen NuMetal Fans, diese Krawalltruppe antun?


    Vielleicht diejenigen, die danach MetallicA sehen wollen??

  • Also von mir aus kann met auch mal in Trier spielen. Da war auch schon Manowar aber die war ich net gucken die oldeb poser!

  • geeeeeil!arena auf schalke!DAS stadion mit DER band, die stimmung wird megageil!hoffentlich sagens sies nich mehr ab aus irgendwelchen gründen!
    zum thema vorband braucht man bei metallica nix mehr sagen; die werden keine guten mehr haben, solang se noch existieren, glaub ich!

  • Wenn ich beim 'tallica Gig in Köln am 16. nicht zu viel Kohle ausgebe für merchandise kram usw., dann bin ich auf jeden auch wieder in der arena auf Schalke dabei :)!


    Dass Slipknot Support sind find ich auch ziemlich doof. Mag die Band erstens nicht und zweitens find ich auch nicht wirklich, dass sie auf ein Metallica Konzert passen!


    Da ist der jetzige Support Godsmack doch schon viel,viel besser...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!