13.06.04 - München

  • Zitat

    Original von Human
    Aenima77


    Nach dem Konzi gehen wir ordentlich einen Heben,wa ? ;) :bangyourhead:


    PS: Ins Cat geh ich selten. Is mir zu oft zu elektronisch, die Musik da :]


    Klar, wenn wir dann noch irgendwie heimkommen.. Des mit den Zügen ist echt scheisse!


    Cat und viel elektronische Musik? Ich glaub du verwechselst des mit dem schilli oder so. Da kommt vor allem donnerstags immer geiler sound!

  • Zitat

    Original von Orion88
    äh..cat..was ist das?? (ich weiß bin total uninformiert :baby: ..ist des in erbach?)
    alter: 15 (bei mir wirds da nix mit einen heben :( ), meine freundin dann 16 (hättst einfach ins profil schauen können :D)
    des problem mit dem 1:00 zug isch das des glaub ich ein schnellzug oder so isch und die sind teuer..ne fahrt nach münchen kostet eh schon viel :baby: (nachstuttgart kostets uj die 30 euro und münchen isch weiter weg..) ich und meine freundin wollten eigentlich mit diesem wochenendticket fahrten (bis zu 5 leute für etwa 38 euro dürfen kreuz und quer durch ein bundesland fahren fals ihr net wisst was des isch..).. nur gilt des natürlci hnur für nen tag und nur für schleichzüge (regionalexpress), und da fährt ja so spät keiner mehr...ich hasse die deutsche bahn.. außerdem haben wir am nächsten trag noch schule :baby:
    na egal, irgend wie werd mer scho nach münchen kommen:headbang: ..


    Musst unbedingt ma´l ins cat gehn, ist der Ort wo ich mich am liebsten aufhalt, da kommt auch richtig gute Mucke zum abrocken.


    An das Wochenendticket hab ich auch gedacht. Bloß das zurückfahren ist halt nicht so einfach..ich hab auch schule am nächsten tag, aber ich denk ich mach blau..


    Hauptsache wir kommen überhaupt hin! Heim kommt man immer irgendwie!
    :headbang:


    Und ich will auf jeden Fall in die erste Reihe!!!

  • ich hab mich mal letzten herbst am bahnhof informiert weil ichda schonmal auf ein konzert nach münchen gehen wollte, und soweit ich mich noch erinnern kann, geht der früheste zug um 5 uhr oder so.. alwenn du später schule hast wirds vielleicht noch reichen :D ich hab auch schule aber meine freundin und ich haben schon beschlossen blau zu machen, einmal im jahr kann ich mir das gönnen ( oder ich beschwatz meine mutter dass se mir ine entschuldigung schreibt :baby: )


    Zitat

    Musst unbedingt ma´l ins cat gehn, ist der Ort wo ich mich am liebsten aufhalt, da kommt auch richtig gute Mucke zum abrocken


    gut, dann werd ich mal schauen ob ich das find, aber warscheinlich gibts keinen der mit mir da hingeht X(.. na mal schauen

  • Zitat

    Original von maria14
    du kannst bei mir mitfahren @ Orion88


    fahrt ihr von sachsen nach münchen :skeptisch: naja, euer problem :D
    ne, also ich komm scho hin, ich fahr mit meiner freundin im zug, und vielleicht zusammen mit aenima und human, die kommen ja auch alle aus ulm, da könnte man dann zusammen mit dem bayern tickert fahrn wär zu viert viel günstiger als wenn alle allein fahren 8müssten sich nur mal wieder melden :D is ja schon bald wie ich grad bemerk, nur noch 4 wochen). aber nett, dass dus anbietest (was würden da deine eltern dazu sagen? :D ) aber wenn die nix dagegen hätten und an ulm vorbeikommen, wär das schon geschickt..dann könnte ich meine mutter auch beruhigen, weil die angst hat, dass ich ganz allein ohne erwachsene begleitung aufn konzert fahr :skeptisch: sin deine eltern metfans?

  • @Orion88


    Wenn du mir erklärst, wie das mit dem Bayernticket funktioniert (ob man da auch zurückfahren kann) und WANN zurück und WANN hin und mit WELCHEM Zug und wie überhaupt und WIEVIEL das kostet, könnte ich es mir VIELLEICHT nochmal überlegen, mit DIR ein solches Ticket zu nehmen.



    :D

  • mit UNS (meine freundin und ich) :D das war nurn vorschlag un da ihr auch aus ulm kommt :D
    und das bayernticketfunktioniert folgendermaßen:
    bis zu fünf leute können mit einem ticket das um die 30 euro kostet (weiß nimmer genau, so ungefähr aber), in einem rb/re zug hin und wieder zurück durch ganz bayern fahren (gilt allerdings nur für regionalexpress und nur we, aber das dürft eigentlich kein problem sein)
    und das wäre deshalb sehr geschickt und vorteilhaft, weil:
    ich nicht genau weiß wie viels nach münchen kostet, aber z.b. nach balingen kostet ne einfache fahrt schon 20 euro (dazu noch rückfahrt nochmal 40 euro), nach münchen dann also noch mehr (die preise sind für regionalexpresse, ices wären noch reurer, allerdings bekommt man da wenn man mind. 3 tage vor reiseantritt und hin/rückfahrt gleichzeitig bucht rabatt, da die aber allein schon teuer sind, würde das wohl ned günstiger hinkommen), und das ist ja schon sehr viel, da ja die karten selebr ned grad billig sind und man sich ja noch versorgen muss.
    wenn man zu dritt fährt mit nem bayernticket fährt, wären das für jeden 10 euro (zu viert nur 7 euro), und das ist ja wohl viel günstiger als 40 euro (mir schwoaba san ja geizig und außerdem kann man nie genug sparen:D ) und das für hin und rückfahrt zusammen. und man hätte mehr fürs leibliche wohl zu verfügung ;) :D


    verständlich erklärt? :D

  • also sind alle konzerte ausverkauft? und münchen ned? ich hoff doch, dass das stadion gefüllt ist, das wär ja sonst scheiße, wenn das halb leer wäre.

  • Zitat

    Original von Human
    @Orion88
    Und wie hast du das dir gedacht mit welchem Zug wir hin und wieder zurückfahren sollen? (Also um wieviel Uhr!!)


    na das weiß ich noch nicht genau um wieviel uhr. ich hab nur gedacht, als aenima nach leuten aus ulm gefragt hat, dacht ich ,wir könnten zusammen fahren um kosten zu sparen. um wieviel uhr weiß ih noch ned, wir hatten jedenfalls vor, möglichst früh zu fahren, damit noch gscheite plätze kriegen. mit wem hast du eigentlich vor nach münchen zu fahren?

  • Also ich hab jetzt mal auf der Bahn-site gesucht und da fährt um 22:41 ein Schnellzug und um 1:08 ein Nachtzug von München nach Ulm.. Ich weiß allerdings nicht ob das Bayern-Ticket da auch gilt? Ich denk mal eher nicht weil des ja meistens nur in regionalzügen und sowas gilt.. Tja, was meint ihr denn wielang das konzi geht? Wahrscheinlich schon so bis 23:00. Da wirds schwierig mit m heimkommen.
    Hinfahren würd ich auch schon früh, so mittags rum, da fährt z.B. um 12:12 oder um 12:58 ein RE..

  • @Ulmer


    Wo treibt ihr euch denn immer so rum in Ulm? Ich mein ihr seid ja noch ziemlich jung so mit 16. ;) Human, wie alt bist du denn?
    Sonst komm ich mir da ja richtig alt vor mit meinen 21..
    Ich dacht mir nämlich dass wir sonst vielleicht in ner Jugendherberge pennen könnten falls wir nicht heimkommen..

  • Weiß schon einer wo die Bühne stehen wird?


    Glaubt ihr dass es ausverkauft sein wird? Sitzplätze dürfte es ja noch geung geben!


    PS: es ist nicht mehr lange bis München :bangyourhead:

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Zitat

    Original von Aenima77
    @Ulmer


    Wo treibt ihr euch denn immer so rum in Ulm? Ich mein ihr seid ja noch ziemlich jung so mit 16. ;) Human, wie alt bist du denn?
    Sonst komm ich mir da ja richtig alt vor mit meinen 21..
    Ich dacht mir nämlich dass wir sonst vielleicht in ner Jugendherberge pennen könnten falls wir nicht heimkommen..


    naja, also in ulm eher weniger..mit 15 kommt man halt leider kaum wo rein (wobei ichs auch nicht versucht hab oder algemein gern in diskos/clubs gehe...)
    wo gehst du denn immer hin, außer ins cat? und kennst du in ulm eigentlich gute clubs/cafes...wo rock/metal gespielt wird? also ich kenn bishers schilli,Beteigeuze und ebens cat..ich würd gern wissen,ob man da eignetlich mit 15 schon reinkommt oder ab wann die sind?


    aber du brauchst die ncith alt vorzukomme, bis ja auch nur 6 jahre älter.. :D also irghendwo pennen wär schlecht, weil ich am nächsten tag in die schule MUSS (schwänzen geht nicht)...weiß keiner wann das konzwr anfangen wird, dann könnte man ungefähr sagen,wann es zu ende ist, und vielleicht noch ein zug zürpck bekommen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49

Kommentare