13.06.04 - München

  • wär wohl ganz vernünftig, ne gruppe zu bilden, da man zu mehrt wohl besser nach vorne kommt als allein..müsst ma nur noch wissen, wer eigentlich alles von dem forum hier nach münchen kommt und ob ihr steht oder sitzt(ein paar hier hatten doch sitzplätze oder?)..
    wer wohnt eigentlich in münchen oder war schonmal im olympia stadion? könnte derjenige vielleicht ne beschreibung abgeben (oder hat jemand nen plan ?). ich war da nämlich noch nie und hab kein bock da rumzuirren und den eingang zu suchen (ich bin etwas orientierungslos.aus dem grund fänd ich n treffen auch nicht schlecht.)..
    und wann sollte man eigentlich da sein, wenn man gescheite Plätze (also vorne) haben will? will nämlich nicht unbedingt hinten stehen, da ich nichz beonders groß bin und etwas sehen will ich schließlich auch, wenn ich schon 60 euro zahl.
    also, wär nett wenn sich hier die die nach münchen kommen äußern was sie von nem treffen halten würden und wo (wie gesagt, war no net in münchen und kann deshalb auch nicht sagen wo man sich da treffen könnte)
    und ist des olympiastadion jetzt eigentlich ausverkauft? und wer tritt da sonst noch auf? hab bei schalke jetzt was von den lostprophets gehört, kommen die auch nach münchen? und was ist jetzt mit korn? weiß da kemand genaueres?
    so,das wars erstmal..

  • du fähsrt von leipzig nach münchen? wär bremen net näher?
    liegt eigentlich baden nicht in Baden Württemberg@ maggy (weil in deinem profil steht Herkunft Baden,österreich) :skeptisch:
    könnt mir mal jemand meine fragen beantworten?

  • naja...es gibt halt nicht nur ein baden auf dieser welt. aber das kaff aus dem ich komme heißt genauer baden bei wien und ist wie der name schon sage 20 kilometer von wien entfernt. also in österreich. nicht zu verwechseln mit baden-baden. hoffe jetzt ist alles klar :D

  • Zitat

    Original von Aenima77
    AUFGEPASST:
    Sind hier irgendwelche Leute aus Ulm oder Umgebung, die nach münchen fahrn?
    Hab niemanden gefunden der mitgeht :( darum würd ich mich gern wo anschließen!
    :bangyourhead:


    du kommst aus ulm?? ich komm aus erbach!
    kennst du sicher, ist n kaff, bloß etwa 12km der donau entlang von ulm entfernt! ich geh mit ner freundin nach münchen und kannst dich gern uns anschließen! würd mich freuen andere metallicafans in meiner gegens kennenzulernen!
    hast du dir eigentlich einfach so ne karte gekauft obwohl du keinen hattest der mit dir mitgeht? wärst du dann allein gefahrn?


    Maggy: achso ja alles klar.

  • Hey cool! KLar kenn ich Erbach! Gehst du auch manchmal ins cat?
    Ich hab mir sofort ne Karte gekauft weil ich mir dachte, egal wer mitgeht oder ob ich allein geh, da muss ich hin! Hab Metallica schon zwei mal live gesehen und es war jedesmal so der hammer! Ich hatte erst noch zwei Leute die eigentlich mitwollten, aber denen wars zu teuer..tja. Aber wär super wenn wir da was organisieren könnten...

  • wow..so viele aus ulm hier 8o wie fahrt ihr eigentlich hin?? ich dachte mit dem zug, aber da müsste man wissen wie lange des konzert eigentlich ist, da nach 22:00 oder so gar kein zug mehr von münchen nach ulm fährt..
    oder habt ihr schon führerschein und man könnte mit dem auto dort hinfahren?

  • Dann können wir ja alle zusammen fahren. Ich hab zwar nen Führerschein aber weiss auch nicht ob des so toll ist nach dem Konzert noch heimzufahren. Außerdem kann ich dann nix trinken, also würd ich auch eher sagen Zug.
    Wie alt seid ihr denn ihr Ulmer? Ich 21.

  • äh..cat..was ist das?? (ich weiß bin total uninformiert :baby: ..ist des in erbach?)
    alter: 15 (bei mir wirds da nix mit einen heben :( ), meine freundin dann 16 (hättst einfach ins profil schauen können :D)
    des problem mit dem 1:00 zug isch das des glaub ich ein schnellzug oder so isch und die sind teuer..ne fahrt nach münchen kostet eh schon viel :baby: (nachstuttgart kostets uj die 30 euro und münchen isch weiter weg..) ich und meine freundin wollten eigentlich mit diesem wochenendticket fahrten (bis zu 5 leute für etwa 38 euro dürfen kreuz und quer durch ein bundesland fahren fals ihr net wisst was des isch..).. nur gilt des natürlci hnur für nen tag und nur für schleichzüge (regionalexpress), und da fährt ja so spät keiner mehr...ich hasse die deutsche bahn.. außerdem haben wir am nächsten trag noch schule :baby:
    na egal, irgend wie werd mer scho nach münchen kommen:headbang: ..

  • Ne, das Cat ist in Ulm und das ist ein Café. Ist in der Stuttgarter Straße beim Michelsberg.


    PS: Du bist 15? Naja, es gibt ja noch Tankstellen, wo man Sixpacks kaufen kann ;)

  • Ähem.... war noch nicht ganz fertig mit meinem Posting...


    Meint ihr, daß es in Munchen vielleicht auch die "blauen Bändchen" gibt wie letztes Jahr bei irgeneinem der Hallenkonzerte in Deutschland? Ich weiß leider nicht mehr genau welches Konzi es war, hab's hier im Forum gelesen.


    Will auch in die 1. Reihe um James zu huldigen :prayer: :prayer: :prayer: *grins*


    Gruß - Stegi

  • Zitat

    Du bist 15? Naja, es gibt ja noch Tankstellen, wo man Sixpacks kaufen kann


    ah scheiße.stimmt.das mit meinem alter nehm ich nur ausrede :D weil ich bier irgendwie gar net mag :skeptisch: ..ich weiß ich bin seltsam..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare