13.06.04 - München

  • also in schalke können die ja den rasen einfahren aber ich meine in bayern da sind andauernd große fussballspiele und ich glaub net dass so viel von dem rasen übrich bleibt.Diese typen die für die rasen verantworltich sind springen an dem abend von der brücke.

  • Na, dann sehen wir uns ja alle in München...!!!
    Ich muss zwar vier Stunden fahren und am nächsetn Tag eigentlich in de Schule, aber was solls???

    I´m your dream, make you real
    I´m your eyes, when you must steal
    I´m your pain, when you can´t feel

  • Ich habe heute meine Sitzplatzkarten für München bekommen(wegen der besseren Sicht)! ich sitze Y3 und wollte nun wissen wo die Tribüne stehn wird!Seh ich da gut? Als wen sich da einer auskennt soll das bnitte sagen!


    Danke

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • Quote

    also in schalke können die ja den rasen einfahren aber ich meine in bayern da sind andauernd große fussballspiele und ich glaub net dass so viel von dem rasen übrich bleibt.Diese typen die für die rasen verantworltich sind springen an dem abend von der brücke.


    So ein Sch..., du warst scheinbar noch nie auf einem Openair in nen Stadion, sonst würdest du wissen, dass der Rasen abgedeckt wird, und dass dem da gar nix passiert! Also macht dir keine Sorgen um den Platzwart, der muss nicht von ner Brücke springen!


    Übrigens ich steh auch auf dem "Rasen" :D!

  • Also, hab eigentlich kein geld und eigentlich auch niemandn, der mit mir hingeht (liebe Grüße an die langweiler aus meiner Klasse...), aber meine Ma (1,80x1,80, quadratisch, praktisch, gut...)hat grad gesagt (achtung, ZITAT!): "Also, ich würd da schon gern hin, was spielen die eigentlich?" :rofl:
    nun ja, vielleicht, mit gaaaanz viieeeel Glück sehn wir uns auf der Tribüne! *hoff*bet*
    Achja, meine ma lässt fragen wies mit ner Vorband aussieht, ich bin ja eindeutig für Alexander Klaws..... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • also ich werde auch da sein auch wenn ich ne woche später prüfungen habe... egal met hat vorrang (man muss ja schließlich Prioritäten setzen...) ?(

  • Was heißt hier "endlich"?Also, Ich steh auf der Tribüne!
    Tatsache is, das ich wahrscheinlich mit drei andern auf der tribüne steh weil der rest unten is! Ich wink dann mal *g*!
    Aber ich find des so hammer, ja mann, ich bin da und brüll mir die seele ausm leib!!! :bangyourhead: *freuwieschnitzel* see ya when you get there...

  • Ich hab mir gestern meine Karte bestellt!!! Ist das nicht phänomenal!! Ich freu mich schon sooo! Das Konzert ist genau zwischen meinen schriftlichen und mündlichen Prüfungen!! Das wird sooo der HAMMER!!!


    :headbang: :prost: :rockdevil: :bangyourhead:

  • Es gibt wieder Karten! Der Vorverkauf dürfte ja nicht so der Renner sein (auch wenn sie seit wochen auf Platz 1 bei den Kartenverkaufscharts sind)
    Keines der 4 Konzerte ist bislang ausverkauft! Hoffe jadoch dass das Olympiastadion ausverkauft sein wird! Und dann wird :bangyourhead:

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!