13.06.04 - München

  • Hey, ich wollt mal fragen wie ihr nach München kommt (Zug, Auto...) wegen evtl. Mitfahrgelegenheiten, da ne Konzertkarte ja nicht grad billig ist und dann kommt da noch der Zug dazu...bin ja ne arme Schülerin..und Züge fahrn auch nicht immer dann, wenn man sie braucht (besonders in so ein Kaff wo ich wohn)

  • Zitat

    Original von Met_Sandman
    Hi Leute, nur mal so ne Frage, Was denkt ihr: Wann ist münchen ausverkauft, bzw wird es überhaupt ausverkauft sein?


    na, das hoff ich doch..aber ich denk schon das es sogut wie voll sein wird, wie ja eigentlich immer bei metkonzerten. guck einfach bei getgo.de vorbei, obs noch Karten gibt..

  • das gesamte konzert ist bereits ausverkauft - über ebay gibts aber noch genug karten.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    Original von Bass
    das gesamte konzert ist bereits ausverkauft - über ebay gibts aber noch genug karten.


    Also bei eventim.de gibts noch genug Karten.


    Ich muß leider Sitzplatz nehmen...Ich fahr mit 5 Freunden rauf. Wir schaffens Zeitlich nicht schon so bald da zu sein damit man noch weit vor kommt...naja, macht ja nichts. Hauptsache wir fahren überhaupt hin!

  • Weiß irgendjemand WIE und WO da im Olympiastadion die Bühne steht??? Hab mir sagen lassen daß die anscheinend gegenüber von der Vip-Loge steht??? Also auf der Längsseite. Kennt sich da irgendwer aus???

  • hallo erstma bin neu hier


    München die Thüringer kommen ob ihr`s wollt oder net wir werden da sein auch wenn`s ja leider noch so lange dauert;( aber wir werden dauraus eine grosse fete machen hab ja Satan sei dank noch ne innnenraum karte bekommen
    also kann ich mir gott JAMES :prayer: ja von ganz nahen ansehen aber wir müssen unsere zeit des wartens etwas verkürzen durch gute muke :bangyourhead: gute stimmung :finger: und gute getränke :kotz: