LIVE SHIT BINGE & PURGE | 04.12.03

  • Die Live Shit Binge Purge Box ist ab sofort auch in Europa in Regional Code 2 verfügbar. Die bisherige Version war bisher nur Besitzern mit Codefree Playern vorenthalten. Jetzt kann also jeder zuschlagen der einen DVD Player besitzt. Enthalten sind 2 DVDs (San Diego & Seattle Konzerte), 3 CDs (Mexico City Live) und ein Buch. Das ganze darf natürlich in keiner Sammlung fehlen. Der Preis wurde nun auch auf derzeit sagenhafte 34,99 reduziert. Der fade Beigeschmack bleibt natürlich, weil die Box ursprünglich auf eine geringe Stückzahl reduziert wurde und somit seinen Sammlerwert verliert. Da kann man sich schon in den Arsch beissen, wenn man früher 200DM oder mehr für ausgegeben hat. There is no business like show business...


    Hier könnt ihr die Box bestellen

  • ich hab sie bei amazon bestellt
    da sie erst am 8. dezember erscheint werd ich noch ein wenig warten müssen, wenn ich was weiß post ich dir bescheid

    I can't remember anything, can't tell if this is true or dream deep down inside i feel to scream, this terrible silence stops me!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare